MedienFamilie

TV-Tipp: „Justice League Action“ bei Cartoon Network

TV-Tipp: „Justice League Action“ bei Cartoon Network

Frische Superhelden-Action: Cartoon Network, der Kindersender von Turner Deutschland, zeigt ab dem 10. Dezember die erste Staffel von „Justice League Action“ als deutsche TV-Premiere.

Vorweihnachtliches TV-Geschenk für Superhelden-Fans: Die Cartoonserie um die Gerechtigkeitsliga aus dem Universum der DC-Comics startet in Deutschland sogar noch vor der US-Premiere. In den USA startet „Justice League Action“ erst am 16. Dezember – Cartoon Network Deutschland zeigt die erste Staffel von „Justice League Action“ bereits ab den 10. Dezember immer samstags und sonntags ab 20.15 Uhr als Doppelfolge.

jla529_083_de322288

„Justice League Action“ begleitet Superman, Batman, Wonder Woman, Firestorm und andere Mitglieder der Gerechtigkeitsliga bei ihren spannenden Abenteuern im Kampf gegen das Böse und Verbrechen. In jeder 11-minütigen Episode setzen sich andere DC-Comic-Helden, wie Superman, Batman oder Wonder Woman, für Gerechtigkeit ein und bekämpfen das Böse – von Gefahren im All bis hin zu bizarren Kräften der Magie.

So gilt es in einer Episode die Nuclear-Familie davon abzuhalten, ein Atomkraftwerk in die Luft zu sprengen oder Gotham vor einer Gasexplosion zu retten. Die Gerechtigkeitsliga ist immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird. Aber auch Superhelden brauchen manchmal Hilfe. So müssen Batman und Big Barda Superman vor einem fremden Planeten retten, bevor er all seine Kräfte verliert.

jla522_165_30fbbda6

In einer anderen Folge wird Superman von Lobo angegriffen, während er seinen Gefangenen, Mr. Mind, zwischen den Planeten begleitet. Um von Lobo wegzukommen, muss er Space Cabbies Hilfe in Anspruch nehmen. Und auch Batman benötigt Hilfe von Jason Blood (auch bekannt als der Dämon), nachdem sein geliebtes Batmobil in ein teuflisches Gefährt verwandelt wurde.

Ab dem 10. Dezember begleitet Cartoon Network die Gerechtigkeitsliga in „Justice League Action“ bei ihren abenteuerlichen Erlebnissen. Alle Episoden werden am 26. Dezember ab 20.15 Uhr noch einmal bei Cartoon Network wiederholt.

Cartoon Network, der Kindersender von Turner Broadcasting, ist in Deutschland empfangbar unter anderem über Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW, die Telekom, Vodafone und Sky.

Fotos: Warner Bros. Entertainment Inc.

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MedienFamilie

Das Blog zum Thema Familie – Familienurlaub, Freizeit, Entertainment, Familienleben, Familienpolitik…

Mehr in MedienFamilie

mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016
we_bare_bears_season_2_episode_37_still

TV-Tipp: Neue Folgen von „We Bare Bears“

Thomas Meins27. November 2016
boomerang_grizzy-und-die-lemminge_bild-9

TV-Tipp: „Grizzy und die Lemminge“ bei Boomerang

Thomas Meins6. November 2016