Familienleben

Zum Osterfest das Osternest von Milka

Zum Osterfest das Osternest von Milka

Bald ist Ostern – wir freuen uns schon riesig auf den Oster-Brunch mit der ganzen Familie! Jetzt wird es aber Zeit, die Wohnung frühlingshaft zu dekorieren und ein Osternest zu bauen!

Das Osterfest rückt mit großen Schritten näher – und mit ihm hält der Frühling Einzug in unserem Land. Die Natur erwacht zu neuem Leben und inspiriert unsere Lebensgeister. Da wird es Zeit, auch die eigenen vier Wände in Frühlingsstimmung zu bringen! Wir möchten am liebsten mit den Vögeln um die Wette zwitschern, denn unsere Kinder haben sich allesamt nebst Anhang zum Oster-Brunch angekündigt! Das gemütliche Osterfrühstück mit bunten Eiern und Osternest ist und bleibt eine Familienangelegenheit, auch der gemeinsame Spaziergang am Ostersonntag ist eine schöne Familientradition! Aber der Reihe nach:

Dekorieren für Ostern

Der Osterstrauß

Milka Osterstrauss
Der traditionelle Osterstrauß soll den Frühstückstisch zieren. Damit die Kirschbaum-, Birken-, Haselnuss- und Forsythienzweige an den Ostertagen auch in voller Blüte stehen, sollten sie jetzt schon in die Vase kommen. Die Dekoration lässt sich auch bei geschlossenen Blatt- und Blütenknospen viel leichter anbringen.

Milka Ostern 1

Da unsere Kinder schon alle das heimische Nest verlassen haben, wird das gemeinsame Ostereier- bemalen und Dekorieren wohl in diesem Jahr ausfallen. Zum Glück waren wir aber in all den vergangenen Jahren kreativ, sodass wir hier aus einem großen Vorrat schöpfen können! Beim Anblick der vielen kleinen Kunstwerke, die in den Jahren entstanden sind, kommen die Erinnerungen an bunt bekleckste Kinderhände zurück: das erste selbst bemalte Ei…, dies Ei ging entzwei…, guck mal, ich mal gleich drei! Ob unsere Kinder auch noch wissen, wer welches Ei bemalt hat?

Das Osternest

Milka Ostern 2
Wie aufgeregt waren die Kinder immer, wenn der Ostermorgen nahte! Denn da hieß es: Der Osterhase war da! Los, Ostereier suchen! In Omas Garten versteckte er in jedem Jahr besonders viele Nester – und die waren auch so manches Mal gar nicht so leicht zu finden! Wie gut, dass der Milka-Schmunzelhase mit seiner Farbe Lila gegen das Gelb und Rot von Osterglocken und Tulpen anleuchtete!

Milka Ostern 3

In diesem Jahr bauen wir dem Osterhasen ein Blühendes Nest auf unserem Frühstückstisch. Und das geht so:

Milka Ostern Osternest
Ein Weidenkorb wird mit einer wasserfesten Folie ausgeschlagen, eventuell an den oberen Kanten des Korbes festgetuckert.

Milka Ostern Osternest 1
Zunächst kommt ein wenig Tongranulat auf den Boden des Korbes, sodass die blühende Landschaft genügend Wasser erhält und beim gelegentlichen Gießen der tisch nicht gleich überschwemmt wird.

Milka Ostern Osternest 2

Als nächstes werden die vorgezogenen Frühlingsblüher, wie Narzissen und Perlhyazinthen aus ihren Töpfchen befreit und mit etwas Blumenerde in den Korb gepflanzt. Oster- oder Katzengras, im Korb verteilt, schaffen Eindruck einer Frühlingswiese.

Milka Ostern Osternest 3
Einige besonders schöne Fundstücke aus der Natur, wie im Bach gefundene Steine oder ein kleiner, knorriger Zweig, erwecken die Miniaturlandschaft zum Leben. Zum Abschluss wird die Erde mit Moos abgedeckt.

Milka Ostern Osternest 4
Nun können die Schmunzelhasen Confetti, Knister und Daim auf unsere Frühlingswiese hoppeln. Siehe da, sie haben auch gleich die kleinen Milka Osterfreunde mitgebracht!

Ostern mit der ganzen Familie

Das machen wir alle zusammen!

Milka Ostern 7
Sind die Kinder verschlafen am Ostertisch eingetrudelt, heißt es zunächst einmal: Alle Mann ans Eier färben! Denn an Ostern kommt bei uns kein Ei auf den Tisch, dem wir nicht den richtigen Anstrich verpasst haben!

Milka Schmunzelhase 2

Nach einem ausgiebigen, gemütlichen Frühstück kommt Bewegung in unsere Familie – auf zum Osterspaziergang! So manchen trägen Gesellen konnten wir in früheren Tagen mit einer Oster-Schnitzeljagd an die frische Frühlingsluft locken. Dafür musste sich allerdings einer von uns Erwachsenen schon etwas früher auf den Weg machen, um auf einem Waldweg Schoko-Ostereier auszulegen. Wer ihnen folgte, fand die Lichtung mit dem Osterschatz.

Milka-Osterschatzsuche 1
Auf der Seite Die zarte Milka Ostersuche gibt es für die Schatzsuche ebenso gute Tipps wie für andere Familienaktivitäten – drinnen wie draußen. Wer wollte denn nicht schon einmal Schoko-Eier mit der Nase ins Ziel rollen, oder sich im heimlichen Anschleichen an die süßen Naschereien erproben? Sogar einen Spielplan für ein Osterhasen-Brettspiel kann man dort ausdrucken! Ganz Ungeduldige können die Ostersuche trainieren. Ach ja, Basteltipps mit dem Löffel-Ei Karton finden sich dort auch!

Wir wollten von Ihnen wissen:

Welche Milka Anregung für Ostern mit Ihrer Familie, die Sie auf zarteostersuche.milka.de finden, gefällt Ihnen so gut, dass Sie sie nutzen möchten?

 

Milka Ostern 6

Und das sind Ihre zahlreichen Kommentare:

Kommentare anzeigen (174)

174 Comments

  1. Martina

    16. März 2016 in 12:27

    MILKA MACHT KREATIV

  2. Nadja

    16. März 2016 in 13:49

    Uns gefällt die Schatzsuche

  3. Nicole

    16. März 2016 in 14:55

    das Osterkörbchen

    • Barbara Leuschner

      17. März 2016 in 11:53

      Ein Osterkörbchen kann ich unter https://zarteostersuche.milka.de gar nicht finden!
      Wie schön, dass Ihnen unser Blühendes Nest gefällt, aber das ist keine Milka Anregung…

  4. Sascha N.

    16. März 2016 in 17:54

    Die Schatzsuche ist klasse.

  5. Ingrid

    16. März 2016 in 19:00

    Die Schatzsuche ist toll

  6. Melitta G.

    16. März 2016 in 20:06

    Oster-Tipp Nr. 4
    Schatz aus Schoko ist Toll!
    Wir suchen alle den „Milka Schatz“!!!

  7. Thomas

    16. März 2016 in 20:16

    Ich finde das wichtigste/beste ist:

    Ostern mit der ganzen Familie

  8. Marina

    16. März 2016 in 20:40

    Das Osternest ist sehr schöne!!

  9. Kai

    16. März 2016 in 20:46

    Oster-Tipp Nr. 7:
    EI, WAR DAS KNAPP!

  10. Andreas

    16. März 2016 in 21:02

    NASCHEN ODER NEST? ist unser Favorit !

  11. Eileen

    16. März 2016 in 21:30

    Die Schatzsuche ist klasse.

  12. Jeanette Sauerland

    16. März 2016 in 21:37

    Osterkörbchen

  13. Josy

    16. März 2016 in 22:54

    Die Schatzsuche wird sicherlich spaßig.

  14. Günter

    16. März 2016 in 22:57

    Ei, war das knapp!

  15. Christine

    17. März 2016 in 03:55

    „Immer der Nase nach“ ist unser Favorit

  16. Peter G.

    17. März 2016 in 06:25

    Das Osternest gefällt mir gut

  17. Michael

    17. März 2016 in 06:47

    Schatzsuche juhuuuuu ( schreinen alle jaaaa)

  18. Sabine

    17. März 2016 in 07:33

    Oster-Tipp Nr. 7:
    EI, WAR DAS KNAPP!

    (wird auf alle Fälle bei unserem geplanten Osterbrunch ausprobiert!)

  19. Markus

    17. März 2016 in 07:40

    Das Osternest.

  20. Daniela

    17. März 2016 in 07:41

    Das Osternest

  21. Emilia

    17. März 2016 in 07:46

    Nr 4 Schatz aus Schoko.

  22. Silvia

    17. März 2016 in 08:37

    Die Schatzsuche finde ich Klasse

  23. Andrea Arndt

    17. März 2016 in 08:41

    Das Körbchen mit den Blumen ist toll.

  24. Antje Köhler

    17. März 2016 in 08:43

    Die Schatzsuche ist toll.

  25. Reinhold

    17. März 2016 in 09:11

    Ein blühender Osterkorb auf dem Tisch wird es werden , da haben wir längere Zeit noch Freude an den Blüten , auch wenn das Nest schon leer genascht ist

  26. Dieter

    17. März 2016 in 09:31

    die Schatzsuche

  27. Max-Dieter

    17. März 2016 in 09:46

    Oster-Tipp Nr. 7:
    EI, WAR DAS KNAPP!

  28. Kirsten

    17. März 2016 in 10:17

    das Spiel „Ei das war knapp“

  29. Katrin M.

    17. März 2016 in 10:29

    Der SCHATZ AUS SCHOKO ist toll, das werden wir nachmachen. 🙂

  30. Jutta

    17. März 2016 in 11:13

    das Blumenkörbchen und die Schatzsuche

  31. Kirsten Salvia

    17. März 2016 in 11:30

    Ich finde das Blumenkörbchen ist super schön und toll! 🙂

  32. Anne

    17. März 2016 in 12:01

    Die Körbchen lassen sich sicher gut verstecken und sehen wirklich putzig aus.

  33. Beatrix

    17. März 2016 in 13:11

    Ich finde die Oster-Schnitzeljagd mit der Familie super!

  34. sanne

    17. März 2016 in 13:53

    die Schatzsuche, d.h. der Oster-Tipp Nr. 4 auf https://zarteostersuche.milka.de gefällt mir am besten

  35. katthi

    17. März 2016 in 13:57

    Oster-Tipp Nr. 1: MILKA MACHT KREATIV – das müssen wir unbedingt nachmachen!!!

  36. Ingolf

    17. März 2016 in 14:12

    Der Oster-Tipp Nr. 4 auf https://zarteostersuche.milka.de
    Die Schatzsuche macht bestimmt an Ostern sehr viel Spaß und Freude! Und hoffentlich finden wir auch den Schatz aus Schoko, Milka Schoko!
    Frohe Ostern!

  37. Gerhard

    17. März 2016 in 15:08

    Unser Favorit: Schatz aus Schoko

  38. Rosi

    17. März 2016 in 17:04

    Das Osternest mit den Blumen und den Schmunzelhasen find ich süß, aber auch die Schatzsuche find ich super, wenns Wetter mitmacht

  39. Helene

    17. März 2016 in 17:37

    mir gefällt Ostertipp Nr. 3, die Idee zum spielen und nachher naschen finde ich toll 🙂

  40. Lars

    17. März 2016 in 18:55

    Oster-Tipp Nr. 3 finde ich besonders klasse.

    LG

  41. Johannes

    17. März 2016 in 19:08

    Gerade für uns entdeckt: Ostertipp Nr. 2 „Wer schleicht gewinnt“

    Das wird ein Spaß mit den Enkelzwergen! ;o)

  42. Julika

    17. März 2016 in 19:33

    Die Schatzsuche ist mein Favorit – also Ostertipp Nr. 4

  43. Sandra

    17. März 2016 in 20:20

    Oster-Tipp Nr. 7:
    EI, WAR DAS KNAPP! wird auf jedenfall an Ostern ausprobiert 😀

  44. Caroline M.

    17. März 2016 in 21:55

    Oster-Tipp Nr. 4:
    „SCHATZ AUS SCHOKO“

    Aber Immer der Nase nach finden wir auch gut!!

  45. Birgit

    17. März 2016 in 22:07

    Nr. 7 bzw. das Spiel „Ei, war das knapp“

  46. Maiki

    17. März 2016 in 23:50

    Uns gefällt besonders gut:

    Oster-Tipp Nr. 1:
    MILKA MACHT KREATIV

  47. Martha

    18. März 2016 in 02:00

    Wir haben gewählt: Oster-Tipp Nr. 4 „Schatz aus Schoko!“

  48. Dominik

    18. März 2016 in 06:01

    Wir können uns nicht ganz entscheiden ob
    Ei, war das klnapp
    (und dem
    Naschen oder Nest)

  49. Heidi

    18. März 2016 in 10:52

    Ostertipp Nr. 2 „Wer schleicht gewinnt“

  50. Romy

    18. März 2016 in 11:56

    Meiner Familie und mir gefällt der Milka Oster-Tipp Nr. 7:
    EI, WAR DAS KNAPP!
    Lustiges Eier rollen und der Sieger kann das Ei in der Mitte vernaschen!
    Das macht bestimmt sehr viel Spaß an OSTERN!

  51. Holger

    18. März 2016 in 12:40

    die Schatzsuche finden wir am spannendsten…

  52. Marion

    18. März 2016 in 14:16

    Ich freue mich schon auf den Oster-Tipp Nr. 2: Wer schleicht gewinnt.
    Das wird ein Spaß mit unseren Enkelmäusen!

  53. Nicole

    18. März 2016 in 18:36

    Ei, war das knapp
    findin wir ganz toll

  54. Maike

    18. März 2016 in 20:26

    WER SCHLEICHT GEWINNT- das Konzept gefällt mir wirklich.

  55. Katrin

    19. März 2016 in 13:31

    Die Schatzsuche fand ich ganz toll.

  56. Ursula

    19. März 2016 in 13:38

    Die Schatzsuche gefällt uns am besten.

  57. Karla

    19. März 2016 in 14:34

    Die Würfel sind gefallen, wir haben uns entschieden für:
    Oster-Tipp Nr. 4: Schatz aus Schoko!

  58. Reinhold

    19. März 2016 in 14:39

    Ostertipp Nr. 4 Schatz aus Schoko klingt interessant, mal ausprobieren…

  59. Klaudia

    19. März 2016 in 14:57

    Wir sind ganz begeistert von Oster-Tipp Nr. 5

  60. Leonard

    19. März 2016 in 15:06

    NASCHEN ODER NEST? ist top!!

  61. Corinna

    19. März 2016 in 15:39

    Oster-Tipp Nr. 5

  62. Janina

    19. März 2016 in 17:24

    Ich finde den Oster-Tipp Nr. 4: Schatz aus Schoko sehr sehr toll.

  63. M.

    19. März 2016 in 18:36

    Und gefällt der Oster-Tipp Nr. 4 (Schatz aus Schoko)sehr gut.

  64. G.

    19. März 2016 in 18:37

    Der Schatz aus Schoko (Nr. 4) hat es mir angetan.

  65. Alex

    19. März 2016 in 18:43

    Die Schatzsuche ist unsere Nr 1.

  66. Simon W.

    19. März 2016 in 20:35

    Wie süß und liebevoll das Nest gestaltet wurde. Wie schön o.o

  67. Markus Schindler

    19. März 2016 in 20:54

    Die Schatzsuche ist supergut.

  68. Olaf Lorenz

    19. März 2016 in 20:57

    Die Schatztruhe ist mein Favorit

  69. Bianka

    19. März 2016 in 22:32

    Oster-Tipp Nr. 4: „SCHATZ AUS SCHOKO“ist perfekt für meine Schatzsucher 🙂

  70. Dalia

    19. März 2016 in 23:09

    Die Schatzsuche finde ich super.

  71. Renate

    19. März 2016 in 23:16

    Ich finde die Schatzsuche eine schöne Osteridee

  72. Jutta

    19. März 2016 in 23:48

    Mir gefällt auch die Schatzsuche am besten. Für Kinder gibt es doch nichts spannendernstes!

  73. Jenny

    20. März 2016 in 00:28

    Ich finde Oster-Tipp Nr. 4 “ Schatz aus Schoko“ super schön um die Eiersuche noch pannender zu gestalten und Oster-Tipp Nr.5 „Immer der Nase nach“ super witzig für nachmittags zum spielen und das nicht nur an Ostern 🙂
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3

  74. Burkold

    20. März 2016 in 05:19

    Schatzsuche, Klasse!

  75. Johann D.

    20. März 2016 in 06:05

    den Osterstrauß

  76. Michael

    20. März 2016 in 07:53

    Schatzsuche
    findet große begeisterung

  77. Nicole

    20. März 2016 in 08:35

    Die Schatzsuche ist toll!

  78. tin

    20. März 2016 in 10:21

    das blühende osternest

  79. Gerhard

    20. März 2016 in 10:28

    Der Oster-Tipp Nr. 4 auf https://zarteostersuche.milka.de
    Die Schatzsuche gefällt mir am BESTEN!
    Hoffentlich finden wir den Milka-Schoko-Schatz!!!
    Fröhliche Ostereiersuche wünsche ich allen!

  80. Johannes Nickels

    20. März 2016 in 11:08

    Schatz aus Schoko,ist auch für ältere Kinder (10-12) Interesant und Spannend.

  81. Marco

    20. März 2016 in 12:04

    Ich finde ostern ohne milka ist trostlos grade der milka hase ist was besonderes was man sich mit seiner familie freuen kann den nur milka schmeckt sehr sehr mega zart milka ist halt das beste 🙂

  82. Thorsten

    20. März 2016 in 12:12

    Die Schatzsuche ist am Besten

  83. John

    20. März 2016 in 12:52

    Oster-Tipp Nr. 7.

  84. Lisa

    20. März 2016 in 14:25

    Das blühende Osternest gefällt mir sehr gut. 🙂

  85. Cecilia

    20. März 2016 in 14:38

    Mir gefällt die Schatzsuche

  86. Hedi

    20. März 2016 in 15:04

    wenn meine Enkelkinder nach dem Nest vom Osterhasen sehe ich ihre leuchtende Augen, wenn Sie es gefunden haben, das macht Freude.

  87. Rocco Merker

    20. März 2016 in 16:11

    Die Schatzsuche ist definitiv was für unsere Jungs.Bei ähnlichen Aktionen auf Ausflügen zu mittelalterlichen Burgen sind sie kaum zu halten. Sowas kann also auch im heimischen Garten Spaß machen…

  88. Liane

    20. März 2016 in 17:45

    War nicht ganz einfach, aber wir haben abgestimmt:
    Oster-Tipp Nr. 2: “ Wer schleicht gewinnt“ wünscht sich die Mehrheit der Familie. Das klingt nach sehr viel Spaß!

  89. Sabine

    20. März 2016 in 18:08

    Oster-Tipp Nr.1
    Milka macht kreativ

  90. Andre

    20. März 2016 in 18:59

    Die Schatzsuche zu Ostern!

  91. Ramona N.

    20. März 2016 in 19:32

    Oster-Tipp Nr. 3: Naschen oder Nest finden wir richtig klasse!!

  92. Yvonne Neupert

    20. März 2016 in 20:14

    Die Schatzsuche ist einfach genial

  93. Hetti

    20. März 2016 in 20:58

    Der Oster-Tipp Nr. 2 „Wer schleicht gewinnt“ hört sich witzig an, den werden wir auf jeden Fall testen!

  94. Alex

    20. März 2016 in 21:02

    Oster-Tipp Nr. 3:
    NASCHEN ODER NEST?

    Finde ich am besten

  95. Sonja

    20. März 2016 in 21:29

    Die Schatzsuche ist toll
    Antworten

  96. Helga

    20. März 2016 in 21:31

    Das blühende Osternest

  97. Tarik

    20. März 2016 in 21:40

    Mir gefällt die Schatzsuche

  98. Judith

    20. März 2016 in 21:51

    Ein Nest ohne Milka ist nicht vollständig

  99. Jutta

    20. März 2016 in 22:14

    Mir gefallen die Bastelideen von Tipp Nr. 1 ganz besonders gut, da kann man mit dem, was man sonst wegwerfen würde, noch kreativ werden, und außerdem wertvolle Zeit mit den Kindern verbringen.

  100. Theresa Pirchner

    20. März 2016 in 22:37

    Ich will das Milka-Paket! 🙂

  101. Sven

    21. März 2016 in 01:30

    Wir werden auf jeden Fall den Milka-Oster-Tipp Nr. 5 spielen: Immer der Nase nach. Da machen ja schon die Planungen Spaß!
    Und danach kommt Nr.2: Wer schleicht gewinnt. Wird bestimmt lustig…

  102. Peter Simonka

    21. März 2016 in 03:10

    Ei, war das knapp!

  103. Birgit E.

    21. März 2016 in 06:34

    Ei, das war knapp gefällt uns am besten und wird ausprobiert.

  104. Jasmin

    21. März 2016 in 08:04

    Oster-Tipp Nr. 7:
    EI, WAR DAS KNAPP!

  105. Silke G.

    21. März 2016 in 11:16

    Das blühende Osternkörbchen für den Frühstückstisch finde ich sehr hübsch.

  106. Dan Z

    21. März 2016 in 11:27

    Gefällt mir 🙂

  107. Nicole

    21. März 2016 in 11:27

    Naschen oder Nest
    Oster tipp nr. 3

  108. Brigitta

    21. März 2016 in 12:30

    Ei, war das knapp (tipp Nr. 7)

  109. Simone Holthusen

    21. März 2016 in 15:08

    Oster-Tipp Nr. 4: „SCHATZ AUS SCHOKO“ hat meinen Kinder unglaublich viel Spaß gemacht. Bis zum Osterfest am kommenden Sonntag gab es bei uns jedes Wochenende eine Schatzsuche, mal im Garten, mal im Haus. Liebe Grüße und frohe Ostern.

  110. Renate R.

    21. März 2016 in 15:27

    Oster Tipp Nr.7 gefällt uns. Ei war das knapp

  111. Jutta Reichel

    21. März 2016 in 15:38

    Daumen hoch für die Schatzsuche 🙂

  112. Tobias

    21. März 2016 in 17:38

    Das Osterkörbchen finde ich echt schick, das werden wir am Osterwochen auf jeden Fall noch gemeinsam basteln.
    Danke für die schöne Anregung!

  113. Heidi

    21. März 2016 in 18:00

    Eigentlich hatten wir uns schon für den Oster-Tipp Nr. 2 entschieden: Wer schleicht gewinnt…
    Aber die Wettervorhersage für Ostern klingt so gut, dass wir noch mal umgeplant haben. Wir freuen uns riesig auf die Ausführung des Oster-Tipps Nr. 4: Schatz aus Schoko!

    Pssssssst: Wir Eltern haben beschlossen, dass der Tipp Nr. 2 anschließend trotzdem gespielt wird. Aber nicht verraten bitte… :o)

  114. Jutta

    21. März 2016 in 18:59

    Schatzsuche ist toll

  115. Christiane Herrmann

    21. März 2016 in 21:19

    Tipp 7 finde ich eine witzige Idee und auch für kleine Zimmer ( z.b. Zu Besuch bei Oma) geeignet.

  116. Denise

    21. März 2016 in 21:51

    Ich finde die Schatzsuche toll. Damit hält die Freude noch viel länger. 🙂

  117. Lilli Kleinschmidt

    21. März 2016 in 21:59

    Oster-Tipp Nr. 4: „SCHATZ AUS SCHOKO“ ist mein Favorit!

  118. Andrea

    21. März 2016 in 22:24

    Spielplan für ein Osterhasen-Brettspiel finden wir gut.

  119. Hajo

    21. März 2016 in 22:34

    mein Favorit ist die Schatzsuche

  120. Sandra Edelmeier

    21. März 2016 in 22:39

    Naschen oder Nest das perfekte Spiel für die Ostertage

  121. Bärbel

    21. März 2016 in 23:21

    Wir sind schon schwer am Planen für den Oster-Tipp Nr. 4: Schatz aus Schoko.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die Kinder sind schon ganz hibbelig und können es kaum noch abwarten…

  122. Linda

    22. März 2016 in 05:17

    Oster-Tipp Nr. 4 finde ich super, werden wir bestimmt gleich ausprobieren und testen.

  123. Mandy

    22. März 2016 in 06:04

    Mir gefällt am meisten der Oster-Tipp Nr. 4 „Schatz aus Schoko!“
    Das werden wir mal ausprobieren.

  124. Linda Kupfernagel

    22. März 2016 in 06:08

    BUNT, BUNTER, LILA! Da mein Sohn unheimlich gerne malt.

  125. Ingrid S.

    22. März 2016 in 07:13

    Der Ostertipp:

    „SCHATZ AUS SCHOKO“

  126. Christina Kühn

    22. März 2016 in 07:24

    Mir gefallen die Milkalöffeleier sehr gut und die kommen bei meinem Männern auch immer gut an.

  127. leuschner

    22. März 2016 in 07:29

    schatzsuche

  128. Sonja S

    22. März 2016 in 07:46

    Hallo,
    ganz klar die Schatzsuche gefällt uns am Besten.
    Meine Kleine sind so richtige Entdecker,
    sie würden sich über die Schatzsuche sicherlich riesig freuen,
    wir wünschen dem ganzen absolut Familie Team frohe Ostern.
    Die Kleinen drücken schon ganz fest die Daumen

  129. Jeanette

    22. März 2016 in 08:40

    Die Schatzsuche ist für meine kleinen Entdecker genau das Richtige.

  130. Gerhardfranz

    22. März 2016 in 08:48

    Oster-Tipp Nr. 4: Schatz aus Schoko!

  131. Silvia Jauer

    22. März 2016 in 08:49

    Werde die Schatzsuche auch gleich mal ausprobieren.
    Ostern ohne Milka geht einfach überhaupt nicht.Da fehlt einfach etwas.

  132. Jasmin Bischoff

    22. März 2016 in 09:17

    Osterkörbchen

  133. Aileen

    22. März 2016 in 09:18

    Oster-Tipp Nummer 7:
    EI, WAR DAS KNAPP!

  134. Jeannette

    22. März 2016 in 09:21

    Tipp Nr. 4 „der Schokoschatz“ werden wir auf jeden Fall umsetzen! Das wird ein Riesenspaß für Groß und Klein!

  135. Sandra

    22. März 2016 in 09:31

    Die Schatzsuche wird ein Spaß!

  136. Isabel

    22. März 2016 in 09:48

    Die Schatzsuche gefällt uns am besten 🙂

  137. Merle

    22. März 2016 in 10:03

    Mir gefällt „Oster-Tipp Nr. 3 – Naschen oder Nest“ am Besten.
    Mit dem tollen Spiel hat die ganze Familie SPaß und es darf genascht werden.

  138. Lara

    22. März 2016 in 10:22

    Oster-Tipp Nr. 3:
    NASCHEN ODER NEST?

  139. Tobias

    22. März 2016 in 10:24

    Mir gefällt Tipp-Nr. 8 FÜR DOPPELT-LECKER-SCHLECKER am besten!

  140. Anni S.

    22. März 2016 in 10:32

    Es ist gar nicht so einfach, sich für einen der Tipps zu entscheiden, aber am besten finde ich den

    Tipp Nr. 6 „BUNT, BUNTER, LILA!“,

    bei dem es darum geht, eine Malvorlage auszudrucken, die die Kleinen dann ganz nach ihren eigenen Vorstellungen ausmalen können. Ich finde das so toll, dass ich mich sogar mit an den Tisch setzen würde und auch eine der Vorlagen ausmalen würde, das macht einfach in jedem Alter noch Spaß! 🙂

    Liebe Grüße

    Anni

  141. Jannes Buß

    22. März 2016 in 10:32

    Sehr schöne Idee

  142. Ilona

    22. März 2016 in 11:35

    Mir gefällt der Oster-Tipp Nr. 1: MILKA MACHT KREATIV am besten. Wir lieben es, ständig neue Bastelideen mit „Alltagsgegenständen“ zu verwirklichen 🙂

  143. Sonja B

    22. März 2016 in 12:55

    Oster-Tipp Nr. 8:
    FÜR DOPPELT-LECKER-SCHLECKER

  144. Pamela Malessa

    22. März 2016 in 13:10

    Die Schatzsuche finde ich toll für ältere Kinder

  145. Kati

    22. März 2016 in 13:39

    Wir werden definitiv die Schatzsuche machen mit den „älteren“ Kindern 🙂 Tolle Ideen!

  146. Aylin

    22. März 2016 in 14:03

    Am besten gefällt mir: Oster-Tipp Nr. 6:
    BUNT, BUNTER, LILA!

  147. Katja Heinemann

    22. März 2016 in 14:11

    Ein frohes Osterfest…nur mit Milka

  148. Ilona

    22. März 2016 in 14:22

    Ich finde die Schatzsuche super

  149. Martha

    22. März 2016 in 15:29

    Die Schatzsuche ist mein Favorit

  150. Jana Jasmund

    22. März 2016 in 15:52

    Oster-Tipp Nr. 7

  151. Sophia Klein

    22. März 2016 in 15:55

    Die Schatzsuche ist unsere Nr. 1 😉

  152. Thorsten Seemann

    22. März 2016 in 17:20

    Die Schatzsuche

  153. Kerstin A.

    22. März 2016 in 17:35

    Wir finden die Schatzsuche am besten!

  154. Sandra

    22. März 2016 in 17:49

    Oster-Tipp Nr. 7 „Ei, war das knapp!“

  155. Jassi

    22. März 2016 in 18:18

    Oster-Tipp Nr. 4:
    „SCHATZ AUS SCHOKO“

  156. Pingback: Ein Geschenk für die ganze Familie finden | Absolut Familie

  157. Hans-Peter

    22. März 2016 in 18:49

    Wir haben schon tolle Ideen für den Oster-Tipp 4: Schatz aus Schoko…

  158. Larissa

    22. März 2016 in 20:12

    EI, WAR DAS KNAPP!

  159. Ursula Ginter

    22. März 2016 in 20:38

    das Osternest

  160. Marcel C.

    22. März 2016 in 20:50

    Ich finde den Tipp 7 (Ei, das war knapp!) schön.

  161. Andreas B.

    22. März 2016 in 21:15

    die Schatzsuche ist mega 🙂

  162. Julia

    22. März 2016 in 21:20

    Ostertip Nr 3: Naschen oder Nest – den finden meine Mädels total witzig und sind schon am Spielen…

  163. Alina

    22. März 2016 in 21:50

    Oster-Tipp Nr. 4 „Schatz aus Schoko!

  164. Mathias

    22. März 2016 in 21:53

    NASCHEN ODER NEST? wird unser Spiel, falls es an Ostern regnet!
    Viele Grüße

  165. Christina

    22. März 2016 in 21:54

    Mir gefällt Tipp 4 „SCHATZ AUS SCHOKO“ am besten.Ich hoffe,dass wir das am Sonntag draußen spielen können.

  166. Victoria Landgraf

    22. März 2016 in 23:32

    Ostertipp 4 „Schatz aus Schoko“ finde ich toll <3 wow wow wow der absolute hammer, was für ein meeega toller preis den ihr euch da einfallen lassen habt <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich mich sooo über den preis freuen würde <3

  167. Reinhard

    22. März 2016 in 23:46

    Die Schatzsuche ist super

  168. Stefan

    23. März 2016 in 10:29

    Die Schatzsuche ist unsere Nummer 1.

  169. Manuela Scheu

    23. März 2016 in 22:39

    Oster-Tipp Nr. 1:
    MILKA MACHT KREATIV

  170. Ingo Hölter

    30. März 2016 in 19:10

    Nr.1 für schatzsuche

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Familienleben

girl-1863906_1280

Gartengestaltung für die ganze Familie

Hans Wankl15. Oktober 2018
kids-2835431_1280

Einschulung – Welche Schule ist die richtige für mein Kind?

Hans Wankl7. Oktober 2018
camera-1840

Die Dokumentation der Familienerlebnisse ist immer lohnenswert

Hans Wankl4. Juli 2018
rose-2335203_1280

Mit Kindern über den Tod reden: Wie ist es am leichtesten?

Hans Wankl25. Juni 2018

Spielzeug aus Holz: der Klassiker im Kinderzimmer

Hans Wankl23. Mai 2018
young-791849_1280

Arbeiten von zu Hause aus: Homeoffice, Familie und Beruf

Hans Wankl10. März 2018

Der Schultasche die nötige Aufmerksamkeit widmen

Hans Wankl28. Oktober 2017

Die Familienküche – ein Ort, an dem die Generationen zusammenkommen

Hans Wankl20. August 2017

Tipps für eine ruhige Nacht im Kinderzimmer

Hans Wankl30. Juli 2017

Warum eine Kinder-Unfallversicherung so wichtig ist

Hans Wankl23. Juli 2017