Film

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Der Familienfilm „Nellys Abenteuer“ über Mut, fremde Kulturen und echte Freundschaft erscheint am 17. März 2017 auf DVD und Blu-ray fürs Heimkino – ein Sommerferien-Abenteuer. Absolut Familie verlost drei Fanpakete.


Wie würden es wohl die eigenen Kinder finden, wenn Eltern einfach so über deren Kopf hinweg entschieden, wohin es in den Sommerferien geht? Die 13-jährige Nelly (Flora Li Thiemann) ist jedenfalls stinksauer! Sie würde viel lieber die ganzen Ferien mit ihren Freunden im Park skaten. Und dann geht es auch noch nach Rumänien!

Kaum angekommen, erfährt sie das Allerschrecklichste: Ihr Vater (Kai Lentrodt) soll im rumänischen Siebenbürgen Windräder bauen – und die ganze Familie zieht dort hin! Das geht Nelly zu weit, sie dreht durch und rennt weg. Prompt wird sie von zwei fiesen Schurken entführt, die sie in einem entlegenen Romadorf verstecken. Das alles nur, weil ein Unternehmer anstelle der Windräder lieber ein Wasserkraftwerk bauen will!

Nellys Abenteuer 1

Nelly ist in dem Dorf in einer ihr völlig fremden Welt gelandet. Aber langsam freundet sie sich mit dem gleichaltrigen Tibi (Hagi Lacatus) und seiner Schwester Roxana (Raisa Mihai) an. Sie sind es auch, die ihr zur Flucht verhelfen. Nun beginnt eine turbulente Verfolgungsjagd durch Transsilvanien, bei der nicht nur die drei Kinder, sondern auch Nellys Eltern eine Menge erleben…

In dem spannenden Familienfilm „Nellys Abenteuer“ erfährt man viel über das Leben der Roma. Jedoch ohne den Mut und die Freundschaft der Kinder wäre der Film nur halb so mitreißend.

NELLY_DVD_Packshot_3d_20161017

NELLYS ABENTEUER erscheint am am 17. März 2017 bei farbfilm home entertainment und Lighthouse Home Entertainment auf DVD und Blu-ray Disc; Laufzeit: ca. 93 Min; Sprachen: Deutsch; FSK: freigegeben ab 6 Jahren. Bonusmaterial: Making-of, Outtakes, Spotlights.

Zum Heimkinostart von „Nellys Abenteuer“ verlosen wir drei Fanpakete mit je einer DVD. Zusätzlich gibt es einmal „8 Reisespiele von www.schmidtspiele.de oder je eine Mikado-Spiel:

Nellys Abenteuer_Bundle

Wer zum DVD-Start von „Nellys Abenteuer“ ein Fanpaket gewinnen möchte, füllt unter dem Stichwort „Sommerferien“ einfach das Gewinnspielformular aus. Nicht vergessen, Namen und vollständige Adresse anzugeben. Die Namen der Gewinner werden auf absolutfamilie.de/wer-hat-gewonnen veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 31.03.2017. Mitarbeiter der beteiligten Firmen können nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Teilnehmer werden von Absolut Familie nur für diese Gewinnspielabwicklung verwertet, nicht gespeichert und ausschließlich zu Versandzwecken an die beteiligten Firmen weitergegeben.

GEWINNSPIELFORMULAR

* erforderliche Angaben

Copyright: INDI FILM

Kommentare anzeigen (2)

2 Comments

  1. BPFRTorfiOzfC

    14. Juli 2017 in 21:00

    263672 94374Greetings! This is my 1st comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell you I genuinely enjoy reading through your blog posts. Can you suggest any other blogs/websites/forums that go over the same subjects? Thank you so much! 298947

  2. Pingback: URL

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Film

Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
(Pictured) DORY. ©2013 Disney•Pixar. All Rights Reserved.

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016
tschick-start

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016
elliot-der-drache-17-rcm0x1920u

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016
ghostbusters-start

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016
Ice Age 5

Kinotipp: ICE AGE – KOLLISION VORAUS!

Barbara Leuschner29. Juni 2016