MedienFamilie

„Die Schneekönigin 2 – Eiskalt entführt“ fürs Heimkino

„Die Schneekönigin 2 – Eiskalt entführt“ fürs Heimkino

Die Schneekoenigin 2_1Mit “Die Schneekönigin“ erstrahlte das Märchen von Hans Christian Andersen vor zwei Jahren in neuem Glanz und erzählte von den Abenteuern und Prüfungen der kleinen Gerda auf der Suche nach ihrem Bruder Kay. Am 3. November 2015 bringt Ascot Elite nun die Fortsetzung des Animationsabenteuers in die Heimkinos, in dem der knuffige Troll Orm zusammen mit seiner Freundin Gerda wieder spannende Abenteuer in der Eiswelt erlebt.

 

Was in „Die Schneekönigin“ geschah:
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt darin sein wahres inneres Wesen. Deshalb fürchtet die Schneekönigin seine Kunst und tötet ihn. Niemand darf erfahren, was hinter ihrer kalten Maske verborgen ist.

Die Schneekoenigin

Doch Vegard hat einen Nachkommen hinterlassen – dieser könnte der Königin genauso gefährlich werden wie sein Vater. Sie entführt den Jungen in ihren Palast und lässt sein Herz zu Eis erstarren. Aber noch immer ist ihr Reich nicht sicher, denn es gibt auch eine Schwester, die sich auf den Weg in den Norden macht, um ihren Bruder zu retten …

Mehr zum Film „Die Schneekönigin“ sowie den Trailer finden Sie hier

Die Schneekönigin 2 – Eiskalt entführt

https://youtu.be/wo4DbQUdvRU

Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm: Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der Trollstadt mehr schlecht als recht durch. Niemand bewundert ihn und das Geld wird immer knapper.

Die Schneekoenigin 2

Schließlich ergreift er die Chance, den Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen. Orm schmückt sich dafür mit Heldentaten und lügt, dass sich die Balken biegen. Ganz allein will er die Schneekönigin besiegt haben. Seine Freundin Gerda ist tief enttäuscht von ihm. Dabei wird Orm sie bald dringend brauchen. Der Nordwind hat sich nämlich wieder erhoben und entführt die Prinzessin in die Eiswelt …

Die Schneekoenigin 2_Bundle

DIE SCHNEEKÖNIGIN 2 – EISKALT ENTFÜHRT erscheint am 3. November 2015 bei Ascot Elite Home Entertainment auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D Disc sowie als Blu-ray 3D „Eiskristall Edition“ (Teil 1 & 2); Laufzeit: ca. 78 Min (Eiskristall Edition ca. 154 Min.); Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben („Eiskristall Edition“ mit Teil 1 & 2 ab 6 Jahren freigegeben).

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016