MedienFamilie

Neues von Leo Lausemaus

Neues von Leo Lausemaus

Leo Lausemaus freut sich auf den Frühling! Gemeinsam mit seinem Teddy geht er auf spannende Entdeckungsreisen. Seine neuesten Abenteuer erscheinen am 3. April bei Universum Kids auf DVD und erstmals auch auf CD.

 

Inhalt:
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie – Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili – in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen verloren oder weggeworfen haben. Leos ständiger Begleiter ist Teddy, den er immer bei sich trägt, ob im Kindergarten, beim Spielen mit seinen Freunden oder beim Besuch bei Oma und Opa. Leo trifft im Kindergarten täglich seine Freunde, mit denen er gemeinsam die Welt entdeckt. Dazu zählen Didi der Dachs, der Biber Billy und das Häschen Fipsi. Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer für Leo und seine Freunde, denn es gibt allerhand zu lernen, wenn man die Welt für sich entdeckt! Zum Beispiel, wie viel Mühe es erfordert ein Instrument für ein Geburtstags- Konzert zu lernen oder das es gar nicht so einfach ist, der Mama zur Hand zu gehen.

 

LEO LAUSEMAUS – DVD 3 und 4 erscheinen am 3. April 2015 bei Universum Kids; Laufzeit: je ca. 63 Minuten; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 0 Jahren freigegeben. DVD 3 enthält die Folgen 19-27, DVD 4 enthält die Folgen 28-36.

 

LEO LAUSEMAUS – CD 1 und 2 erscheinen am 3. April 2015 bei Universum Kids; Laufzeit: je ca. 65 Minuten; FSK: ab 0 Jahren freigegeben. CD 1 enthält die Folgen 1-9, CD 2 enthält die Folgen 10-18.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MedienFamilie

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016