Hilfe, wir sind eine Familie!

Vater, Mutter und drei mittlerweile ziemlich erwachsene Kinder unter einem Dach – und alle sind so verschieden, dass wir uns schon gelegentlich fragen, wie das alles zusammenpasst. Das geht nicht immer gut, das fühlt sich aber meistens ziemlich gut an und das ist manchmal ein kleines Abenteuer. Familie eben. Die Mutter räumt nicht auf, der Vater guckt am liebsten nur Fußball, die Tochter verweigert das Essen und der Sohn hängt vorm PC, statt die Hausaufgaben zu machen. Wenn sich dann noch die Freunde der Kinder übers Wochenende einquartieren, wird’s schon mal richtig eng – in mehr als einer Hinsicht. Aber lesen Sie doch selbst, wie so ein Familienleben abläuft…

Hilfe, wir sind doch hier nicht im Restaurant!

Hilfe, unsere Kinder verlassen das Nest!

Hilfe, unser Sohn hat ein cooleres Sofa als wir!

Hilfe, es weihnachtet schon wieder!

Hilfe, wir schlafen auf der Sonnenseite!

Hilfe, meine Töchter wollen Ohrlöcher!

Hilfe, wir brauchen eine neue Küche!

Hilfe, meine Töchter sind Fashionistas!

Hilfe, meine Familie will einen neuen Fernseher!

Hilfe, ich brauche das Betreuungsgeld!

Hilfe, meine Familie versteht nix von Fußball!

Hilfe, ich bin ein pädagogischer Laie

Hilfe, ich lebe in einer Patchworkfamilie

Hilfe, ich wohne immer noch bei Mama

Hilfe, Vater und Tochter machen eine Reise

Hilfe, wir machen einen Osterspaziergang

Hilfe, meine Schwester könnte meine Tochter sein

Hilfe, ich bin die Ersatz-Mama

Hilfe, ein Fremder in meiner Wohnung

Hilfe, meine Frau ist ein Messie

Hilfe, meine Freundin ist Deutsche

Hilfe, ich fahre Papas Auto

Hilfe, meine Tochter ist ein Veggie

Hilfe, meine Kinder sind vom Castingshow-Virus infiziert

Kindergeburtstag oder Strandparty?

 

Kommentare anzeigen (4)

4 Comments

  1. Pingback: Schadstoffe im Trinkwasser und was man dagegen tun kann | Absolut Familie

  2. Pingback: Hilfe, es weihnachtet schon wieder! | Absolut Familie

  3. Pingback: Hilfe, unsere Kinder verlassen das Nest! | Absolut Familie

  4. Pingback: Hilfe, wir sind doch hier nicht im Restaurant! | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.