MedienFamilie

Neue Songs aus der Disney Channel-Serie „Violetta“!

Neue Songs aus der Disney Channel-Serie „Violetta“!

ViolettaDer brandneue Soundtrack „Violetta – Musik ist mein Leben“ zum zweiten Teil der Erfolgsserie erscheint mit vielen bombastischen Tracks am 21. November. Die neuen Folgen der argentinischen Teen-Telenovela laufen seit dem 29. September bis zum 21. November immer montags bis freitags um 19.25 Uhr im Disney Channel.

 

Zur Serie:
Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der berühmten Musikschule „Studio 21“ beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.

In der Fortsetzung werden nicht nur offen gebliebene Fragen aus den ersten Episoden beantwortet und die Story rund um die sympathische Violetta weitererzählt. Mit beeindruckenden Gesangseinlagen und lebhaften Choreographien zeigen die Teens wieder einmal, dass sie es wirklich drauf haben und für jede Stimmung den passenden Song parat haben. Vor allem interessiert die Fans natürlich brennend: Mit wem möchte Violetta zusammen sein, León oder Tomás? Wer wird die große Bühne erobern? Wer wird weiterhin im Background singen? Wir dürfen gespannt sein!

Mehr zur Disney Channel-Serie „Violetta“ lesen Sie hier und hier

Violetta_Logo

Violetta – Musik ist mein Leben
Der Original Soundtrack in spanischer Sprache bietet auch diesmal musikalische Vielfalt durch spritzige Popsongs mit lateinamerikanischen Einflüssen, die sofort ins Ohr gehen. Mit mitreißenden Songs, die zum Tanzen einladen, einem ergreifenden Duett von Jorge Blanco (León) und Martina Stoessel (Violetta) sowie bezaubernden Liedern mit allen Charakteren der Serie ist auf dem 10 Tracks starken Album garantiert für jeden ein Lieblingslied dabei. Und auch der Titelsong mit Ohrwurmqualitäten „En mi mundo“ wurde mit dem gesamten Cast neu aufgenommen und findet sich auf der abwechslungsreichen Tracklist wieder:

1. Ser mejor (Cast of Violetta)
2. En mi mundo (Martina Stoessel & College 11)
3. Tu foto de verano (Jorge Blanco, Nicolás Garnier, Samuel Nascimento, Rodrigo Velilla & Facundo Gambandé)
4. Mi perdición (Rock Bones & Martina Stoessel)
5. Te esperaré (Jorge Blanco)
6. Verte de lejos (Pablo Espinosa)
7. Cuando me voy (Jorge Blanco, Nicolás Garnier, Samuel Nascimento, Rodrigo Velilla & Facundo Gambandé)
8. Ahí estaré (Mercedes Lambre & Facundo Gambandé)
9. Podemos (Jorge Blanco & Martina Stoessel)
10. Tienes el talento (Cast of Violetta)

Bereits zum Serienstart von Violetta konnten weltweit große Erfolge verbucht werden. Violetta ist nach wie vor das Lieblingsprogramm für Mädchen in Südamerika, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden und vielen weiteren Ländern. In Deutschland hat die Serie seit der Premiere im Mai im Disney Channel im Free TV mehr als 6,1 Millionen Zuschauer erreicht und bereits jedes dritte Tween-Girl begeistert. Auch im Internet bricht Violetta Rekorde: Die Telenovela ist ein Hit auf YouTube und ist die meist gefragte Show im Disney Channel Catch-Up-Service auf www.disney.de.

Cover_CD_Violetta - Musik ist mein Leben

Der Original Soundtrack VIOLETTA – MUSIK IST MEIN LEBEN erscheint am 21. November 2014 sowohl digital als auch auf CD.

 

Kommentare anzeigen (2)

2 Comments

  1. manuela petrovic

    22. November 2014 in 12:19

    Mein kind war total begeistert von dieser serie dass sie jeden abend die Serie angesehen hat . Mein kind hofft dass die 2 staffel bald im Fernseher veröffentlicht wird.

  2. BrittaT

    24. November 2014 in 00:58

    Das wäre genau das Richtige für meine Tochter! Sie liebt diese Serie und deren Musik über alles! Sämtliche Daumen der Familie sind feste gedrückt! 🙂

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016
jla526_202_start

TV-Tipp: „Justice League Action“ bei Cartoon Network

Thomas Meins10. Dezember 2016
we_bare_bears_season_2_episode_37_still

TV-Tipp: Neue Folgen von „We Bare Bears“

Thomas Meins27. November 2016
boomerang_grizzy-und-die-lemminge_bild-9

TV-Tipp: „Grizzy und die Lemminge“ bei Boomerang

Thomas Meins6. November 2016