Film

„Alles steht Kopf“ fürs Heimkino

„Alles steht Kopf“ fürs Heimkino

Wenn am 11. Februar 2016 Disney/Pixars Animations-Hit „Alles steht Kopf“ auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray Disc erscheint, können Sie sich auch im Heimkino noch einmal zu Gemüte führen, was alles im Kopf einer Elfjährigen vor sich geht.

 

Chaos im Hauptquartier der Gefühle
Freude, Kummer, Angst, Wut und Ekel – Empfindungen, die ein jeder kennt und bei ganz unterschiedlichen Dingen empfindet. Die elfjährige Riley empfindet zum Beispiel Brokkoli als total ekelig und sie erfreut sich am Schlittschuhlaufen.

Aber zurzeit hat sie großen Kummer, denn sie ist umgezogen. Alles ist neu und fremd – und sie vermisst ihre Freunde. Ihre Eltern können ihr dabei auch nicht recht helfen. Außerdem sind die mit dem neuen Job und dem Einrichten der Wohnung beschäftigt. Riley muss ganz allein mit ihren Gefühlen klar kommen.

Wie schwer das ist und was für ein Durcheinander dabei im Gefühlsleben entstehen kann, zeigt Disney/Pixars lustiger Animationsfilm „Alles steht Kopf“. Denn der lässt Empfindungen zu kleinen Persönlichkeiten werden: Freude gibt bei Riley eigentlich den Ton an, und ist stets bemüht alles positiv zu sehen. Aber in der fremden Umgebung machen sich Angst, Ekel und Wut jetzt einmal so richtig Luft.

Als die unglückliche Kummer über Rileys schönste Kindheitserinnerungen nur noch heulen kann, entsteht Chaos im Hauptquartier der Gefühle. Wenn Freude und Kummer jetzt nicht über ihren Gefühlsrand hinaus wachsen und zusammenarbeiten, gehen die schönsten Erinnerungen verloren!

Mehr zum Film sowie den Trailer finden Sie hier.

Cover_Alles steht Kopf

ALLES STEHT KOPF erscheint am 11. Februar 2016 bei Walt Disney Studios Home Entertainment Germany auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray Disc; Laufzeit: ca. 91 Min; Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Neben dem Pixar-typischen Vorfilm „Lava“ und dem exklusiven Kurzfilm „Rileys erstes Date?“ enthält die 3D Blu-ray Disc zusätzlich jede Menge Bonusmaterial auf 3 Discs.

 

© 2016 Disney/Pixar

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film

Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
(Pictured) DORY. ©2013 Disney•Pixar. All Rights Reserved.

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016
tschick-start

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016
elliot-der-drache-17-rcm0x1920u

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016
ghostbusters-start

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016