Film

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Das Disney Junior Mitmach-Kino kommt am 5. März 2017 in über 240 Kinos in zahlreichen Städten Deutschlands. Stillsitzen strengsten verboten! Zu sehen gibt es neben Gastgeber Micky nie zuvor gezeigte spannende Folgen von „Sofia die Erste“ und „Die Garde der Löwen“ – große Unterhaltung zum Eintrittspreis von 5 Euro. oder sie nehmen teil am Gewinnspiel von Absolut Familie.

Disney Junior Mitmach-Kino
Ein Kinobesuch ist immer etwas ganz Besonderes. Doch zu einem echten Highlight werden sie, wenn man als Zuschauer während der Vorstellung mitsingen, tanzen und miträtseln darf. Bereits zum vierten Mal beehrt das Disney Junior Mitmach-Kino nun schon über 240 Kinos in zahlreichen Städten Deutschlands. Gastgeber Micky führt auf der großen Leinwand höchstpersönlich bei dem etwa einstündigen Spektakel durch das Programm und begleitet die großen und kleinen Zuschauer ab zwei Jahren auf ihren Abenteuerreisen gemeinsam mit den Disney Junior Helden – Stillsitzen strengsten verboten!

Disney mitmach-kino

Doch damit nicht genug: Zu sehen gibt es außerdem zwei nie zuvor, weder im Free- noch im Pay-TV, gezeigte spannende Folgen von „Sofia die Erste“ und „Die Garde der Löwen“, Wiedersehensfreude mit Käpt’n Jake und Doc McStuffins ist natürlich auch garantiert. Da hält es niemanden mehr auf den Stühlen – große Unterhaltung zum Eintrittspreis von 5 Euro.

SOFIA DIE ERSTE
Mitmach-Kino sophia
Welches kleine Mädchen träumt nicht davon, einmal Prinzessin zu sein? Für Sofia geht der Traum in Erfüllung, als ihre alleinerziehende Mutter Miranda den König des Zauberreiches heiratet und Sofia auf diese Weise von einem auf den anderen Tag Prinzessin wird. Doch zunächst muss sie sich an das Leben im Schloss und ihre neuen Stiefgeschwister Amber und James gewöhnen. Bei all dem Trubel im Palast hat die frisch gebackene Familie jedoch kaum Zeit füreinander. Aus diesem Grund verordnet Miranda ihrer Familie kurzerhand einen Urlaub. Doch der verläuft ganz anders als geplant: Die gebuchte Ferienreise entpuppt sich als wahre Katastrophe und die gesamte Familie will nur noch so schnell wie möglich nach Hause! Das ist jedoch leichter gesagt als getan…

DIE GARDE DER LÖWEN
Mitmach-kino Garde der löwenRoooaaarrrr! Die Löwen sind zurück bei Disney Junior, doch diesmal dreht sich alles um die Kleinen. Nalas und Simbas Sohn Kion wurde dazu auserwählt, die Garde der Löwen anzuführen. Pflichtbewusst stellt Kion dafür eine Gruppe zusammen. Allerdings besteht diese nicht aus weiteren Löwen, sondern aus seinen mutigen und treuen Freunden, mit denen er gemeinsam das Königreich vor Bösewichten beschützen möchte. In dieser noch nie gezeigten Folge nimmt Nala ihren Sohn Kion sowie seine Schwester Kiara mit auf eine Reise nach Udugu, um beiden zu zeigen, wie wichtig Teamwork ist. Das scheint die Löwenkinder allerdings kaum zu interessieren. Als Nala jedoch spurlos verschwindet, sind Kion und Kiara plötzlich auf sich allein gestellt und müssen sich wohl oder übel zusammenraufen…

Übersicht Programm Mitmach-Kino
Plakat_Disney Junior Mitmach-Kino_März2017SONG: DIE GARDE DER LÖWEN – „Sei besonders“
SPIEL: Fit mit Micky
EPISODE: SOFIA DIE ERSTE – „Königlicher Urlaub“
SONG: JAKE UND DIE NIMMERLAND PIRATEN – „Und Stopp!“
SPIEL: Quiz mit Doc McStuffins
EPISODE: DIE GARDE DER LÖWEN – „Der Weg nach Udugu“
SONG: Titelsong aus MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER
SPIEL: Puzzel mit Sofia, Kion und Käpt’n Jake
SONG: „Steh auf und tanz“

Informationen zu den teilnehmenden Kinos finden Sie hier

Disney Junior-Fans in Berlin, Köln und Leipzig – aufgepasst: Absolut Familie Familie verlost je vier Eintrittskarten fürs Mitmach-Kino am 5. März 2017 in Berlin, Köln und Leipzig! außerdem gibt es noch je eine Micky Mouse, eine Brotzeitbox und einen Magnetbilderrahmen!

Wer zum Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März 2017 Kinokarten und Fanpaket gewinnen möchte, füllt schnell unter dem Stichwort „Micky“ einfach das Gewinnspielformular aus. Nicht vergessen, Namen und vollständige Adresse anzugeben. Die Namen der Gewinner werden auf absolutfamilie.de/wer-hat-gewonnen veröffentlicht.

Einsendeschluss ist…first come, first serve, d.h., die ersten drei Teilnehmer aus Berlin, Köln und Leipzig gewinnen! Mitarbeiter der beteiligten Firmen können nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Teilnehmer werden von Absolut Familie nur für diese Gewinnspielabwicklung verwertet, nicht gespeichert und ausschließlich zu Versandzwecken an die beteiligten Firmen weitergegeben.

GEWINNSPIELFORMULAR

* erforderliche Angaben
Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Pingback: read what he said

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Film

Mehr in Film

Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
(Pictured) DORY. ©2013 Disney•Pixar. All Rights Reserved.

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016
tschick-start

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016
elliot-der-drache-17-rcm0x1920u

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016
ghostbusters-start

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016
Ice Age 5

Kinotipp: ICE AGE – KOLLISION VORAUS!

Barbara Leuschner29. Juni 2016