Spiele

„The Zelfs“ wecken die Sammelleidenschaft

„The Zelfs“ wecken die Sammelleidenschaft

The Zelfs„The Zelfs“, das sind süße kleine Elfen, die im geheimen Garten Zardenia leben und besonders durch ihre bunten Haare auffallen. Jeder Zelf ist einzigartig und hat seinen ganz eigenen Look – und darum muss man sie einfach alle haben!

 

Love Your Zelf!
Unter diesem Motto gibt es die Spielzeugreihe The Zelfs vom niederländischen Spielwarenunternehmen BOTI jetzt auch bei uns. Doch bevor alle Eltern gleich aufschreien, weil da eine neue Welle der Sammelleidenschaft auf sie zurollt, sollten sie den süßen kleinen Elfen eine Chance geben, sich vorzustellen:

The Zelfs 1

The Zelfs sind kleine Elfen, die im geheimen Garten Zardenia spielen, wenn der Mond aufgegangen ist. Der Name lehnt sich an das englische Wort „Self“, zu Deutsch „Selbst“ an. Das soll die unterschiedlichen Charaktere und Persönlichkeiten der Zelf-Puppen unterstreichen. Durch verschiedene Farben und Haare sowie kleine Zeichnungen auf dem Körper, wird den Zelfs eine eigene Identität eingehaucht.

The Zelfs_Buttershy

 

Ob „Buttershy“ oder „Flamy“ – jeder Zelf ist einzigartig, hat seinen ganz eigenen Look und seine einzigartige Zelfkraft, die er gern mit seinem Besitzer teilt.

The Zelfs

Kinder können die Elfen in drei unterschiedlichen Größen sammeln. Die kleinsten Zelf-Puppen (ca. 2,50 Euro) sind in 36 unterschiedlichen Ausführungen erhältlich, die mittleren (ca. 8 Euro) mit zwölf Charakteren und die großen Zelfs (ca. 13 Euro) gibt es in sechs verschiedenen Designs zum Sammeln. Jedem liegt ein Sammelmerkblatt bei, das es den kleinen Besitzern ermöglicht, noch mehr über die putzigen Elfen und ihre Persönlichkeit zu erfahren.

The Zelfs_Lil

 

Die Mittleren und großen Zelf-Puppen werden zudem im praktischen Set mit Bürste und Haarbändern angeboten, damit Kinder ihren Begleitern tolle Frisuren zaubern können. Die großen Zelfs haben zusätzlich bunte Haar-Strähnen in der Packung, die sich nicht nur wunderbar in der Haarmähne der Elfen befestigen lassen, sondern auch die Haare ihrer kleinen Besitzerinnen verschönern.

The Zelfs_Venusfliegenfallen-Salon

Für noch mehr The Zelfs-Frisurenspaß gibt es zusätzlich zu den Einzelfiguren auch passende Playsets (ab ca. 18 Euro). Im Venusfliegenfallen-Salon lassen sich beispielsweise schicke Wellen in die Haarpracht der kleinen Trolle zaubern und zusätzliche Accessoires wie Haarspangen und Diademe sorgen für Glamour und Abwechslung beim Frisieren.

The Zelfs_Pilz-Karussell

 

Im Pilz-Karussell können bis zu drei Zelfs durch die Lüfte sausen und sich im Mondschein den Wind um die Haare wehen lassen.

Die Spielsets enthalten zudem exklusive Zelfs, die nicht einzeln im Handel erhältlich sind. Alle Playsets zusammen ergeben den magischen Garten Zardenia.

 

Kommentare anzeigen (2)

2 Comments

  1. Michaela

    19. November 2014 in 11:53

    Die kleinen Figuren erinnern mich an die Zaubertrolle die es in meiner Kindheit zu sammeln gab.

    • Barbara Leuschner

      21. November 2014 in 18:29

      Genau! Die kenne ich auch noch 🙂
      Und von „My Little Pony“ haben diese Elfen ja auch was, oder?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Spiele

FashionGirlsGruppe2

Playmobil setzt Mode-Trends im Spielzeugland

Thomas Meins19. Mai 2016
Viewmaster_start

Virtual Reality: Der neue View-Master von Mattel (Sponsored Post)

Thomas Meins16. März 2016
ZapfCreation_Laufendes Schaefchen

Das laufende Schäfchen von Zapf Creation

Barbara Leuschner27. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016
bellz_start

„Bellz!“: Magnetischer Spielspaß für die Familie

Thomas Meins27. Dezember 2015
Dream_Team_Box_Spiel_601105080_7 (7)

So werden Sie zum „Dream Team“

Thomas Meins18. Dezember 2015
Nitro_Glyxerol_Spiel-Box

Zoch-Spiel „Nitro Glyxerol“: Rütteln, schütteln, siegen

Thomas Meins9. Dezember 2015
6466137_Lift it

„Lift it!“: Actionspiel für Baumeister mit Köpfchen

Thomas Meins20. November 2015
Beasty Bar - New Beats in Town_Inhalt

Kartenspiel „Beasty Bar – New Beasts in Town“ von Zoch

Barbara Leuschner10. November 2015