Familienleben

Der Zauber von Weihnachten mit Milka

Der Zauber von Weihnachten mit Milka

milka_startWeihnachten ist bei uns das Fest der Familie – Zeit für liebgewonnene Rituale, sanften Kerzenschein und süße Weihnachtsmänner.

Da ist sie wieder, die herrliche Weihnachtszeit! Wie es drinnen duftet und glitzert, während draußen der kalte Wind um die Häuser pfeift! Die ganze Familie ist beisammen – da wird gebastelt und gebacken, dekoriert und geschleckt. Die gemütliche Zeit bei Kerzenschein wird versüßt durch Weihnachtsgeschichten und gemeinsames Spiel bei „Süßer die Glocken“ nie klingenden Weihnachtsliedern. Und über allem liegt eine geheimnisvoll knisternde Magie.

Es weihnachtet sehr!

Bei uns wird es in der Vorweihnachtszeit gemütlich. Denn wir trotzen dem norddeutschen Schmuddelwetter mit duftenden Tannenzweigen und Kerzenschein. Wie das wohl in diesem Jahr sein wird, da unsere Kinder bereits erwachsen und mittlerweile aus dem Haus sind? Der Adventskranz ist jedenfalls geschmückt, zum Nikolaus erwarten wir sie alle nebst Anhang zum Dinner, und an Weihnachten sind sie wieder alle drei zu Hause. Wie herrlich!

Weihnachten, das ist das Fest der Familie mit vielen gemeinsamen Momenten. Wir kochen gemeinsam, spielen ein paar Runden unser Lieblings-Brettspiel, dekorieren zusammen den Tannenbaum und sehen dabei zum x-ten Mal unseren Lieblingsfilm. Der Zeitdruck bleibt vor der Tür, was wirklich wichtig ist, rückt in den Mittelpunkt – wir haben nur Termine mit uns.

Die Magie der Weihnacht

Die Weihnachtszeit steckt voller Erinnerungen an die eigene Kindheit. Es gibt doch nichts Schöneres als glitzernde Augen von aufgeregten Kindern unterm Weihnachtsbaum! Da erwachen Momente mit Freunden und Verwandten wieder zum Leben. Was sie wohl jetzt machen?

Ein lieber Gruß auf einer Weihnachtskarte zeigt, dass wir an sie denken. Waren das früher selbst gebastelte und gemalte Karten oder Fotos von den Kleinen im Weihnachtsmann-Outfit, so gibt es heute zudem die Möglichkeit der digitalen Weihnachtsbotschaft an die Lieben.

milka_weihnachtsexpressIn diesem Jahr ist das auch mit dem Milka Weihnachts-Express möglich. Lila, die Milka-Kuh, regt dabei auf der Website dazu an, eine zarte Weihnachtsbotschaft an einen lieben Menschen zu schreiben und ihm damit eine besondere Freude zu bereiten. Die Reise der Nachricht können Absender und Empfänger dabei über eine Auftragsnummer gemeinsam verfolgen. Wenn das nicht die Vorfreude auf Weihnachten steigert! Und jeder, der einen Brief mit dem Milka Weihnachts-Express verschickt, nimmt automatisch an einer Verlosung leckerer Milka-Schokoladenpakete teil.

milka_weihnachtsmaennerFamilienrituale an Weihnachten

Es sind die jährlich wiederkehrenden Momente, die als Rituale zur Vorfreude auf Weihnachten einfach dazu gehören, auch wenn die Kinder schon groß sind: Bei uns gibt es auch heute keine Vorweihnachtszeit ohne mindestens einen gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und leckeres Kekse backen. Und wer an Nikolaus einen Milka-Weihnachtsmann bekommen möchte, muss auch jetzt noch seinen Wunschzettel abgeben!

Natürlich war das ein magischer Moment für unsere Kinder, als sie klein waren. Sie stellten die geputzten Schuhe am Vorabend des 6. Dezember vor die Wohnungstür, steckten den Wunschzettel hinein – und dann hieß es, voller Ungeduld auf den Morgen zu warten. Mit wildem Getrappel und dem Ausruf „Ich hab gehört, dass der Nikolaus heute Nacht da war!“ ging es zur Tür – und, oh Wunder, der Schokoladen-Weihnachtsmann steckte im Schuh! Der Wunschzettel war… weg!

Dass der Adventskalender nicht als Überraschung zum Geburtstag unseres Jüngsten am 1. Dezember aufgehängt wurde, hat er erst nach ein paar Jahren verstanden. Die 24 Päckchen, befüllt mit Süßigkeiten, Karten für einen Kino- oder Weihnachtsmärchen-Besuch oder kleinen Spielsachen – natürlich alles mal drei und individuell aufs jeweilige Alter zugeschnitten – waren der schönste Anreiz, morgens das Bett zu verlassen! Und das Tolle: War Süßes im Adventskalender, durfte das auch gleich gegessen werden – noch vor dem Frühstück! Die Weihnachtszeit hat halt andere Regeln.

milka_weihnachtstellerVor dem Weihnachtsfest ging es in die Kirche zum Krippenspiel, an dem jedes Kind teilnehmen konnte. „Ich will dieses Jahr die Maria sein!“ „Dann bin ich der Josef!“ „Und ich bin der Verkündigungsengel, ätsch!“ Die Aufregung war groß, denn ein jeder wusste: Danach ist Weihnachten! Nicht schnell genug konnten die Kinder ihren Freunden „Frohe Weihnacht“ wünschen um dann nach Hause zu eilen. „Bestimmt sehen wir noch den Weihnachtsmann!“ Und tatsächlich: In einem Jahr waren sie so schnell, obwohl sie verblüfft vor unserem Haus innehielten und auf den rötlichen Lichtschein am Himmel blickten, dass sie ihm begegneten. Da stand er, in unserem Wohnzimmer, vor dem erleuchteten Tannenbaum! Und was er alles aus seinem großen Sack zauberte, ließ die anfangs ängstlichen Kinderaugen noch mehr erstrahlen als die Kugeln am Baum!

Das alles werden wir stets erinnern – unser Leben lang. Wir sind jetzt schon gespannt, welche Rituale unsere Kinder an die ihren eines Tages weitergeben werden. Ganz bestimmt aber die zum Fest gehörenden Weihnachtsteller, für jeden einen mit den liebsten Leckereien. Denn die gab es schon bei uns zu Hause, als wir klein waren. Mmh!

milka_weihnachtsfreundemilka_schneemannWeihnachten kann kommen!

 

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu:

„Wem schicke ich eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express?“

 

Kommentare anzeigen (537)

537 Comments

  1. Aennchen

    1. Dezember 2015 in 19:14

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicke ich an meine Schwester, die gestern Geburtstag hatte und in England lebt, so dass wir uns leider nicht so oft sehen…

    • M.

      1. Dezember 2015 in 20:37

      Ich schicke meiner Tochter eine liebe Milka-Botschaft!

    • willi schäfer

      12. Dezember 2015 in 20:34

      Weil mit dem Milka Weihnachts Express die liebste und zartschmelzenste Botschaft verschickt werden kann für einen Menschen den man schätzt und liebt ob groß oder klein . Frohe Weihnachten

    • Johannes Rieken

      14. Dezember 2015 in 01:19

      An meine Mama

  2. steffen

    1. Dezember 2015 in 19:20

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an meine Mama 🙂

  3. AlexM

    1. Dezember 2015 in 19:42

    Ich würde meiner kleinen Nichte einen ganzen lieben Gruß schicken!

  4. Monika Buchmann

    1. Dezember 2015 in 19:43

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an meine Schwester.

  5. Carola

    1. Dezember 2015 in 19:45

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft meiner Oma, die leider nicht in meiner Nähe wohnt.

  6. Karin

    1. Dezember 2015 in 19:52

    natürlich meinen zwei süßen Kleinen 3 und 6 Jahre alt

  7. sari

    1. Dezember 2015 in 20:10

    Naürlich an meine lieben Kinder!

  8. Franziska

    1. Dezember 2015 in 20:13

    Ich würde gerne meiner Oma, also der Uroma unserer Kinder, eine Milka Botschaft senden 🙂 Sie ist noch sehr flippig für ihr Alter und immer für uns da. Sie hat uns immer unterstützt und war für uns da, wenn es mal nicht so lief. Außerdem ist sie die tollste Oma und natürlich auch Uroma der Welt.

  9. carry-loewe@gmx.de

    1. Dezember 2015 in 20:19

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft meiner lieben Schwiegermutter die im Moment gesundheitlichen durch eine schwere Zeit geht.

  10. Sandra Bartsch

    1. Dezember 2015 in 20:23

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft meinen beiden Patenkindern, die ich in letzter Zeit aufgrund der Entfernung viel zu wenig sehe. In solchen Zeiten wie Weihnachten, vermisst man sie noch mehr, da man doch eigentlich solche Weihnachtstage und die Vorweihnachtszeit mit seinen liebsten verbringen möchte.

  11. Cholla

    1. Dezember 2015 in 20:33

    meiner Tochter, die leider ziemlich weit weg von mir lebt…

  12. Emily Kretzschmar

    1. Dezember 2015 in 20:37

    An meine Mama!!!!Bin oft unfreundlich und lass meine schlechte Laune bei ihr ab ,dabei ist sie immer für mich da????Mama :Danke für alles!Ich liebe Dich und möchte und verspreche mich zu bessern!Hab Dich ganz Dollar lieb

  13. G.

    1. Dezember 2015 in 20:41

    Ich schicke eine süße Botschaft an meine liebe Frau und meine Kinder!

  14. Anne

    1. Dezember 2015 in 20:44

    Ich schicke meine liebe Weihnachtsbotschaft an meine Lieblingskollegin.

  15. Anja

    1. Dezember 2015 in 20:59

    Die Weihnachtsbotschaft geht an meinen Bruder.

  16. Tanja Rathje

    1. Dezember 2015 in 21:36

    Ich würde es an meinen Bruder verschicken.

  17. Teresa Krick

    1. Dezember 2015 in 21:37

    an meine Mama, die mich immer wieder auffängt :-*

  18. Jeanette Sauerland

    1. Dezember 2015 in 21:40

    Ich möchte meine Eltern überraschen.

  19. Aga

    1. Dezember 2015 in 21:42

    Ich schicke eine liebe Milka-Botschaft an meine Kinder!

  20. Katzilla

    1. Dezember 2015 in 21:46

    Meinen Töchtern, denn die sind richtige Naschkatzen

  21. Jutta

    1. Dezember 2015 in 22:01

    Meiner Familie und meinen Freunden schicke ich eine liebe Milka Botschaft

  22. Martina

    1. Dezember 2015 in 22:50

    Ich schicke eine liebe Milka Botschaft zu meinem Sohn, der gerade in einer Klausurenphase ist.

  23. Maiki

    1. Dezember 2015 in 23:17

    Meine Weihnachtsbotschaft richtet sich an meine beiden wunderbaren Lieblingsnichten!

  24. Rosemarie

    1. Dezember 2015 in 23:37

    Meine Weihnachtsbotschaft geht an meinen Sohn und meinen Mann

  25. Stefan Gölert

    2. Dezember 2015 in 00:12

    Ich schicke es meiner Mama!

  26. Petra

    2. Dezember 2015 in 00:13

    Meine Weihnachtsbotschaft geht an meinen Sohni… <3

  27. Bianca

    2. Dezember 2015 in 00:17

    Meiner Tochter, der Schokomaus..

  28. Kai

    2. Dezember 2015 in 00:39

    Natürlich an Frau und Kinder, auf dass wir eine süsse Zeit haben werden!

  29. Sonny

    2. Dezember 2015 in 00:40

    Meinen Eltern! Wir hatten krankheitsbedingt ein hartes Jahr, da kommt die süße Überraschung wie gerufen.

  30. Josy

    2. Dezember 2015 in 00:48

    Meine süße Weihnachtsbotschaftgeht an meinenMann, er liebt Süßes!

  31. Maike

    2. Dezember 2015 in 03:01

    Hab ich schon, und zwar an meinen Vater.

  32. Tom

    2. Dezember 2015 in 04:15

    Meine süße Weihnachtsbotschaft geht an die besten Eltern der Welt – an meine Eltern

  33. Nadja

    2. Dezember 2015 in 06:04

    Meinener Familie, die das beste, liebste und zarteste ist

  34. Monika

    2. Dezember 2015 in 07:33

    Da muss ich nicht überlegen, ich schicke eine liebe Botschaft an meinen Mann, die Tochter, meine Eltern.Schester und Bruder, deren Kinder, meine Freunde und…und… ?

  35. Uwe

    2. Dezember 2015 in 08:28

    Ich schicke meiner Tochter eine liebe Milka-Botschaft!

  36. Andrea Arndt

    2. Dezember 2015 in 09:03

    Natürlich meinem Sohn Mika, der liebt Milka. 😉

  37. Kathrin

    2. Dezember 2015 in 09:12

    Meinem Mann als kleines Dankeschön dafür, dass er immer für mich da ist.

  38. Beatrix Ommert

    2. Dezember 2015 in 09:15

    Meinen Mann natürlich!

  39. Barbara

    2. Dezember 2015 in 09:41

    Meinem Sohn und meinem Mann würde ich die Botschaft senden

  40. Ursula

    2. Dezember 2015 in 09:44

    Meinem Enkel ! Der wird sich riesig freuen !

  41. Jan

    2. Dezember 2015 in 09:53

    Ich würde die Milka-Weihnachtsgrüße an meine kleine Schwester senden, sie würde sich sehr freuen.

  42. petra rathnow

    2. Dezember 2015 in 09:54

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an meinen Sohn Jörn.

  43. Markus

    2. Dezember 2015 in 10:23

    Meiner Frau und meiner Tochter.

  44. Daniela

    2. Dezember 2015 in 10:24

    Meinem Mann.

  45. Emilia

    2. Dezember 2015 in 10:24

    Meinen liebsten.

  46. Holger

    2. Dezember 2015 in 10:31

    Meinen Sonnenscheinkindern selbstverständlich.

  47. Dieter

    2. Dezember 2015 in 10:42

    Natürlich meinen Enkeln, die lieben Milka!!

  48. Elke Lindenlaub

    2. Dezember 2015 in 11:06

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft an meinen Sohn mit seiner Familie und an meine kleine süße Enkelin Sophie, die am 24.9.2015 geboren wurde.

  49. Sascha N.

    2. Dezember 2015 in 11:09

    Ich denke, dass dieses süße Geschenk meiner Nichte ein Lächeln entlocken würde. Sie liegt seit einiger Zeit erkrankt im Bett.

  50. Tanja Hammerschmidt

    2. Dezember 2015 in 11:14

    habe ich schon gemacht 😉 einmal für meinen freund und einmal für meinen sohn

  51. Frank

    2. Dezember 2015 in 11:51

    Miene liebe Mama..

  52. Sabine Albrecht

    2. Dezember 2015 in 12:08

    Meinem Mann natürlich !!!

  53. Yvi

    2. Dezember 2015 in 12:15

    an meine kleine Tochter

  54. Isie

    2. Dezember 2015 in 12:34

    den 2 kleinen strolchen

  55. Carolin

    2. Dezember 2015 in 12:42

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft an meine Mama.

  56. AndiK

    2. Dezember 2015 in 12:56

    Ich schicke eine extra liebe Weihnachtsbotschaft an meine Freundin, die gibt mir dann hoffentlich auch was ab 😉

  57. Birgit

    2. Dezember 2015 in 13:02

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft meinem Mann.

  58. Silvia

    2. Dezember 2015 in 15:44

    Ich schicke 2 Botschaften
    Meiner Tochter und meinem Sohn

  59. Max-Dieter

    2. Dezember 2015 in 17:23

    Ich schicke sie meinen Eltern zu Weihnachten. 🙂

  60. Anja

    2. Dezember 2015 in 17:41

    Meinem Patenkind, das ich viel zu selten sehe.

  61. Wolfgang

    2. Dezember 2015 in 17:52

    Natürlich meiner Tochter Laura!

  62. Katrin

    2. Dezember 2015 in 18:06

    Meine Milka-Weihnachtsbotschaft ist schon an meinen Sohn unterwegs.

  63. Andreas

    2. Dezember 2015 in 19:22

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an meine Mama. Sie ist leider 600 km von mir entfernt und freut sich riesig über leckere Schokolade 😉

  64. Thomas

    2. Dezember 2015 in 20:07

    An meine Frau

  65. Lars

    2. Dezember 2015 in 20:23

    Meiner Mutter

  66. Birgit E.

    2. Dezember 2015 in 20:56

    Ein guter Freund bekommt eine Botschaft von mir

  67. Daniela S.

    3. Dezember 2015 in 01:51

    an meine Mutter

  68. Michael

    3. Dezember 2015 in 06:19

    An meine Kinder

  69. Jolie

    3. Dezember 2015 in 07:02

    Meiner besten Freundin. 🙂

  70. Annaida

    3. Dezember 2015 in 09:40

    Mein Bruder bekommt eine Botschaft von mir

  71. Steffi

    3. Dezember 2015 in 10:09

    Naürlich an meine lieben Kinder!

  72. Katja E.

    3. Dezember 2015 in 11:38

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express sende ich an meinen Freund, meine Tochter und an all die Menschen, die sich von mir lieb gegrüßt fühlen wollen.

  73. Alexandra

    3. Dezember 2015 in 11:58

    Meiner lieben Mama, denn die ist einfach die Beste auf der Welt!

  74. Edgar

    3. Dezember 2015 in 12:27

    An meine lieben Mitbewohner_innen meiner WG, weil diese sich besonders darüber freuen würden! (:

  75. Constanze

    3. Dezember 2015 in 14:53

    Meiner lieben Omi 🙂

  76. Dieter

    3. Dezember 2015 in 15:05

    Mir und meiner Familie

  77. Dominique

    3. Dezember 2015 in 18:20

    Ich schicke meinen Eltern eine liebe Schoki-Botschaft

  78. Edda

    4. Dezember 2015 in 15:14

    Meiner Tochter

  79. Kirsten Stracke

    4. Dezember 2015 in 15:48

    mir selber, denn ich kann nicht genug von Milka bekommen (zu schade zum Verschenken)

  80. Hubert

    4. Dezember 2015 in 17:37

    meiner Familie, denn sie liebt Milka

  81. Corinna Rosenkranz

    4. Dezember 2015 in 17:51

    schicke ich meiner lieben Schwester, die ich viel zu selten sehe…

  82. Elke

    4. Dezember 2015 in 19:10

    Meiner absolut tollen Tochter , sie liebt Milka Schoki 😉

  83. Marianne

    4. Dezember 2015 in 19:22

    Ich schicke sie meinen Patenkindern Tim und Robin ,denn ich finde es so schön ,das es die Beiden gibt

  84. Jutta F.

    4. Dezember 2015 in 19:35

    Liebe Lila-Geburtstagsgrüße an meinen Hasen, der am 15.12. Geburtstag hat. Ich muss leider an diesem Tag lange arbeiten und habe darum nicht soviel Zeit für ihn. Dieser Lila-Genuss soll ihm den Tag versüssen.

  85. Christian

    4. Dezember 2015 in 20:11

    ganz klar, meiner Freundin

  86. Leonie

    4. Dezember 2015 in 21:24

    meiner Familie

  87. Daniela

    4. Dezember 2015 in 21:29

    Meiner besten Freundin

  88. Sabine

    4. Dezember 2015 in 22:03

    Ich schicke es an meinen Freund, der sich so toll um unser Baby kümmert.

  89. Sonja

    4. Dezember 2015 in 22:54

    Ich schicke meiner Tochter eine liebe Milka-Botschaft

  90. Marcus Birk

    5. Dezember 2015 in 00:20

    Ich schicke meiner lieben Oma eine Milka Botschaft

  91. Johann D.

    5. Dezember 2015 in 01:40

    meinen 2 Naschkatzen von Nichten

  92. Kerstin P.

    5. Dezember 2015 in 03:45

    So eine schöne Botschaft bekommt meine Mutter.

  93. Didi

    5. Dezember 2015 in 07:49

    Mutter,Frau,Kinder

  94. Kerstin

    5. Dezember 2015 in 13:19

    Wir würden unserem Sohn, der mit seiner Freundin gerade umgezogen ist, einen lieben süßen Weihnachtsgruß schicken wollen.

  95. Miriam

    5. Dezember 2015 in 14:20

    Ich würde gerne meiner Mutti einen Weihnachtsgruß schicken.

  96. Heidi

    5. Dezember 2015 in 14:24

    meinen zwei süßen Enkeln

  97. Regina Schl.

    5. Dezember 2015 in 15:15

    Ich schicke meinem Sohn mit Familie eine liebe Weihnachtsbotschaft

  98. Sillie

    5. Dezember 2015 in 16:19

    Ich grüße mein kleines krankes Kaninchen das inzwischen 7 Jahre alt ist und sich tapfer hält!

  99. niciberlin

    5. Dezember 2015 in 17:17

    meiner frisch verheirateten Tochter würde ich gerne etwas zusenden

  100. Jana

    5. Dezember 2015 in 20:28

    Ich würde eine herzliche Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an eine ältere Dame im Pflegeheim verschenken.

  101. heikelaut

    5. Dezember 2015 in 22:43

    Schicke meiner Enkelin eine liebe Milka-Botschaft!

  102. Steffi kretzschmar

    5. Dezember 2015 in 23:53

    Meinem Bruder der im Krankenhaus soweit weg von hier!Du fehlst mir

  103. Lisa

    6. Dezember 2015 in 01:54

    Meinem Schatz natürlich! 🙂

  104. domi

    6. Dezember 2015 in 06:42

    meinen Eltern

  105. Birgit

    6. Dezember 2015 in 13:31

    an meinen Mann natürlich

  106. Andrea

    6. Dezember 2015 in 17:58

    meinen Neffen

  107. Peter Simonka

    6. Dezember 2015 in 18:31

    Meine Milka-Weihnachtsbotschaft ist schon an meinen Sohn unterwegs.

  108. Eva

    6. Dezember 2015 in 18:50

    meinem Mann

  109. marianne hilger

    6. Dezember 2015 in 21:50

    meinem Liebsten

  110. Ute

    6. Dezember 2015 in 23:32

    Meiner Familie – wem sonst?

  111. Antje Köhler

    7. Dezember 2015 in 15:15

    Meine Weihnachtsbotschaft geht an alle Kinder dieser Welt: ihr seid unsere Zukunft.

  112. Jürgen

    7. Dezember 2015 in 19:02

    meinem sohn

  113. Mario Neumann

    7. Dezember 2015 in 19:03

    An meine Mama!!!!

  114. Nadja Fronek

    7. Dezember 2015 in 19:03

    Meiner Gaaaanzen Verwandschaft am Liebsten <3

  115. Andrea

    7. Dezember 2015 in 19:04

    Meiner ganzen lieben Familie sende ich einen Gruß, sowie allen Menschen die Frieden auf Erden als ihr höchstes Glück bezeichnen.

  116. Gertrud S.

    7. Dezember 2015 in 19:04

    an meine Tochter die mir eine süße Enkelin geschenkt hat

  117. kabe

    7. Dezember 2015 in 19:06

    meiner schwester

  118. Manni

    7. Dezember 2015 in 19:06

    Meiner Familie

  119. AEGYPTEN

    7. Dezember 2015 in 19:06

    Meinem Mann !

  120. sgem

    7. Dezember 2015 in 19:08

    selbstverständlich meinen Töchtern

  121. Hunny

    7. Dezember 2015 in 19:09

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft an meinen Mann und meine Kinder 🙂

  122. andrea

    7. Dezember 2015 in 19:10

    Ich möchte meiner Tochter Karin eine Weihnachtsbotschaft verschicken , weil sie immer für mich da ist .

  123. Alfred Simon

    7. Dezember 2015 in 19:10

    Meiner kleinen Enkeltochter.

  124. Michael Lotz

    7. Dezember 2015 in 19:11

    Einen lieben Gruß an meine liebe Mutter !!

  125. Ingo Bäumler

    7. Dezember 2015 in 19:12

    Meiner Mutter

  126. Anne Loibl

    7. Dezember 2015 in 19:16

    An meinen Sohn, damit er Weihnachten nach Hause kommt

  127. Ulrike

    7. Dezember 2015 in 19:16

    Ich würde gerne meiner geliebten Nichte eine Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express senden.

  128. Ute

    7. Dezember 2015 in 19:17

    Meine liebe Milka-Weihnachtsbotscht geht an meine Enkelkinder – unserem Sternchen – und den beiden Zwillings“helden“.

  129. Jenia

    7. Dezember 2015 in 19:20

    Meiner besten Freundin!!

  130. Axel

    7. Dezember 2015 in 19:20

    Meine liebe Weihnachtsbotschaft geht an mich selbst. Denn ich liebe Milkaschokolade.

  131. Steff

    7. Dezember 2015 in 19:21

    Meiner Mutter – sie ist einfach die Beste!

  132. Peter Kutschki

    7. Dezember 2015 in 19:29

    Meiner Schwiegermutter

  133. Hans

    7. Dezember 2015 in 19:30

    meinen Kindern

  134. Anlo82

    7. Dezember 2015 in 19:30

    Meinem 8-jährigen Neffen in Californien!

  135. Antje

    7. Dezember 2015 in 19:31

    meinem Sohn

  136. Ingrid

    7. Dezember 2015 in 19:31

    Meinem jüngsten Sohn, lebt in Nürnberg und kann uns dieses Weihnachten leider nicht besuchen.

  137. Kati

    7. Dezember 2015 in 19:32

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft an meine kleine Tochter, damit sie nach der OP schnell wieder gesund wird

  138. Heike

    7. Dezember 2015 in 19:35

    Meinem Mann

  139. Steinle

    7. Dezember 2015 in 19:39

    Meiner lieben Frau

  140. rena21

    7. Dezember 2015 in 19:40

    Ich schicke meiner Tochter eine ganz liebe Weihnachtsbotschaft

  141. Antje B.

    7. Dezember 2015 in 19:41

    Meiner lieben Tochter mit Familie !

  142. krettek karin

    7. Dezember 2015 in 19:43

    meine süsse weihnachtsbotschaft geht an meine schwester barbara <3

  143. Peter

    7. Dezember 2015 in 19:46

    Meinen Eltern.

  144. Peggy

    7. Dezember 2015 in 19:46

    Für meinen Freund 🙂

  145. Dirk

    7. Dezember 2015 in 19:50

    Meine Weihnachtsbotschaft ist nur für meine Freundin bestimmt.

  146. Katrin

    7. Dezember 2015 in 19:53

    Meiner Familie, dass sind alles Naschkatzen.

  147. Corinna Studier

    7. Dezember 2015 in 19:54

    Die schöne Weihnachtsbotschaft liegt mir am Herzen für meine beiden Töchter und meinem,kleinen Enkel 😉

  148. addi

    7. Dezember 2015 in 19:56

    Grüße an Alle – Schoki für mich

  149. Biggi

    7. Dezember 2015 in 19:58

    Die Weihnachtsbotschaft habe ich an meine beste Freundin schon verschickt!
    Mein reales Nikolauspaket an einen lieben Freund,packe ich jedes jahr für in,scheint auf dem Postweg als Paket verloren gegangen zu sein

  150. Martin Baptiste

    7. Dezember 2015 in 20:02

    Ich sende meier großen Schwester eine Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express. Die liebt Milka Schokolade über alles. Wäre ein schönes Trostpflaster weil sie als Krankenschwester – wie fast jedes Jahr – wieder an Weihnachten arbeiten muss.

  151. Elisabeth Hohnholz

    7. Dezember 2015 in 20:05

    Meinen Eltern.

  152. Ulla Vogt

    7. Dezember 2015 in 20:07

    Grüße an Alle – Schoki für mich

  153. Helmut Vogt

    7. Dezember 2015 in 20:07

    Meiner lieben Tochter mit Familie !

  154. Claudia

    7. Dezember 2015 in 20:23

    Ich schicke meiner Mama zarteste Grüße!!!!

  155. Tabea

    7. Dezember 2015 in 20:25

    Ich schicke Grüße von Milka an meine Eltern. 🙂

  156. Bernd

    7. Dezember 2015 in 20:25

    Frau, Tochter und Eltern. Der Schwager bekommt eher ´ne Kiste Bier 😀

  157. Betina Rösinger

    7. Dezember 2015 in 20:29

    Meinem Mann 🙂

  158. Caja

    7. Dezember 2015 in 20:33

    Ich würde gern meine Kinder überraschen und Ihnen damit sagen, dass ich stolz auf sie bin.

  159. Margit Heinz

    7. Dezember 2015 in 20:40

    Ich würde meinem Sohn liebe Grüße schicken der in Frankfurt wohnt.

  160. Marc Patrick

    7. Dezember 2015 in 20:45

    meinem Freund

  161. Lüneburg,Walter

    7. Dezember 2015 in 20:53

    meiner Schwester

  162. Thomas Dürr

    7. Dezember 2015 in 20:55

    Einen lieben Weihnachtsgruß mit Milka schicke ich meiner ganzen Familie in Deutschland, Österreich, Ungarn, Dänemark, Irland und in anderen Ländern auf der Welt!

  163. florentine wolf

    7. Dezember 2015 in 21:01

    Wem schicke ich eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express???…na meinem schatzi mit kids und enkelkinder….sind alle schleckermäule <3 <3

  164. Angelika

    7. Dezember 2015 in 21:05

    Allen meinen Lieben. Es soll allen gut gehen.

  165. Corina Eichholz

    7. Dezember 2015 in 21:08

    ich schicke den Express meinen Kindern, sind in alle Winde verstreut, habe heute Geburtstag und vermisse sie, zumal mein Mann kürzlich verstorben ist

  166. Helga Petsche

    7. Dezember 2015 in 21:16

    Ich würde meiner Enkeltochter schreiben,das ich sie sehr vermisse und mich auf unsere gemeinsame Weihnachtszeit freue.

  167. dana

    7. Dezember 2015 in 21:18

    meinem mann

  168. Schelli

    7. Dezember 2015 in 21:18

    Ich schicke meinen 2 wichtigsten Menschen eine Nachricht: Meinem Mann und meinem Sohn 🙂

  169. Sandra Grasmüller

    7. Dezember 2015 in 21:18

    Ich schicke meiner lieben Mama eine Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachtsexpress, um ihr zusagen, dass ich sie so sehr lieb habe:-)*smile !!!!

  170. Beate

    7. Dezember 2015 in 21:24

    Meiner Mutter

  171. Karin

    7. Dezember 2015 in 21:25

    An meine Kinder… die lieben Milka!

  172. Peter Pilar

    7. Dezember 2015 in 21:32

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicken

  173. Birgit Conrad

    7. Dezember 2015 in 21:48

    Eine Liebe Weihnachtsbotschaft schicke ich an meine Tochter, die weit weg in Australien ist und ein wenig Heinweh hat.

  174. berni

    7. Dezember 2015 in 21:57

    super

  175. sabine

    7. Dezember 2015 in 22:13

    meinem liebsten

  176. Judith

    7. Dezember 2015 in 22:18

    Meinen zwei Männer, groß und klein

  177. lill

    7. Dezember 2015 in 22:37

    an all meine lieben

  178. Alexandra

    7. Dezember 2015 in 22:41

    an eine liebe Freundin, die ich dieses Jahr leider etwas vernachlässigt habe

  179. Angela

    7. Dezember 2015 in 22:45

    An meine lieben drei Kinder

  180. Ted

    7. Dezember 2015 in 22:57

    der Tochter

  181. Dirk Neu

    7. Dezember 2015 in 23:05

    meinen Eltern 🙂

  182. Agnes

    7. Dezember 2015 in 23:43

    Ich schicke meiner Oma einen lieben Weihnachtsgruß. Da ich nun so weit weg wohne sehen wir uns nur noch selten. 🙁

  183. Renate

    7. Dezember 2015 in 23:46

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicke ich an meine liebe Schwester, weil sie zur Zeit nicht ganz gesund ist.

  184. Karin

    7. Dezember 2015 in 23:51

    ich schicke meinem EXSchwager einen lieben Weihnachtsgruß, da wir uns nur noch selten sehen!

  185. Heidi Kramer

    8. Dezember 2015 in 00:09

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka-Weihnachtsexpress schicke ich natürlich an meinen Sohn und seine Familie <3

  186. Bernd

    8. Dezember 2015 in 00:35

    Meiner besten Freundin

  187. renate hitzschke

    8. Dezember 2015 in 00:43

    meiner Freundin

  188. Petra M.

    8. Dezember 2015 in 00:51

    I ch schicke meinem Sohn und seiner Partnerin eine Weihnachtsbotschaft mit dem Milka-Weihnachtsexpress 🙂

  189. Ulrich

    8. Dezember 2015 in 00:52

    Meiner Frau schicke ich einen lieben Weihnachtsbotschaft mit dem Milka-Weihnachtsexpress 🙂

  190. Biggi

    8. Dezember 2015 in 01:41

    Walli

  191. Bjoern M

    8. Dezember 2015 in 02:01

    meiner Nichte

  192. Marc E.

    8. Dezember 2015 in 03:54

    An meine Freundin

  193. Max Beckenbauer

    8. Dezember 2015 in 05:22

    An meine liebe Monika.

  194. Klaus Foltes

    8. Dezember 2015 in 05:53

    …meiner Familie!

  195. Michael

    8. Dezember 2015 in 06:41

    meiner Freundin Sonja

  196. Monika

    8. Dezember 2015 in 06:58

    an meinen Mann, die Tochter, Eltern,Geschwister und……es gibt so viele ?

  197. Centa

    8. Dezember 2015 in 07:47

    an meine Schwester die hatte gestern Geburtstag und ich konnte ihr nicht persönlich garatulieren, da ich krank bin

  198. frosch

    8. Dezember 2015 in 08:31

    Ich schicke meinem Kumpel eine liebe Milka-Botschaft & Dank Dir f. die bestehende Freundschaft. 🙂

  199. Marc

    8. Dezember 2015 in 08:39

    meinem Mann

  200. Alex

    8. Dezember 2015 in 08:52

    Meinen lieben Eltern.

  201. Heike Bürger

    8. Dezember 2015 in 09:09

    ich würde es unserer lieben Mama schicken weil sie so viel überstehen musste…

  202. Sandra

    8. Dezember 2015 in 09:21

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicke ich an meine Eltern, die immer für mich und meine Kinder da sind und leider in der letzten Zeit viele Schicksalsschläge erleiden mussten, aber nie aufgeben…

  203. sandra

    8. Dezember 2015 in 09:34

    ich würde es meinen beiden schwester senden die beide sehr weit weg gerade sind

  204. Nora

    8. Dezember 2015 in 09:44

    für meine beiden Enkelkinder

  205. Ingrid Treiber

    8. Dezember 2015 in 09:57

    ich scicke meinen beiden Enkeln liebe Weihnachtsgrü0e

  206. Susanne

    8. Dezember 2015 in 10:23

    Einem sehr liebenswerten Schokoladetiger!

  207. Skadi Schmidt

    8. Dezember 2015 in 10:38

    meiner besten Freundin, die ich Weihnachten nicht sehen kann <3

  208. Alexander Joa

    8. Dezember 2015 in 10:51

    meinen kleinen Schokokindern ! 🙂

  209. Kati

    8. Dezember 2015 in 10:54

    meiner kleinen schoko süßen Nichte

  210. Kiri

    8. Dezember 2015 in 10:59

    Meiner Seelenverwandten aus der Rehaklinik, Conny

  211. brigitta

    8. Dezember 2015 in 11:23

    meinen kleinen zuckersüßen Enkelkindern, die mich immer wieder zum Lachen bringen

  212. Eva

    8. Dezember 2015 in 11:35

    meiner Schwiegertochter – sie liebt Milka Schokolade!

  213. utti

    8. Dezember 2015 in 11:44

    meinem geliebten Mann

  214. Tamara

    8. Dezember 2015 in 11:52

    Meiner kleinen Nichte 🙂

  215. Harald

    8. Dezember 2015 in 12:52

    Meinem Schwager, der ein schlimmes Jahr hinter sich gebracht hat und viel Trost braucht.

  216. Angelika Schröter

    8. Dezember 2015 in 13:06

    Meinen Partner.

  217. Rolf Harzig

    8. Dezember 2015 in 13:06

    Meiner Partnerin.

  218. Marion Krause

    8. Dezember 2015 in 13:41

    Meinem Mann, der Schokloade liebt.

  219. Karo

    8. Dezember 2015 in 13:56

    An meinen Freund, den ich viel zu selten sehe und der ein absoluter Schoki-Mensch ist

  220. Nicole

    8. Dezember 2015 in 14:58

    An meine „Männer“, die lieben Milka-Schoki

  221. strups

    8. Dezember 2015 in 15:53

    An meine Tochter mit Familie

  222. Sammet Guenther

    8. Dezember 2015 in 15:58

    Meiner lieben Kollegin Christiana

  223. jana

    8. Dezember 2015 in 15:59

    Ich schicke eine Weihnachtsbotschaft an meine Kinder, weil sie sich schon sooooo doll auf Weihnachten freuen und es kaum noch abwarten können.

  224. juttel

    8. Dezember 2015 in 16:06

    Die süsse Weihnachtsbotschaft schicke ich meiner besten Freundin, die weit weg von mir lebt.

  225. Stefan

    8. Dezember 2015 in 16:19

    einen lieben Freund, vielleicht funkt es ja dann!

  226. Alexandra Daub

    8. Dezember 2015 in 16:21

    Ich schicke meinen Eltern liebe Weihnachtsgrüße, da ich sie aufgrund der Entfernung zwischen uns sehr selten sehe.

  227. Esther

    8. Dezember 2015 in 16:43

    meinem lieben, kleinen Bruder 🙂

  228. Hampel

    8. Dezember 2015 in 17:58

    meinem Bruder!

  229. Mechthild

    8. Dezember 2015 in 18:01

    meinem lieben Mann Gerd

  230. Ingolf

    8. Dezember 2015 in 18:52

    Ich schicke meiner Tochter und meinem Enkel eine liebe Milka-Botschaft!

  231. Manfred Peter

    8. Dezember 2015 in 19:09

    meiner Frau

  232. Sandra Röder

    8. Dezember 2015 in 19:38

    Das Milka Paket würde ich gerne meinem Neffen Adrian zukommen lassen.

  233. Mara

    8. Dezember 2015 in 20:01

    Ich schicke das Milka Paket an meine Familie.

  234. Anne

    8. Dezember 2015 in 22:04

    Ich schenke das Milka Paket meiner Patentochter Lisa

  235. Stella

    8. Dezember 2015 in 22:18

    Ich schenke meiner Schwester eine liebe Weihnachtsbotschaft, weil sie teuflisch und liebenswürdig zugleich ist 😀 Geschwister eben.

  236. Axel

    8. Dezember 2015 in 22:55

    an meine Kinder und meine Nichte

  237. Sandra

    8. Dezember 2015 in 23:42

    An meiner Tochter in ihrer Studenten-WG

  238. Rico Wenzel

    9. Dezember 2015 in 00:12

    Meinem besten Freund

  239. Jens

    9. Dezember 2015 in 05:50

    Meinen Kindern, die freuen sich bestimmt.

  240. Klaus

    9. Dezember 2015 in 07:48

    meinen Söhnen

  241. Niels

    9. Dezember 2015 in 16:00

    meinem Sohnemann und meinem Schatzi

  242. Claudia

    9. Dezember 2015 in 16:01

    für meine beiden liebsten Schatzies auf der Welt

  243. Anna

    9. Dezember 2015 in 16:40

    An meiner Enkelin, die ich dieses Jahr Weihnachten nicht sehen werde

    • Klaudia

      9. Dezember 2015 in 17:30

      An meine lieben Kinder, die immer für mich da sind, möchte ich gerne die Weihnachtsbotschaft schicken.

  244. Christa

    9. Dezember 2015 in 18:53

    für meinen Mann

  245. Marcella Knauer

    9. Dezember 2015 in 19:39

    Meine kleine Enkelin würde sich darüber freuen!

  246. EvaF

    9. Dezember 2015 in 19:53

    Meiner Familie

  247. Thorsten

    9. Dezember 2015 in 22:26

    meinen Arbeitskollegen

  248. ilse

    9. Dezember 2015 in 23:38

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft an meine Tochter,die gerade Mama geworden ist und alles toll macht

  249. Karl

    10. Dezember 2015 in 00:05

    An die Tante nach Amerika.

  250. Bianca T.

    10. Dezember 2015 in 00:39

    Meinen Freunden in Griechenland. Wie gerne würde ich Weihnachten dieses Jahr bei ihnen in Thessaloniki verbringen.

  251. Petra

    10. Dezember 2015 in 03:45

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft meinen zwei Neffen.

  252. Brigitte

    10. Dezember 2015 in 11:13

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicke ich an meine beste Freundin, die leider sehr weit von mir weg wohnt.

  253. Christina

    10. Dezember 2015 in 15:49

    Ich schicke eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnacht-Express an meine Oma, weil ich sie sehr, sehr lieb habe

  254. Erika

    10. Dezember 2015 in 16:37

    Meiner schokosüchtigen Mama, sie hat’s verdient!

  255. Viviane

    10. Dezember 2015 in 19:44

    Ich schicke meine Weihnachtsbotschaft an meiner Mama !!

  256. Maren

    10. Dezember 2015 in 21:40

    Meinen Kindern, meinem Mann und den Großeltern 🙂 dann noch meinen Freundinnen und Freunden, Arbeitskollegen … 🙂 so viele liebe Menschen!

  257. Inka

    10. Dezember 2015 in 22:31

    Alle die mich kennen

  258. Oli

    10. Dezember 2015 in 22:37

    meine liebe Schokoprinzessin

  259. Heike

    11. Dezember 2015 in 08:25

    an meine Söhne, echte Schokoliebhaber!

  260. Dierk St.

    11. Dezember 2015 in 09:51

    Ich schicke meiner Frau und meinen Kindern eine liebe Milka Weihnachtsbotschaft 🙂

  261. Michael

    11. Dezember 2015 in 11:19

    meiner Schwester in Israel

  262. Sabrina

    11. Dezember 2015 in 11:46

    …meiner Besten Freundin, die Ihr Weihnachten leider nicht bei uns, sondern in Amerika verbringt.

  263. MK

    11. Dezember 2015 in 12:32

    Ich sende einen lieben Weihnachtsgruß allen, die die Festtage hindurch arbeiten gehen…. und das Fest leider nicht so geniessen können.

  264. Heike63

    11. Dezember 2015 in 13:16

    Einen lieben Weihnachtsgruß an unsere Tochter und Schwiegersohn, die ganz erwartungsvoll auf ihr erstes „Krümelchen“ warten, das die Tage kommen soll.

  265. Erika

    11. Dezember 2015 in 13:21

    meinen lieben Kindern mit Enkeln

  266. Maria

    11. Dezember 2015 in 13:35

    Meine Grüße schicke ich erst am Sonntag ab. Es dauert ja 24 Stunden, bis es ankommt. Am Montag hat mein „Kleiner“ Geburtstag, da wäre natürlich ein Schokopaket ganz süüüüß.

  267. FrauLu

    11. Dezember 2015 in 13:43

    Ich schicke den Gruß an meinen „neuen“ Neffen. Mein Bruder hat gerade einen 2-jährigen adoptiert

  268. alina

    11. Dezember 2015 in 14:23

    meinem Mann und meinem Sohn

  269. Markus Merz

    11. Dezember 2015 in 15:46

    Natürlich meiner Freundin, ihrer Tochter und meinem Sohn. Bei einem kuscheligen Filmabend auf der Couch mit Hunden und Katze, werden wir dann alles verspeisen 🙂

  270. Elke

    11. Dezember 2015 in 17:57

    Meiner Mutter die 450km entfernt wohnt und sich bestimmt riesig darüber freut.

  271. Susi

    11. Dezember 2015 in 19:39

    Meinen liiiiieben Lymphdamen die nun schon seit 2 und einem halben Jahr dafür sorgen dass das Wasser in meinen Beinen nicht überhand nimmt

  272. Norbert

    11. Dezember 2015 in 20:51

    Zu unseren Urlaubsfreunden ins wunderschöne Oberstdorf

  273. Thomas

    11. Dezember 2015 in 21:06

    meiner Zwillingsschwester

  274. skiolli

    11. Dezember 2015 in 22:20

    meiner lieben Schwester

  275. Monika

    11. Dezember 2015 in 22:38

    Meinen 2 Töchtern, weil ich total froh bin das ich Sie habe.

  276. Birgit

    11. Dezember 2015 in 22:39

    ich schicke die weihnachtsbotschaft an alle die ich lieb habe ..sind ganz schön viele

  277. Barbara R.

    11. Dezember 2015 in 22:40

    meiner Tante Gerda

  278. Bianka

    11. Dezember 2015 in 23:25

    Meinen Kindern schicke ich eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express. Die würden sich riesig freuen!

  279. Rosi Hennl

    11. Dezember 2015 in 23:47

    Ich schicke ganz eine ganz liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachtsexpress an meinen lieben Mann (-:

  280. Monika

    12. Dezember 2015 in 05:27

    Meiner Tochter in Frankfurt, die ich so selten sehe.

  281. christine

    12. Dezember 2015 in 06:48

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft an meine Freundin Suse, da wir derzeit totalen stress haben und es durch die Nervennahrung hoffentlich wieder wird wie früher

  282. Jasmin Hofsäß

    12. Dezember 2015 in 07:32

    meiner Brieffreundin in NRW

  283. Andy

    12. Dezember 2015 in 07:46

    Meinen Töchtern, die bei ihrer Mutter leben….

  284. Rainer Hoffmann

    12. Dezember 2015 in 08:36

    Meiner Schwester

  285. Sanrda

    12. Dezember 2015 in 09:27

    Mein Patenkind.

  286. Kalli

    12. Dezember 2015 in 10:11

    Der Oma und dem Opa

  287. Birgit

    12. Dezember 2015 in 10:17

    Ich schicke ihn an jemanden, der mir in dem Augenblick einfällt

  288. Birgit Stratmann

    12. Dezember 2015 in 10:45

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an meine Ma.

  289. Sylvia

    12. Dezember 2015 in 11:04

    meiner sensationellen Oma!

  290. Angelika Schneider

    12. Dezember 2015 in 11:05

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft an meine Kinder in Frankfurt und Homgberg ?

  291. Gabi D.

    12. Dezember 2015 in 11:45

    Ich grüße meine ganze Familie 🙂

  292. maren

    12. Dezember 2015 in 13:18

    Ich habe sie meiner Mutter geschickt, dann kann ich ihr am Weihnachtsabend helfen, sie zu öffnen.

  293. Inga

    12. Dezember 2015 in 13:26

    Meiner Tochter…

  294. Gisela

    12. Dezember 2015 in 14:15

    natürlich an meinen Sohn

  295. oli

    12. Dezember 2015 in 15:22

    na mein mäusen

  296. Brigitte

    12. Dezember 2015 in 15:25

    Meinen Kindern.

  297. Bernd

    12. Dezember 2015 in 15:33

    Mutti

  298. Andrea Heim

    12. Dezember 2015 in 17:07

    Naürlich an meine lieben Kinder!

  299. Tatjana

    12. Dezember 2015 in 17:21

    Ich habe mal wieder meiner Mum geschrieben

  300. Günter

    12. Dezember 2015 in 17:28

    Meinen Enkelkindern

  301. christiane

    12. Dezember 2015 in 17:44

    meinen Kindern

  302. Steffi

    12. Dezember 2015 in 18:22

    An meine Eltern. Die würden sich riesig freuen!

  303. Jutta

    12. Dezember 2015 in 18:42

    Ich schicke meiner Schwester eine Botschaft, denn sie liebt Schokolade.

  304. Gabrica

    12. Dezember 2015 in 18:58

    Meiner aller-aller-allerbesten Freundin ;-)))))

  305. Susanne

    12. Dezember 2015 in 19:00

    Meinem lieben Mann schicke ich diese tolle Botschaft , den er hat es sich verdient.

  306. Claudia

    12. Dezember 2015 in 19:05

    meinen Eltern

  307. Mirco

    12. Dezember 2015 in 19:06

    Für meine Frau, die uns Männer immer an die erste Stelle stellt.
    Jetzt wollen wir NUR an sie denken und sie mit einer lieben Botschaft bedenken (dass tun wir viel zu wenig)

  308. Michael Lutz

    12. Dezember 2015 in 19:46

    Ich schicke die Botschaft meiner Familie…

  309. Cindy

    12. Dezember 2015 in 20:21

    Der allerbesten Schwiegermama der Welt 🙂

  310. Jutta

    12. Dezember 2015 in 21:09

    Meinem Enkelkind, das sich momentan in Argentinien aufhält

  311. Paulezwo

    12. Dezember 2015 in 21:14

    Meiner lieben Frau – Brief ist schon unterwegs *g*

  312. anja

    12. Dezember 2015 in 21:59

    ich schicke die Botschaft meinem mann, der erst am Montag wieder heim kommt:(

  313. hewa

    12. Dezember 2015 in 22:29

    unseren Enkelkindern

  314. Maria

    12. Dezember 2015 in 22:40

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an meine Söhne

  315. Martin

    12. Dezember 2015 in 22:42

    Meiner schokosüchtigen Frau

  316. Hanne

    12. Dezember 2015 in 23:13

    eine allerbeste Freundin

  317. Max-Dieter

    12. Dezember 2015 in 23:13

    Ich schicke meiner Oma Weihnachtsgrüße. 🙂

  318. Christine

    12. Dezember 2015 in 23:16

    Meine süße Weihnachtsbotschaft geht an die Familie meiner Schwester, mit der ich auch dieses Jahr den Heiligen Abend verbringen darf ???

  319. festusdirk

    12. Dezember 2015 in 23:40

    Allen Genossinnen und Genossen der Partei Die PARTEI

  320. Danny

    13. Dezember 2015 in 00:06

    Meine Weihnachtsbotschaft würde mein „kleiner“ Bruder bekommen – weil auch Erwachsene schokoladige Überraschungen verdient haben.

  321. Janine

    13. Dezember 2015 in 00:24

    meiner Mutter.

  322. Karsten

    13. Dezember 2015 in 01:30

    meiner Familie

  323. iris

    13. Dezember 2015 in 01:31

    meinen kindern

  324. Amanda

    13. Dezember 2015 in 01:31

    meinem Vater

  325. Lilly

    13. Dezember 2015 in 01:31

    Meiner Mutter

  326. Renate

    13. Dezember 2015 in 01:50

    Ich möchte gerne meiner Tochter Stefanie eine liebe Milka-Botschaft schicken

  327. Denise V.

    13. Dezember 2015 in 02:22

    meinem Mann habe ich eine geschickt.

  328. Thomas Sommerfeld

    13. Dezember 2015 in 02:46

    Meinem Neffen

  329. Uta S.

    13. Dezember 2015 in 03:48

    Eine Süße Weihnachtsbotschaft schicke ich an meine Tochter.

  330. Peter Hardrath

    13. Dezember 2015 in 05:11

    ich schicke eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an den Rest meiner Familie, an Andrea, meine Frau, an Julia, 13, an Laura, 11 meine beiden (Stiefkinder). Sie alle haben dieses Jahr etwas darunter zu leiden, dass wir als Einkommen nur meine kleine Frührente haben.

  331. Alex

    13. Dezember 2015 in 09:04

    an alle die ich kenne

  332. Andy

    13. Dezember 2015 in 09:06

    an meine Lieblingsnichte 😉

  333. Enver

    13. Dezember 2015 in 09:24

    unseren kleinen Zwillingen

  334. Cati

    13. Dezember 2015 in 10:49

    Ich würde gerne meiner kleinen Cousine eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicken – sie liebt Milka-Schokolade nämlich über alles ^_^ ?

  335. Struppi

    13. Dezember 2015 in 10:56

    Ich beschenke damit meine Tochter mit den Kindern. Die lieben (Milka) -Schokolade.

  336. Stefan

    13. Dezember 2015 in 10:56

    meiner Schwester

  337. Beatrix

    13. Dezember 2015 in 10:57

    Ich habe den Brief mit dem Weihnachtsexpress an meine Familie geschickt.

  338. Matthias

    13. Dezember 2015 in 11:11

    Meiner Lebensgefährtin, sie hat es wirklich verdient

  339. Isabella

    13. Dezember 2015 in 11:31

    Meinem lieben Bruder

  340. Christel Vogel

    13. Dezember 2015 in 12:10

    mein Seebärchen kriegt sie.

  341. Frau Klemm

    13. Dezember 2015 in 12:15

    meiner Familie

  342. putstert

    13. Dezember 2015 in 12:23

    meiner lieben Mama.

  343. Elke

    13. Dezember 2015 in 12:41

    an meine kleine Nichte

  344. Birgitta

    13. Dezember 2015 in 13:26

    Natürlich meiner Familie, weil sie die beste der Welt ist !

  345. Kleinerheuler

    13. Dezember 2015 in 13:32

    Ich würde der Freundin meines Sohnes damit eine Freude bereiten wollen.

  346. Ingrid S.

    13. Dezember 2015 in 14:32

    an meine Familie die ich über alles Liebe und die mich noch nie im Stich gelassen hat.

  347. Sandra

    13. Dezember 2015 in 14:50

    meiner gesamten Familie, damit keiner zu kurz kommt

  348. Anke

    13. Dezember 2015 in 14:54

    An meinen Schatz, den ich sehr liebe

  349. Ivonne

    13. Dezember 2015 in 16:21

    Für meine Lieblinge!

  350. Melanie

    13. Dezember 2015 in 16:22

    Meiner Mutter würde ich die leckeren Sachen schicken, weil ich dann auch etwas davon abbekomme.

  351. Robert

    13. Dezember 2015 in 16:31

    meiner Schwägerin

  352. Yvonne

    13. Dezember 2015 in 16:32

    Meiner Mutter.

  353. Sara Garcia

    13. Dezember 2015 in 16:39

    Meine Schwiegereltern

  354. Andreas

    13. Dezember 2015 in 16:39

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft an meine Freundin, die nach Österreich verzogen ist.

  355. Uli

    13. Dezember 2015 in 16:44

    Ich schicke das Weihnachtspaket an meine Tochter.

  356. eurochap

    13. Dezember 2015 in 16:46

    Freunde, Bekannte, Geschäftspartner

  357. Maria Bergs

    13. Dezember 2015 in 16:58

    Ich würde meinen Töchtern einen süßen Gruß senden

  358. lisa morgenstern

    13. Dezember 2015 in 17:28

    Meinem Mann, denn er ist einfach der Beste und liebt Milka-Schokolade

  359. Jenny

    13. Dezember 2015 in 17:33

    Ich würde die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express sehr gern meinem Freund schicken.

  360. Marie

    13. Dezember 2015 in 17:39

    meinem Schatzi

  361. Iris K.

    13. Dezember 2015 in 18:18

    ich schicke meiner Familie Weihnachtsgrüße per Milka Express (habe ich schon erledigt )

  362. Christiane

    13. Dezember 2015 in 18:49

    An die Schwiegermutter im Pflegeheim

  363. Ralf

    13. Dezember 2015 in 18:51

    Ich schicke meiner Mutter eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka-Express!

  364. Bianca

    13. Dezember 2015 in 18:57

    Ich schicke meiner lieben Tante Eri aus Hamburg eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Express.

  365. Renate

    13. Dezember 2015 in 19:35

    meinen 3 Enkeln, 6 und 3 Jahre alt

  366. Rebecca

    13. Dezember 2015 in 19:46

    meiner Familie

  367. K to the T

    13. Dezember 2015 in 19:50

    Meiner Oma.

  368. Birgit

    13. Dezember 2015 in 20:27

    Das Päckchen soll meine Tochter bekommen 🙂

  369. Annie

    13. Dezember 2015 in 20:27

    Ich würde meiner Mum und dem kleinen Nachbarsmädel eine Botschaft schicken 🙂

  370. Hansi

    13. Dezember 2015 in 20:28

    Ein Päckchen für die ganze Weihnachtsgesellschaft

  371. petraB

    13. Dezember 2015 in 20:35

    Ich schicke diese suesse Weihnachtsbotschaft dann meiner Tochter,die sich sehr darüber freuen würde! Sie muss die Weihnachtstage arbeiten,und dass wäre wirklich eine tolle Überraschung.

  372. Katrin

    13. Dezember 2015 in 20:36

    Der Brief per Milka Weihnachts-Express an meinen Schatz ist bereits unterwegs und müsste in rund einer halben Stunde bei ihm ankommen 🙂

  373. Bonnaminchen

    13. Dezember 2015 in 20:37

    Ich würde einen lieben Weihnachtsgruß an meine kleinen Neffen richten

  374. Sabrina

    13. Dezember 2015 in 21:01

    An meinen Freund, den ich viel zu selten sehe

  375. Ruth

    13. Dezember 2015 in 21:30

    Meiner Nichte

  376. Petra

    13. Dezember 2015 in 21:38

    Meinem Schatz und den beiden Kindern schicke ich eine Weihnachtsbotschaft.

  377. Oli

    13. Dezember 2015 in 21:52

    was Süßes für meine Süße

  378. Emmi G

    13. Dezember 2015 in 22:09

    meiner Freundin Sabine

  379. Esmarelda

    13. Dezember 2015 in 22:09

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an meinen Ehemann und den drei Töchtern

  380. Daniela

    13. Dezember 2015 in 22:12

    Würde ich an meine liebe Nachbarin schicken, die sich immer liebevoll um meine Blumen kümmert, wenn ich verreist bin

  381. Jens Gudjons

    13. Dezember 2015 in 22:41

    Meiner Mutter

  382. Carmen

    13. Dezember 2015 in 23:21

    meiner kleinen süßen, schnuckeligen Tochter Julia. Und nur für sie alleine 😉

  383. Karl

    13. Dezember 2015 in 23:28

    meiner Frau

  384. Nadine

    13. Dezember 2015 in 23:48

    Ich würde meinem Mann die Schokolade zukommen lassen.

  385. Pawel K.

    14. Dezember 2015 in 00:04

    an die Familie

  386. Sunny86

    14. Dezember 2015 in 00:07

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicke ich an meine liebe Mutti. 🙂

  387. Bodo

    14. Dezember 2015 in 00:16

    Die Sendung geht an meine Frau ..

  388. wulline

    14. Dezember 2015 in 00:28

    Meinen beiden wunderbaren Töchtern, die die Milka-Schokolade lieben. Da sie schon älter sind, bringt der Nikolaus keinen Weihnachtsmann mehr. Darum wäre das Paket der Schlager. Vor allem, weil so viele verschiedene Geschmacksrichtungen dabei sind!!!

  389. Rosi

    14. Dezember 2015 in 00:50

    Meiner Geschäftskollegin – wir halten zusammen, egal was/ wer kommt und
    sind immer füreinander da – für mich unendich wichtig, da man doch viele, viele Stunden zusammen verbringt – und wenns dicke kommt, brauchen wir immer was zum Naschen

  390. Maurice B.

    14. Dezember 2015 in 01:19

    Ich würde meinem besten Freund eine leckere Botschaft mithilfe von Milka zukommen lassen, da er schon so viele für mich getan hat und mittlerweile für mich wie ein Bruder ist 🙂

  391. Katy

    14. Dezember 2015 in 01:23

    Meinem Mann!

  392. Gisela Disser-Glaser

    14. Dezember 2015 in 01:30

    Ich würde das Päckchen an liebe Angehörige verschenken

  393. Elke

    14. Dezember 2015 in 01:47

    an meine Zwillingsschwester.

  394. Sigrun

    14. Dezember 2015 in 02:04

    An meinen lieben Mann (heutiges Geburtstagskind) und an meinen tollen Sohn.

  395. Klaus

    14. Dezember 2015 in 02:06

    Der lila Kuh in meinem Garten

  396. Christian

    14. Dezember 2015 in 02:16

    Meiner Schwester

  397. Timo Hanusch

    14. Dezember 2015 in 02:28

    Ich schicke den lieben Weihnachtsgruß an meine Mutter 🙂

  398. Irmi

    14. Dezember 2015 in 04:01

    Meiner besten Freundin

  399. Sabine De Meulemeester

    14. Dezember 2015 in 06:21

    Ich schicke die liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express an meine Tochter Lena

  400. Linda

    14. Dezember 2015 in 06:51

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft meiner besten Freundin.

  401. Christine

    14. Dezember 2015 in 07:08

    Ich schicke die Milka-Weichnhachtsbotschaft meinem Cousin.

  402. roland

    14. Dezember 2015 in 07:26

    Ich schicke sie meinen Eltern zu Weihnachten

  403. Andy

    14. Dezember 2015 in 07:49

    Ich schicke meiner Frau eine Weihnachtsbotschaft

  404. Heinz

    14. Dezember 2015 in 07:55

    Unserer Tochter einen lieben Weihnachtsgruß.Ist z.Zt. im Auslandsstudium.

  405. Johanna

    14. Dezember 2015 in 07:58

    damit verschickt man Botschafen an geliebte Menschen.

  406. Karin S.

    14. Dezember 2015 in 08:04

    Gern an meine Tochter und an meinen Sohn, die nicht mehr zu Hause wohnen.

  407. Renate

    14. Dezember 2015 in 08:42

    Meinem lieben Mann. Jeder bekommt immer etwas nur er wird meistens vergessen. 🙂

  408. Carsten

    14. Dezember 2015 in 08:53

    Mein Weihnachtsgruss geht an meine Frau und meinen beiden Söhnen

  409. Jenny

    14. Dezember 2015 in 08:53

    Meiner lieben Mama….

  410. Sven

    14. Dezember 2015 in 09:17

    meinen eltern

  411. Tobias Mehlhorn

    14. Dezember 2015 in 09:33

    Ich schicke die Botschaft meinen Eltern! 🙂

  412. Mickie

    14. Dezember 2015 in 09:37

    ich schicke mit dem milka weihnachts express meiner lieben mutter die weihnachtlichen grüße

  413. Birgitt

    14. Dezember 2015 in 09:49

    Ich sende die Botschaft an meine fünf tollen Kinder.

  414. Sabine Scherer

    14. Dezember 2015 in 09:58

    Ich schicke den Milka Weihnachts-Express zu meinen beiden Jungs, die am allerliebsten nur die Milka-Schokolade mit großer Freude essen.

  415. Nina

    14. Dezember 2015 in 10:05

    Ich schicke die Botschaft an meinen lieben Partner. Er ist der beste =)

  416. Steffi

    14. Dezember 2015 in 10:08

    meinen beiden Enkeln schicke ich die Weihnachtsbotschaft

  417. Gaby

    14. Dezember 2015 in 10:17

    Meiner lieben Mama die im Pflegeheim lebt

  418. Franky

    14. Dezember 2015 in 11:13

    Meine Mama bekommt eine Weihnachtsbotschaft!

  419. Lucky

    14. Dezember 2015 in 11:14

    Tanja H.

  420. Wolf

    14. Dezember 2015 in 11:25

    meiner Tochter

  421. Ariane

    14. Dezember 2015 in 11:41

    Natürlich meiner Oma, denn die hat dies ganz besonders verdient!

  422. Conny

    14. Dezember 2015 in 11:48

    meinen Kindern

  423. Lena K.

    14. Dezember 2015 in 12:40

    An meine Mutter, weil ich sie am Liebsten hab.

  424. Anke

    14. Dezember 2015 in 13:19

    An meinen Eltern, weil meine Mutter sich so liebevoll um meinen kranken Vater kümmet.

  425. Jana

    14. Dezember 2015 in 13:21

    Ich schicke die Weihnachtsbotschaft an meine Tochter.

  426. Jasmin Bischoff

    14. Dezember 2015 in 13:25

    Meinen Eltern, als Dank für die Unterstützung während des Studiums

  427. pirat

    14. Dezember 2015 in 13:26

    an meine frau

  428. Bärbel

    14. Dezember 2015 in 13:27

    Die größte Schwäche meiner Tochter ist Schokolade, deswegen schicke ich ihr damit die Weihnachtsbotschaft.

  429. Ilona

    14. Dezember 2015 in 13:28

    An mein Mutter und meine Tochter und an besonders gute Freunde

  430. stefan

    14. Dezember 2015 in 13:28

    meiner Liebsten natürlich

  431. Thomas

    14. Dezember 2015 in 13:30

    Meiner Freundin schicke ich eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express.

  432. Jessica W.

    14. Dezember 2015 in 13:38

    Den schicke ich meinen Eltern 🙂

  433. Mark

    14. Dezember 2015 in 13:57

    Meinen Eltern

  434. Michaela Linde

    14. Dezember 2015 in 13:59

    Meinem Junior zum ersten Weihnachten in der eigenen Wohnung

  435. Daniela Herrmann

    14. Dezember 2015 in 14:01

    Ich schicke meiner Tochter eine Milka-Botschaft, weil sie so ein wundervolles Kind ist, dafür bin ich dankbar! 😀

  436. Gluch

    14. Dezember 2015 in 14:04

    Einer Freundin die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe

  437. Michael

    14. Dezember 2015 in 14:15

    Ich würd Sie meinen beiden lieben Kindern schenken………

  438. Sandra

    14. Dezember 2015 in 14:16

    An all meine liebsten. Meine beiden Töchter, meiner Mama, meinen Mann, Oma, Opa, Tanten, Onkels …

  439. Manuela Betz

    14. Dezember 2015 in 14:21

    Ich schicke den allerliebsten Milka- Weihnachtsgruß an meine liebe Freundin, die es nicht immer leicht hat und sehr viel Nervennahrung braucht.

  440. Angelika

    14. Dezember 2015 in 14:29

    Meinem Göttergatten natürlich

  441. Johanna

    14. Dezember 2015 in 14:46

    meinem Freund … der ist ganz ein „Süßer“

  442. Matteo

    14. Dezember 2015 in 14:52

    meiner Mama

  443. Kerstin Nicolaus

    14. Dezember 2015 in 14:54

    hui, meine Liebsten würden sich über das tolle Paket hermachen <3

  444. Heico Heinze

    14. Dezember 2015 in 15:24

    Ich schicke es an meine liebste Tenma als kleines Vorweihnachtsgeschenk 🙂

  445. Marita

    14. Dezember 2015 in 15:25

    meinen liebsten Enkelinnen

  446. Thorsten S

    14. Dezember 2015 in 15:44

    An meine Freundin

  447. Julia

    14. Dezember 2015 in 15:47

    Meine 2 Töchter würde ich gern mit dem Schokopäckchen beglücken…

  448. Miriam I.

    14. Dezember 2015 in 15:55

    An mich, da ich schokosüüüüüchtig bin 😀

  449. Volma

    14. Dezember 2015 in 15:59

    Meinem Sonnenschein, der nicht nur Weihnachten, sondern das gesamte Jahr zu einem Feiertag werden lässt…!

  450. Beate Greulich

    14. Dezember 2015 in 16:05

    Ich habe de weihnachtsgruß meiner enkelin geschikc weil sie so eine süße und liebe ist

  451. manusan

    14. Dezember 2015 in 16:15

    Bruder+Schwägerin

  452. Inge

    14. Dezember 2015 in 16:17

    ich schicke das an eine liebe Freundin

  453. Birgitta

    14. Dezember 2015 in 16:21

    Allen, die ich gern habe 😉

  454. Bärbel F

    14. Dezember 2015 in 16:22

    Ich schicke meiner Tochter eine liebe Milka-Botschaft!

  455. Melanie

    14. Dezember 2015 in 16:23

    Ich schicke meinen Eltern eine liebe Weihnachtsbotschaft, weil sie immer für mich da sind und ich Ihnen gerne eine kleine Freude bereiten würde.

  456. Nici

    14. Dezember 2015 in 16:27

    An meine Mutter

  457. Gunda

    14. Dezember 2015 in 16:27

    Ich schicke meiner Schwester Margrit eine liebe Milka-Weihnachtsbotschaft

  458. Astrid

    14. Dezember 2015 in 16:28

    meinem Mann

  459. Erwin

    14. Dezember 2015 in 16:32

    An meine Freundin, da sie soooooooooooo schokosüüüüchtig ist 🙂

  460. Verena

    14. Dezember 2015 in 16:34

    Meinen Eltern!

  461. Janna

    14. Dezember 2015 in 16:42

    Meinen Großeltern!

  462. Fabian Becker

    14. Dezember 2015 in 16:57

    Meinen lieben Arbeitkollegen 😀

  463. Felix

    14. Dezember 2015 in 17:07

    Meiner Tochter die ich aus ganzen Herzen liebe und dankbar bin das es sie gibt.

  464. Emil

    14. Dezember 2015 in 17:09

    Meiner Frau in die total verliebt bin und das schon 😉 Jahre

  465. Isabel Castro Sotus

    14. Dezember 2015 in 17:09

    Da muss ich kurz überlegen……meinen Eltern würde ich gerne eine Freude bereiten

  466. Marion Hofmann

    14. Dezember 2015 in 17:10

    ich würde das Päckchen meiner Mutti schicken, die dieses Jahr leider nicht mit uns Weihnachten feiern kann,

  467. Andre Castro Sotus

    14. Dezember 2015 in 17:18

    Damit überrasche ich dann meine Frau

  468. Moni

    14. Dezember 2015 in 17:19

    Ich habe viele liebe Freunde die weit weg wohnen

  469. Jessica Marsfeld

    14. Dezember 2015 in 17:35

    Ich würde damit meinen Freund überraschen den ich leider im Dezember nur am Wochenende sehen kann wegen der Arbeit und wir 80 km entfernt sehnsüchtig drauf warten uns endlich wieder zu sehen :*

  470. Oswin Manger

    14. Dezember 2015 in 17:42

    meiner kleinen Enkeltocher

  471. Angelika

    14. Dezember 2015 in 17:42

    meiner kleinen großen

  472. Theresa

    14. Dezember 2015 in 17:46

    Ich würde meiner Schwester eine Freude machen, die 850km von mir entfernt wohnt. Zu Weihnachten sehen wir uns nach langer Zeit endlich wieder und haben viel zu bequatschen – dafür braucht man Schokolade! 🙂

  473. Miriam Gamon

    14. Dezember 2015 in 17:53

    Ich habe meine Mutter mittels Milka gegrüßt. Da sie weit weg wohnt und wir uns selten sehen, hat sie das verdient

  474. Stefanie

    14. Dezember 2015 in 18:01

    Würde meiner kleinen Schwester Milka-Grüße schicken!

  475. Jenny

    14. Dezember 2015 in 18:10

    Ich würde die Milka Schokolade meinem Bruder schenken, der vor kurzem ein schlauer Mathestudent geworden ist und die Nervennahrung nur zu gut gebrauchen kann!

  476. Mara

    14. Dezember 2015 in 18:13

    Meiner Schwester, habe mich in letzter Zeit zu selten gemeldet, da käme ein kleiner Gruß gerade richtig!

  477. Melitta

    14. Dezember 2015 in 18:19

    Ich habe eine Milka-Weihnachtsbotschaft an meinen lieben Papa und meinen lieben Mann geschickt. Sie sind das Beste was ich habe.

  478. Ingolf

    14. Dezember 2015 in 18:20

    Meine Milka-Weihnachtsbotschaft ging an meine liebe Frau!

  479. Barbara

    14. Dezember 2015 in 18:27

    meine Schwester bekäme das Weihnachtspäckchen

  480. Petra

    14. Dezember 2015 in 18:29

    Meiner Tochter schicke ich Grüße und Milka.

  481. froggy3

    14. Dezember 2015 in 18:31

    meiner 87jährigen Mama, die gottseidank noch uptodate im Leben steht…

  482. DM

    14. Dezember 2015 in 18:33

    meiner Frau, mit der ich auch nach 38 Jahren immer noch gern durchs Leben gehe

  483. Elvira Brostek

    14. Dezember 2015 in 18:34

    Ich schicke meinen Enkelkindern ein Weihnachtsbotschaft weil ich sie über alles liebe 🙂

  484. Karina

    14. Dezember 2015 in 18:42

    An meine fleißige Tochter!

  485. Manja Ockert

    14. Dezember 2015 in 18:59

    Meinem Schwesterherz im Neubaublock gegenüber.

  486. Michaela Damm

    14. Dezember 2015 in 19:02

    Ich schicke die Milka Botschaft meiner Schwester, die ich leider kaum sehen kann, weil sie so weit weg wohnt.

  487. Rebecca

    14. Dezember 2015 in 19:30

    Ich schicke die Milka Botschaft an meine Oma und meinen Opa in Bayer, welche ich leider nur einmal im Jahr sehe.

  488. Jana Jasmund

    14. Dezember 2015 in 19:37

    Ich schicke meinen Kindern eine liebe Milka-Botschaft!

  489. Kathrin

    14. Dezember 2015 in 20:08

    für meine Tochter die weit weg von der Familie wohnt

  490. Janina K.

    14. Dezember 2015 in 20:12

    ich schicke meinem schatz eine milka-botschaft

  491. Doreen Trawinski

    14. Dezember 2015 in 20:30

    Ich würde es der Lehrerin meines Sohnes schenken. Obwohl sie ganz viel schlimmes erlebt hat dieses Jahr, kümmert sie sich immer liebevoll um die Kids. Sie hätte es absolut verdient ?

  492. TW76

    14. Dezember 2015 in 20:47

    Ich schicke eine liebe Weihnachtsbotschaft an meine Tante 🙂

  493. Susanne M.

    14. Dezember 2015 in 20:57

    Meiner Oma, damit sie sich das erste Weihnachten im Pflegeheim nicht ganz so alleine fühlt.

  494. Margot

    14. Dezember 2015 in 21:11

    Meiner Tochter, in der Hoffnung, dass es noch einen netten Schokoladen/Kaffee-Familientreff gibt 😉

  495. Christiane

    14. Dezember 2015 in 21:28

    meinem Schwesterherz 🙂

  496. Daniela Fischer-Labee

    14. Dezember 2015 in 21:30

    Ich schicke ich eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express meiner braven Tochter Lena

  497. Tina Schwalbe

    14. Dezember 2015 in 21:34

    Meinem Freund – als Dank dafür, dass er mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert 🙂

  498. renate maria

    14. Dezember 2015 in 21:39

    meinen Enkeln Lukas und Maxi, weil sie immer so brav sind und uns viel Freude bereiten

  499. Jasmin

    14. Dezember 2015 in 22:01

    Meine Mama würde sich riesig freuen!

  500. Sieglinde

    14. Dezember 2015 in 22:02

    Den lieben Weihnachtsgruß schicke ich an meine Beste Freundin.

  501. Victoria Landgraf

    14. Dezember 2015 in 22:08

    mit meiner Omi <3

  502. Iris Neve

    14. Dezember 2015 in 22:12

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicke ich an alle Menschen dieser Welt die es leider nicht so gut haben wie wir hier in Deutschland.Frohe Weihnachten!!!!!

  503. dirk hentschel

    14. Dezember 2015 in 22:17

    die ganze family soll sich freuen

  504. Kai Enners

    14. Dezember 2015 in 22:18

    Ich schicke eine Weihnachtsbotschaft an Alex Bickel.

  505. Gudrun B.

    14. Dezember 2015 in 22:20

    An meine Eltern in Düsseldorf.
    Meine Mama wird 87 Ende Dez. und mein Papa ist 90 geworden.
    BEIDE haben es sowas von verdient!!!!

  506. Sandra H.

    14. Dezember 2015 in 22:24

    Meiner Freundin Gudrun.
    Als kleines Dankeschön für unsere lange Freundschaft

  507. stefanie schmitz

    14. Dezember 2015 in 22:29

    an meiner schwester die es meiner Meinung nach total verdient hat
    sie ist immer für einen da ,steckt zurück und geht mit mir durch dick
    und dünn da wäre so eine Tolle Botschaft von Milka einfach nur eine
    kleine Geste als Dankeschön für das was sie alles so macht .
    Ich liebe sie und würde nie einen Weg ohne sie gehen wollen müssen.

  508. Margitta Müller

    14. Dezember 2015 in 22:33

    Meiner Mutti

  509. Fin.S

    14. Dezember 2015 in 23:04

    Meinen ganze famile die alle in Irland sind.

  510. Bea

    14. Dezember 2015 in 23:08

    Meine Milka Botschaft geht an meinen wundervollen schwer mehrfach behinderten Sohn.Er ist einzigartig, er hat mir gezeigt die Welt mit anderen Augen zu sehen und zu erleben und das man oft den Spreu vom Weizen trennen muss, ich liebe ihn sehr

  511. Bettina

    14. Dezember 2015 in 23:32

    Meinen Töchtern und Söhne, denn die würden sich über Schokolade sicher freuen

  512. Sandra

    14. Dezember 2015 in 23:39

    meinen Nichten

  513. Claudia

    14. Dezember 2015 in 23:40

    Einer lieben Kollegin.

  514. Gina

    14. Dezember 2015 in 23:43

    Ich würde immer meiner Mama etwas schenken, sie hat es einfach verdient, denn sie ist die liebste Mami die es gibt und sie hat sich auch mal etwas Ruhe mit zarter Schoki als Auszeit verdient. Hab dich lieb Mami <3

  515. Jörg

    14. Dezember 2015 in 23:50

    Meiner Kollegin, die für die Reisekostenabrechnung zuständig ist.

  516. Bettina

    14. Dezember 2015 in 23:56

    meinem Mann und meiner Tochter , schon gemacht

  517. Sabine

    14. Dezember 2015 in 23:58

    Da ich Milka so liebe -es muss zu mir !!!!!!!!

  518. Monika

    14. Dezember 2015 in 23:59

    Für meine liebe Schwester die immer für uns da ist.

  519. Andy

    15. Dezember 2015 in 00:08

    Meiner Tochter.

  520. jana

    15. Dezember 2015 in 00:17

    meiner oma

  521. Sascha

    15. Dezember 2015 in 00:19

    Meiner Mutter

  522. Angelika

    15. Dezember 2015 in 00:19

    Oma

  523. Reiner

    15. Dezember 2015 in 00:19

    Der Tochter

  524. Jessica

    15. Dezember 2015 in 00:20

    An meine liebe Schwester 🙂

  525. Renate

    15. Dezember 2015 in 00:23

    Eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express schicke ich meinen 3 Enkelkindern

  526. Tomba

    15. Dezember 2015 in 00:23

    Ich liebe Schokolade, deshalb muss ich ein Schokoladenpaket von Milka gewinnen – dafür bekommt ihr dann auch eine liebe Weihnachtsbotschaft mit dem Milka Weihnachts-Express!

  527. Gertraud

    15. Dezember 2015 in 00:25

    Ich würde meine Familie damit überraschen. Wir sind alle gro0e Milka-Fans und lieben die lila Kuh.

  528. Steffi Esposito

    15. Dezember 2015 in 00:25

    Meiner lieben Schwester schick ich einen Milka und Weihnachtsgruß!

  529. Julian

    15. Dezember 2015 in 00:28

    meinen kindern

  530. Steve

    15. Dezember 2015 in 00:45

    Meiner Freundin!

  531. Tanja

    15. Dezember 2015 in 00:47

    Meiner Schwester und ihren beiden süßen Töchtern!

  532. Franziska

    15. Dezember 2015 in 00:55

    Meiner Mama <3

  533. Max

    15. Dezember 2015 in 01:01

    Der letzte wird der erste sein – und sich über ein Schokoladenpak freuen…

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Familienleben

Mehr in Familienleben

girl-1863906_1280

Gartengestaltung für die ganze Familie

Hans Wankl15. Oktober 2018
kids-2835431_1280

Einschulung – Welche Schule ist die richtige für mein Kind?

Hans Wankl7. Oktober 2018
camera-1840

Die Dokumentation der Familienerlebnisse ist immer lohnenswert

Hans Wankl4. Juli 2018
rose-2335203_1280

Mit Kindern über den Tod reden: Wie ist es am leichtesten?

Hans Wankl25. Juni 2018

Spielzeug aus Holz: der Klassiker im Kinderzimmer

Hans Wankl23. Mai 2018
young-791849_1280

Arbeiten von zu Hause aus: Homeoffice, Familie und Beruf

Hans Wankl10. März 2018

Der Schultasche die nötige Aufmerksamkeit widmen

Hans Wankl28. Oktober 2017

Die Familienküche – ein Ort, an dem die Generationen zusammenkommen

Hans Wankl20. August 2017

Tipps für eine ruhige Nacht im Kinderzimmer

Hans Wankl30. Juli 2017

Warum eine Kinder-Unfallversicherung so wichtig ist

Hans Wankl23. Juli 2017