MedienFamilie

Nintendos „Tomodachi Life“ und Halloween

Nintendos „Tomodachi Life“ und Halloween

Tomodachi LifeNintendos Sommerhit „Tomodachi Life“ ist vielleicht die lustigste, aber auf jeden Fall die persönlichste aller Soaps voller Freundschaft, Liebe – und natürlich „Drama“! Denn die Hauptrollen in der originellen Simulation für den mobilen Nintendo 3DS und 2DS übernehmen die Spieler und ihre Tomodachi – so das japanische Wort für Freunde – selbst. Und wie das richtige Leben, so wandelt sich auch „Tomodachi Life“ mit den Jahreszeiten und überrascht seine Fans im Herbst mit einer ganzen Reihe lustiger, neuer Items.

 

Tomodachi_MiiMit Tomodachi Life erwachen Miis zum Leben. Waren sie bislang nur lustig gestaltete Avatare in Nintendo-Spielen, so entwickeln sie jetzt ihre eigene Geschichte. Vorhandene Miis können per QR-Code-Scan bequem auf die Tomodachi-Insel geladen werden. Im großen Mehrfamilienhaus wohnen so alte und neue Charaktere gemeinsam unter einem Dach. Und Spieler haben auch die Möglichkeit, alle ihre Verwandten, Bekannten und Lieblingsidole in Gestalt ihrer virtuellen Abbilder das turbulente Leben auf der virtuellen Insel genießen zu lassen.

Im Rathaus der quirligen Insel können jederzeit neue Miis geladen oder generiert werden. Das ist auch unbedingt zu empfehlen – Tomodachi Life macht erst dann so richtig Spaß, wenn auf der Insel ordentlich was los ist. Im Klartext: Je mehr Bewohner, desto besser.

Tomodachi Life_Screenshot

Zwar spielen die Miis gerne auch mal eine Runde Memory mit dem Spieler und lassen sich (meistens) bereitwillig umstylen, wirklich spannend ist jedoch die Interaktion zwischen den Charakteren. So können aus zwei Miis beste Freunde werden – oder auch Feinde. Sie gehen gemeinsam essen, machen Sport oder streiten sich auch mal.

Tomodachi Life_Screenshot 2

Romantisch kann’s natürlich auch werden – Hochzeit und Nachwuchs inklusive. Innerhalb des Spiels stellt ein Beziehungsbarometer fest, welche Miis zueinander passen und welche nicht. Gerade, wenn Charaktere aus dem echten Leben übernommen wurden, ist Tomodachi Life hier für ein paar Überraschungen gut.

Tomodachi Life_Screenshots 1

Je mehr die Miis erleben, desto mehr Anlaufstellen werden auf der Insel freigeschaltet. Schnell gesellen sich so zum Supermarkt ein Restaurant, eine Disco und andere Orte dazu.

Tomodachi Life_Mii

Besonderen Spaß macht die Karaoke-Funktion. Hier können die Miis einzeln oder als Gruppe ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Highlight: Die Texte der Songs können nach Belieben umgeschrieben werden.

Tomodachi Life_Screenshot 3

Tatsächlich können die Miis nun endlich auch sprechen! Im Zuge der Profilerstellung für die Charaktere können nicht nur Aussehen und Persönlichkeit, sondern auch die Stimme festgelegt werden. Die Miis sind ganz schön wissbegierig und lernen im Laufe des Spiels gerne mal ein paar neue Phrasen dazu – der Spieler kann etwa festlegen, was ein Mii sagen soll, wenn es sich ärgert. Auch diese Funktion sorgt für einige Lacher!

CTR_Clone_PS_ANIVA_GER_140409.indd

Tomodachi Life ist ein lustiger Zeitvertreib für Jedermann. Auf einer langen Autofahrt, an langweiligen Sonntagen oder einfach mal so zwischendurch lässt es sich problemlos schnell ins Inselleben eintauchen. Die Steuerung ist unkompliziert, die Ereignisse im Spiel laufen in kurzen Episoden ab, sodass für eine ordentliche Portion Spielspaß nicht stundenlang an der Konsole gesessen werden muss. Hier geht es nicht wirklich darum, Punkte zu sammeln und miteinander in einen Wettstreit zu treten – es dreht sich alles um das Leben der Miis. Und das ist meistens ganz schön amüsant.

Herbst-Saison auf den „Tomodachi Life“-Inseln
Tomodachi Life_HerbstDer Sommerhit 2014 – das Spiel hat sich bisher alleine in Deutschland über 150.000-mal verkauft – überrascht im goldenen Herbst mit zahlreichen Neuheiten: Getreu der Devise „Ein Leben ohne Shopping ist denkbar – aber sinnlos“ präsentiert die Boutique der Tomodachi-Insel ihre aktuelle Herbstkollektion. Die Mädels dürfen sich unter anderem auf eine schicke Mantel-Rock-Kombi mit breitem Kragen und auf ein Kleid in herbstlichen Farben freuen. Dazu kommen für die kalte Jahreszeit ein mollig warmer Poncho, ein Steppmantel, ein Wollpullover und vieles mehr.

Tomodachi Life_Halloween

Der Hutmacher wartet mal wieder mit besonders originellen Kreationen auf – etwa mit der Kürbismaske zu Halloween. Ob Süßes oder Saures: Das Mii, das diese Maske trägt, teilt aus und steckt ein! Bei den Frisuren feiert ein Klassiker aus den 60er Jahren sein Revival: der Pilz-Kopf. Passend dazu gibt’s den Pilz-Haarclip. Mit ihm kann jedes Mii Pilze auf seinem Kopf sprießen lassen.

Und auf die Freunde des süßen Landlebens wartet im Möbelhaus die neue Einrichtungsidee Kürbisfeld. Nur im Oktober kann man im Spiel zudem die Einrichtung „Halloween“ erwerben. In diesem Zimmer gibt es garantiert Geister!

Tomodachi Life_Screenshot 4

In Tomodachi Life gibt’s immer Neues zu entdecken. Denn unter den Mii geht es zu wie im richtigen Leben – nur einen Tick ausgelassener und verrückter. Sogar ein eigenes Magazin geben die Insulaner heraus. Wer also wissen möchte, was die Insel der Freunde alles zu bieten hat, sollte unbedingt einen Blick in Tomodachi Style werfen.

 

Wir wollten von Ihnen wissen, mit welchem der in der „Grusel-WG“ abgebildeten Halloween-Charaktere (die man per QR-Code Scan direkt in sein eigenes Spiel integrieren kann) Sie gerne zusammenleben würden – und warum:

Tomodachi Life_Halloween-Grusel 1

Und das sind Ihre Kommentare zu Ihrem Lieblings-Halloween-WG-Partner und warum Sie sich ein Zusammenleben mit Gespenst Bui Hu, der Dämonin, Graf Dracula, der bösen Hexe, dem Kürbis oder dem Knochenskelett als „gruselige Bereicherung“ vorstellen können:

 

Kommentare anzeigen (482)

482 Comments

  1. Simone

    28. Oktober 2014 in 09:04

    Ich hätte gerne Graf Dracula als WG-Partner, weil ich ihn schon immer sehr spannend fand.

    • Maria

      9. November 2014 in 11:20

      Ich hätte gerne Graf Dracula als WG-Partner, eine Möglichkeit ihm näher zu kommen . ..

  2. jutta

    28. Oktober 2014 in 09:13

    Ich hätte gern Graf Dracula oder Hui Buh beide sind interessante persönlichkeiten.

  3. Antje M.

    28. Oktober 2014 in 09:31

    Hätte gerne den Kürbis, er wirkt noch am freundlichsten 😉

  4. Daniela Reich

    28. Oktober 2014 in 09:40

    ich würde gern mit dem Gespenst Hui Bu zusammen wohnen, das errinnert mich sehr an meine echte Familie: wenn man die am Wochenende nicht ausschlafen lässt, schleichen die auch den ganzen Tag wie Gespenster durch die Wohnung

  5. Sarah P.

    28. Oktober 2014 in 09:59

    Ich hätte gerne den Kürbis als Mitbewohner, weil ein essbarer Mitbewohner in Krisensituationen sicherlich von Vorteil ist 😛

  6. Julika

    28. Oktober 2014 in 10:24

    Ich würde mit dem Kürbis zusammenleben wollen, denn der wirkt durch sein Grinsen, was ja zusätzlich noch durch Kerzenlicht untermalt wird !, echt gruselig.

  7. Sarah

    28. Oktober 2014 in 10:26

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gern mit dem lustigen Kürbis zusammenleben.
    Das wäre sicher ein klasse WG-Partner ?

    Würde das Spiel super gern Zocken!

    Viele Grüße Sarah

  8. Ursula

    28. Oktober 2014 in 10:35

    Mit dem Kürbis würde ich gerne meine Zeit verbringen. Könnte lustig sein !

  9. Vic

    28. Oktober 2014 in 10:38

    Ich möchte gerne mit Hui Buh zusammen wohnen , den mit ihm wird es bestimmt nie langweilig !

  10. k

    28. Oktober 2014 in 10:45

    Ich hätte gerne mit dem Kürbis in einem wg zusammen gewohnt weil er schön lustig ist.

  11. k

    28. Oktober 2014 in 10:50

    Ich hätte gerne Graf und Dracula als WG- Partner, weil ich ihn immer spannend fand.

  12. Andreas76

    28. Oktober 2014 in 11:29

    Frankenstein, weil er mich als Kind schon gegruselt hat und mir in meiner WG als starker Helfer im Haushalt sehr nützlich wäre.

    • Andreas76

      29. Oktober 2014 in 00:27

      Ach Frankenstein ist ja gar nicht dabei, dann nehme ich den Kürbis, weil er einen so großen Kopf hat wie ich.
      Wir werden uns sicherlich gegenseitig angruseln.

  13. STEVEN.K

    28. Oktober 2014 in 12:10

    ich würde gerne mit dracula in einer wg wohnen, weil er bestimmt weiß wie man frauen rumkriegt 😀

  14. Axel Hampe

    28. Oktober 2014 in 12:17

    Ich würde gerne mit Bui Hu, dem Gespenst in einer WG zusammen wohnen,
    da es so ein breites, freundliches Grinsen im Gesicht hat.

  15. Andrea

    28. Oktober 2014 in 12:29

    Mit der bösen Hexe, von ihr kann man bestimmt viel lernen.

  16. Otto

    28. Oktober 2014 in 12:44

    Ich hätte gerne Bui Hu als WG-Partner, scheint mir noch der freundlichste zu sein

  17. Ingrid

    28. Oktober 2014 in 13:02

    Ich hätte gern den Kürbis, der ist echt lieb!

  18. Daniela

    28. Oktober 2014 in 13:15

    Hui Bui – er ist einfach so süß.

  19. M.

    28. Oktober 2014 in 13:45

    Bui Hu sieht am nettesten aus – mit ihm kann man bestimmt viel Spaß haben!

  20. G.

    28. Oktober 2014 in 13:48

    Mein Lieblings-Halloween-WG-Partner wäre BUI HU – ich könnte mir vorstellen, dass er ein angehmer Zeitgenosse ist – er sieht sehr freundlich aus.

  21. milena

    28. Oktober 2014 in 13:58

    mein WG Partner wäre Hui Bui der Süße Geist 🙂

  22. Marie

    28. Oktober 2014 in 14:12

    Mein WG Partner wäre Gespenst Bui Hu, es grinst so nett.

  23. Lars

    28. Oktober 2014 in 14:43

    Den Kürbis, weil er immer gute Laune hat.

  24. Cornelia Wittmann

    28. Oktober 2014 in 16:02

    Ich glaub mein Sohn hätte viel Spaß mit dem Gespenst Bui Hu.
    Dann müsste er nachts keine Angst mehr haben und würde den
    Schrecken vor dem Dunkeln verlieren. Ausserdem wäre es sicher
    immer sehr spassig mit einem Gespenst!

  25. Sylvia L.

    28. Oktober 2014 in 16:22

    Mit dem Gespenst Bui Hu … die anderen sind mir zu furchteinflößend!

    Da kann ich ja Nachts nicht schlafen.

  26. Nicole

    28. Oktober 2014 in 16:37

    Casper.. wäre meine Wahl

  27. Michelle

    28. Oktober 2014 in 16:45

    Natürlich mit dem Gespenst Bui Hu. Weil ich denke, dass es mit ihm am lustigsten wird.

  28. Sabine Albrecht

    28. Oktober 2014 in 17:00

    Mit Graf Dracula – er ist nicht nur gruselig sondern sieht auch verdammt gut aus.

  29. Jutta

    28. Oktober 2014 in 17:07

    das Knochenskelett – es ist einfach niedlich und so „knochig“ , daher auch noch als Modell für den menschlichen Knochenbau praktisch

  30. heikelaut

    28. Oktober 2014 in 18:05

    mein Lieblings-Halloween-WG-Partner wäre der Dämon – eine “gruselige Bereicherung” ist ein Zusammenleben mit allen – da geht richtig die Post ab.

  31. Johannes Nickels

    28. Oktober 2014 in 18:29

    Ich hätte gern Graf Dracula als WG Bewohner er Scheint Bissig zu sein und
    mit den Zähnen lassen sich auch sicher gut Dosen öffnen.

  32. Belinda Long

    28. Oktober 2014 in 18:48

    Hui Buh …..aber nur mit Orginalstimme von Hans Clarin. Den könnte ich stundenlang zuhören.

  33. Falko

    28. Oktober 2014 in 19:00

    Der Kürbis stellt zwar meinen Liebling dar, aber als Bereicherung betrachte ich die böse Hexe, da sie durch ihr furchterregendes Äußeres ungewünschte Besucher fortjagen kann.

  34. Stefanie

    28. Oktober 2014 in 19:21

    Der Kürbis ist sicherlich ein toller WG-Partner.

  35. Martina

    28. Oktober 2014 in 20:31

    Dracula natürlich, der alte Beißer!

  36. Glomb Katja

    28. Oktober 2014 in 20:38

    Der Kürbis ist toll!

  37. ronny

    28. Oktober 2014 in 20:39

    Dracula wäre mein WG MItbewohner. Da ich immer viel Knoblauch esse, würde er sich aber wohl eher vor mir gruseln. 🙂
    Das wäre eine Bereicherung.

  38. Hammy

    28. Oktober 2014 in 20:46

    Graf Dracula. Ich liebe seit ich ganz klein war so gut wie alle Vampirgeschichten (mal ausgenommen sowas wie Twilight). Los gings mit dem kleinen Vampir und in der 3. Klasse habe ich dann zum ersten mal Bram Stokers Dracula gelesen. Seitdem bin ich von der Geschichte, sowohl fikitional als auch real, die historische Person Draculas, Vlad Tepes, fasziniert.
    Ich glaube er hätte mittlerweile viele spannende Geschichten zu erzählen 🙂

  39. Kirsten

    28. Oktober 2014 in 21:13

    Mein WG-Mitbewohner wäre der Kürbis, irgendwie sieht er niedlich aus mit dem orangenen Kürbiskopf.

  40. Michaela

    28. Oktober 2014 in 21:22

    Bui Hu wäre mir am Liebsten als Mitbewohner. Zusammen mit einem Gespenst kann man sicher gut Streiche spielen! 😉

  41. Rosi

    28. Oktober 2014 in 22:02

    Ich würde gern mit dem Knochenskelett zusammen wohnen, dann klappert es immer so schön, wenn die Verwandten zu Besuch kommen und die Verwandschaft haut schneller wieder ab.

  42. Sandra Bartsch

    28. Oktober 2014 in 22:36

    Ich würde den Kürbis als WG Partner nehmen…..Der ist noch immer am freundlichsten 🙂 Bin extrem schreckhaft….das würde mich dann zu sehr gruseln der rest.

  43. susann

    28. Oktober 2014 in 23:00

    ich kenne den Film und die WG Partner garnicht

  44. Peter Simonka

    28. Oktober 2014 in 23:44

    Ich hätte gern Graf Dracula oder Hui Buh

  45. Markus73

    29. Oktober 2014 in 00:14

    Ich wünsche mir Bui Hu in meine Wohngemeinschaft.
    Da ich sehr nachtaktiv bin, würden wir uns super ergänzen.

  46. Kai

    29. Oktober 2014 in 00:17

    Die Mumie – wenn mal das Klopapier aus ist 😉

  47. Monika

    29. Oktober 2014 in 00:22

    Mit Dracula und Hui Buh wird die Nacht zum Tag.

  48. Skadi

    29. Oktober 2014 in 07:07

    Eine WG mit Graf Zahl 😉 das wäre doch mal was!!

  49. niciberlin

    29. Oktober 2014 in 07:52

    ich fände eine WG mit dem eiskalten Händchen ganz klasse.

  50. Thomas Herrmann

    29. Oktober 2014 in 08:41

    Meine Kinder sagen die böse Hexe als WG Mitbewohner wäre nicht schlecht, ihren Anteil an der Miete könnte sie mit kleinen Zaubereien bei den Hausaufgaben und der Hausarbeit verrechnen. 🙂

  51. Hexchen

    29. Oktober 2014 in 09:03

    Mit der bösen Hexe ,sie passt vollkommen zu mir*lol*
    wir wären ein gutes gespann

  52. Anne

    29. Oktober 2014 in 11:14

    Ich wu?rde den Ku?rbis als WG-Partner wa?hlen. Der wirkt am wenigsten gruselig.

  53. Didi

    29. Oktober 2014 in 11:53

    ich nehme Bui Hu,da ich Hui Bu schon recht gut kenne

  54. Monika R

    29. Oktober 2014 in 13:14

    Wir würden das Skelett bei uns einziehen lassen, damit kann man bestimmt gut die Zeitungsdrückerkolonnen verschrecken!

  55. Matti

    29. Oktober 2014 in 14:30

    Die kleine Hexe wäre mir willkommen

  56. Biggi

    29. Oktober 2014 in 15:35

    Ich wähle das Knochenskelett, weil es in meiner 2-Zimmer-Wohnung wenig Platz beansprucht.

  57. kuku

    29. Oktober 2014 in 16:44

    Graf Dracula, da er mir sicher viele spannende Geschichten aus seiner historischen Vergangenheit erzählen könnte 😛

  58. Nadine

    29. Oktober 2014 in 17:42

    ich wäre auch für Dracula als Mitbewohner.wir hätten uns viel zu erzählen,er könnte mir einiges beibringen,er hat Manieren, er hat Stil und ich bin eh ein großes Fledermaus/Vampirfan 🙂

  59. Marc

    29. Oktober 2014 in 17:45

    Mit dem Kürbis habe ich schon zusammengewohnt. Der hat sich nach 3 Tagen einfach zu sehr hängenlassen. Das Skelett wäre sicher ein unterhaltsamer Partner für die Studenten-WG. Es darf nur auf den Parties nichts trinken, sonst muss ich nach jedem Schluck den Boden wischen.

  60. Rita

    29. Oktober 2014 in 17:50

    Ich würde die Dämonin bei mir aufnehmen! Wenn meine Nachbarn mich Nachts wieder mal mit lautem Getöse nerven, dann schicke ich sie bei ihnen klingeln… Vielleicht kriegen sie so einen Schreck, dass sie in Zukunft freiwillig leiser sind ;-))

  61. addi

    29. Oktober 2014 in 19:12

    Dee böse Hexe wär´s für mich. Böse Frauen snd nicht immer die schlechtesten Mitbewohner.

  62. Janine k.

    29. Oktober 2014 in 20:48

    Ich hätte gern das „eiskalte Händchen“ als WG-Partner. Ist schon irgendwie putzig und hält zumindest den Mund *hihi*

  63. Braun

    29. Oktober 2014 in 21:02

    Den Kürbis. Weil der Farbe ins Dunkel bringt und so schön lachen kann

  64. sb

    29. Oktober 2014 in 22:36

    Skeletti. Der futtert einem nicht das Essen weg.

  65. batekha

    30. Oktober 2014 in 00:35

    mit Bui Hu…war schon immer mein Lieblingscharakter 😛

  66. Doris

    30. Oktober 2014 in 09:32

    Wir möchten die Dämonin bei uns in der WG einziehen lassen, für’s Babysitten würden wir ihr einen Teil der Miete erlassen – vorausgesetzt sie kann sich bei unseren 3 „Dämonen“ durchsetzen! 😉

  67. Wolkig

    30. Oktober 2014 in 10:34

    Also den Kürbis kann ich mir gut als WG Partner vorstellen. Der sieht echt nett aus und ist auch noch praktisch – mit Teelicht, eine kuschlige Lampe am Abend und ansonsten ist in so einem Kürbis ja auch viel Stauraum und es riecht den ganzen Tag nach Kürbis, also sogar noch ein pratkischer Raumduft 🙂 Wer wünscht sich nicht so einen WG Mitbewohner?! ^^

  68. Zorah68

    30. Oktober 2014 in 11:04

    Bui Hu wäre für uns ein klasse WG-Partner – dann müsste unsere Motte nachts nicht alleine durch die Wohnung spuken 🙂

  69. Silvia

    30. Oktober 2014 in 15:22

    Das Gespenst Bui Hu hat was gespenstiges aber auch etwas ganz liebes an sich. Eine Mischung aus beidem ist doch sehr spannend! 😉

  70. Nicole Braun

    30. Oktober 2014 in 17:54

    Ich würde mir der Dämonin in einer WG einziehen. Ich hoffe das sie ein richtiger Gruselspezi ist und wir einen lustigen und spannenden Halloween Tag verbringen. Hexen, Skelette, Kürbisse und Dracula sind schon so langweilig

  71. Sabine Schubert

    30. Oktober 2014 in 20:30

    Gerne mit dem Kürbis, wenn ich hungrig bin, kann ich naschen!

  72. SindyV

    30. Oktober 2014 in 21:26

    Gespenst Bui Hu..ich denke wir würden uns gut verstehen und eine Menge Spaß haben 😉

  73. Lordi

    30. Oktober 2014 in 21:26

    Bui Hu währe klasse , das gibt sicher jede menge spass

  74. Christian

    30. Oktober 2014 in 22:02

    Nehme den Kürbis, dann mach ich mir ein lecker Süppchen 😀

  75. Gaby Koch

    30. Oktober 2014 in 22:38

    mit dem Kürbis, wir lieben Kürbiskuchen !

  76. Nici

    30. Oktober 2014 in 22:39

    Mit den Knochenskelett,würde mir bestimmt den Kühlschrank nicht leer essen.

  77. Grinsebacke

    30. Oktober 2014 in 23:00

    Eindeutig einen Kürbis!!! Falls man mal nix zu Essen hat gibts lecker Kürbissuppe 😉

  78. Tanja Hammerschmidt

    30. Oktober 2014 in 23:31

    ich hätte gerne eine richtige hexe, also nicht unbedingt sone häßliche, aber so angelina jolie hexe wäre der hammer^^

  79. MARIA

    30. Oktober 2014 in 23:43

    gerne den Kürbis als Mitbewohner, liebe Orange

  80. MARTIN

    30. Oktober 2014 in 23:44

    der bösen Hexe, ich bin von meine Frau gewöhnt 🙂

  81. Toni

    31. Oktober 2014 in 02:06

    Hui Bui ist einfach so toll…

  82. Natalija

    31. Oktober 2014 in 04:34

    Graf Dracula. Er hat was sehr majestätisches an sich. Da könnte sich so manch ein WG Besucher eine Scheibe von abschneiden ????

  83. Mario C.

    31. Oktober 2014 in 08:07

    Graf Dracula wollte ich schon immer mal kennenlernen und mit ihm über den Rest der Truppe plaudern 🙂 Er ist mein Vorbild 😉

  84. Nadine

    31. Oktober 2014 in 08:29

    Ich würde gerne mit dem Kürbis zusammen wohnen, da hat man für schlechte Zeiten immer was essbares im Haus :)))

  85. Isabell S.

    31. Oktober 2014 in 08:48

    So ein Kürbiskumpel wäre sicherlich eine interessante und amüsante Partie. Das würde ich mir nicht entgehen lassen …

  86. Sven

    31. Oktober 2014 in 09:03

    Unsere 3 Kinder konnten sich nicht auf einen WG Partner einigen, wir nehmen also den Kürbiskopf weil er so gemütlich-gruselig wirkt, das Skelett weil es so schön klappern kann und Graf Dracula weil er schon so alt ist und bestimmt viele gute Gruselgeschichten kennt. Hoffentlich ist jetzt noch genügend Platz für uns Eltern – sonst müssen wir uns eine eigene WG suchen… 😉

  87. Uwe Kapell

    31. Oktober 2014 in 09:47

    Mit der Hexe, weil die das schönste Lächeln hat.

  88. Vanessa

    31. Oktober 2014 in 10:37

    Ich könnte mir gut ein Skelett als WG Partner vorstellen, vorallem praktisch bei nem Horrorfilm Abend …. wenn ein Stückchen Pizza zwischen den Zähnen hängen bleibt hat man immer ein Zahnstocher neben sich sitzen

  89. Ullrich

    31. Oktober 2014 in 11:48

    Gibt es auch die Mumie zur Auswahl? Da wäre das WG Problem des fehlenden Klopapiers endlich gelöst… 🙂

  90. Daniela Singhateh

    31. Oktober 2014 in 12:57

    Hui Buh wäre toll als WG Partner,der ist so süß

  91. Saskia

    31. Oktober 2014 in 14:22

    Ich wünsche mir Bui Hu als WG Partner, gemeinsam hätten wir viel Spaß

  92. Eddy

    31. Oktober 2014 in 15:23

    Ich kann mir keinen besseren WG-Partner als Dracula vorstellen.
    Isst mir nichts im Kühlschrank weg,
    schläft tagsüber (d.h. er stört mich nicht), nachts ist er unterwegs.
    Er macht den Spiegel nicht dreckig (benutzen kann er ihn eh nicht),
    hält die Stromkosten niedrig, weil er nie das Licht anmacht.
    Braucht wenig Platz mit seinem Sarg, d.h. es reicht eine 2-Zimmer-Wohnung
    und im Winter kann man nach Transilvanien zu seinen Verwandten in riesige Schlösser.

  93. Hugo

    31. Oktober 2014 in 19:43

    Der Kürbis

  94. Alex

    31. Oktober 2014 in 19:51

    Ich mag den Kürbis, der passt heute zu Halloween und kann als Deko dienen.

  95. Jessica

    31. Oktober 2014 in 22:24

    Hui Bui finde ich einfach knuffig

  96. Bianca Piltz

    1. November 2014 in 00:13

    Hui Bu ist doch klar den kenne ich aus meiner Kindheit ist sehr lieb und mit dem würde ich richtig gut zusammen Unsinn machen

  97. Frank

    1. November 2014 in 01:22

    Das Skelett weil es pflegeleicht ist 😀

  98. Mara

    1. November 2014 in 06:41

    Ich würde gerne mit Hui Buh zusammen wohnen, er sieht lustig aus es wird bestimmt gespenstig mit dem kleinen Freund 😉

  99. Anke

    1. November 2014 in 08:02

    Wir würden gerne dem kleinen Geist ein Plätzchen überlassen, damit er sich dann nachts um die nachtaktiven Mitgliede der Familie kümmern kann ( unsere 3 Katzen und unseren 3 jährigen Sohn, der schlafen nach 3 Uhr Nachts für zeitverschwendung hält )

  100. Jenny

    1. November 2014 in 09:33

    Ich wwürde Graf Dracula nehmen, weil er der coolste ist.

  101. meretlein

    1. November 2014 in 10:04

    Ich würde Hui Bu wählen, der ist doch echt knuffig und bestimmt ist es hilfreich, wenn man einen Mitbewohner hat, der sich unsichtbar machen kann.

  102. Tina

    1. November 2014 in 10:56

    Auf keinen Fall das Knochenskelett, da würden meine Pölsterchen noch viel mehr auffallen! Und auch keinen Graf, denn Adel verpflichtet! Aber der Geist wäre toll. Der lässt nie die Türen offen stehen, weil er ja durch die Wand geht 🙂

  103. Corinna

    1. November 2014 in 12:31

    Ich hätte gerne Bui Hu als WG-Partner, weil er der niedlichste ist.

  104. Kathi

    1. November 2014 in 13:17

    Auf jeden Fall die bose Hexe, weil zaubern einfach kult ist 😀

  105. Markus Plugge

    1. November 2014 in 14:08

    Mein Lieblingsmitbewohner wäre der Kürbis. Der kommt richtig gut rüber.

  106. Petzi

    1. November 2014 in 14:11

    Die Dämonin gefällt mir, weil ich auch Hörner habe.

  107. Ema

    1. November 2014 in 14:26

    Ich hätte gerne Graf Dracula als WG-Partner, weil ich ihn so schön gruselig finde.

  108. Andrea Groß

    1. November 2014 in 16:04

    Die Dämonin und die böse Hexe passen perfekt zu meiner schwarzen Seele……muahahahahaha…. 😀

  109. Martina

    1. November 2014 in 17:14

    Die Hexe würde super zu unserer WG passen

  110. Dieter

    1. November 2014 in 18:15

    Mit der Mumie, die redet nicht so viel!!!

  111. Gisela

    1. November 2014 in 18:16

    Ich würde das Gespenst Hui Bui in meiner WG einziehen lassen

  112. Marsiel

    1. November 2014 in 18:52

    Ich würde Graf Dracula nehmen, als Andenken an meinen Opa, der tatsächlich aus Transsilvanien kommt. Das wäre seeeeehr gruselig. 😉

  113. biggi

    1. November 2014 in 19:38

    mit der bösen Hexe- wird bestimmt nie langweilig

  114. Silke

    1. November 2014 in 21:45

    Dracula, den fand ich schon als Jugendliche gut.

  115. Beate B.

    1. November 2014 in 23:48

    Graf Dracula würde meinem schwer behinderten KInd sehr gefallen…er liebt seien Zähne

  116. Michael Leisten

    2. November 2014 in 00:01

    Graf Dracula hätte bestimmt viel zu erzählen und mein Blut schmeckt nicht !

  117. Katrin

    2. November 2014 in 00:19

    Mit dem Gespenst Bui Hu würde ich am liebsten in einer WG zusammenleben. Es lächelt so nett.

  118. eisi

    2. November 2014 in 00:34

    Mit Bui Hu würde es bestimmt nie langweilig werden.

  119. Armstrong Agbomedzi

    2. November 2014 in 01:55

    Ich würde mit Graf Dracula wohnen, denn ein Vampir als WG Partner kann doch extrem lustig werden jedoch würde ich vorsichtshalber immer mit Knoblauch neben mir im Bett schlafen

  120. Andrea

    2. November 2014 in 13:24

    Graf Dracula, weil er sein Nahrung selbst besorgt

  121. Charlotte

    2. November 2014 in 13:33

    Ich würde am liebsten mit Graf Dracula zusammen leben.
    Wir könnten zusammen Blutorangensaft trinken und uns einen seiner Gruselfilme anschauen.
    Er wäre also ein super WG-Mitbewohner.

  122. Eva

    2. November 2014 in 13:57

    Ich könnte mir ein Zusammenleben mit Gespenst Bui Hu vorstellen, es würde bestimmt viel Abwechslung in den Alltag bringen.

  123. Willy

    2. November 2014 in 16:00

    Bei uns könnte Kürbiskopf einziehen.

  124. Simon

    2. November 2014 in 21:34

    Ich möchte gerne mit Hui Buh zusammen wohnen , den mit ihm wird es bestimmt nie langweilig !

  125. Svenja

    2. November 2014 in 22:16

    Ich möchte mit dem Kürbis zusammen wohnen,weil er lustig ist.

  126. Daniela0711

    3. November 2014 in 10:59

    Ich hätte gerne Bui Hu als WG-Partner da ich denke das das zusammenleben richtig Freude und Spaß machen würde.
    Gerne würde ich dann auch Menschen zu mir nach Hause einladen die ich nicht so gerne mag um sie dann Dank meines Mitbewohners ordentlich zu erschrecken 🙂

  127. Heidi

    3. November 2014 in 12:55

    den Kürbis. Der könnte im Notfall als Suppentopf dienen

  128. oli

    3. November 2014 in 13:36

    ich würde mit dem Gespenst Hui Bu zusammen wohnen,is doch niedlich.

  129. Doreen

    3. November 2014 in 18:21

    Ich nehm Bui Hu…der ist niedlich 🙂

  130. Andre H.

    3. November 2014 in 20:44

    Mit der Hexe

  131. Moni

    4. November 2014 in 12:14

    Mit der bösen Hexe – die hetze ich dann auf alle Leute, die mich ärgern

  132. Jytte

    4. November 2014 in 14:53

    Hexe die kann mir gut helfen um Menschen los zu werden die einfach unfreundlich sind

  133. Aileen

    4. November 2014 in 17:40

    Ich würde gerne mit der Hexe zusammen leben, da ich irgendwie Hexen liebe und früher auch immer eine sein wollte 🙂

  134. Alexander

    4. November 2014 in 19:04

    dem Kürbis, weil ich dann immer was zu Essen hätte xD

  135. Mario Neumann

    4. November 2014 in 19:05

    Hätte gerne den Kürbis, er wirkt noch am freundlichsten ist.

  136. fidana

    4. November 2014 in 19:11

    dem Kürbis, weil ich immer was zu Essen zu hause hätte

  137. sgem

    4. November 2014 in 19:13

    Hui-Buh – damit etwas lustiger zugeht

  138. Knibbel

    4. November 2014 in 19:13

    Ich könnte mir gut das Gespenst Bui Hu als WG-Partner vorstellen. Wenn ich schlafe ist es munter und umgekehrt!

  139. Norbert W.

    4. November 2014 in 19:14

    Ich hätte gern Hui Buh, er ist eine vielseitige gewitzte Persönlichkeit.

  140. Claudia

    4. November 2014 in 19:14

    Ich wähle die Hexe, mit der würde ich wunderbare Tränke brauen. Und mit ihrer Hilfe würde ich dem Einen oder Anderen ein paar fiese Warzen auf die Nase hexen.

  141. Anke

    4. November 2014 in 19:16

    Wolfgang und Anneliese, die sind gruselig. (Pastewka und Engelke)

  142. kgb

    4. November 2014 in 19:19

    Zusammenleben mit Gespenst Bui Hu wäre toll…sieht niedlich aus und gefällt der gesamten Familie

  143. Julia

    4. November 2014 in 19:23

    Ich hätte gerne Graf Dracula als WG-Partner.

  144. Alena

    4. November 2014 in 19:23

    Das Gespenst bui Hu finde ich gut

  145. Birgit Conrad

    4. November 2014 in 19:27

    Ich hätte gerne Bui Hu als WG Partner…den habe ich als Kind schon geliebt!

  146. Heike

    4. November 2014 in 19:29

    Ich würde den Kürbis nehmen. Falls mal der kleine Hunger kommt, kann man ihn anknabbern. Das ist mir allemal lieber, als z.B. von Dracula angeknabbert zu werden.

  147. Stefan

    4. November 2014 in 19:30

    Ich würde den „Kürbis“ nehmen. Sieht am besten aus und macht Hunger 😉

  148. Klopfer, S.

    4. November 2014 in 19:42

    Bui Hu wäre mein WG-Bewohner, dne dann könnte ich alle Menschne id emir lästig sind an der Türe durch ihn erschrecken und abwimmeln lassen. Ausserdme isst ein Gespenst nicht meinen Kühlschrank leer.

  149. Tatjana

    4. November 2014 in 19:43

    Ich hätte sehr gerne das Gespenst Bui Hu als Mitbewohner, dann könnte ich mit ihm zusammen Nachts ordentlich die Ketten rasseln lassen, bei den Nachbarn aus Spaß die Schuhe vor der Haustüre mit Bui Hu verstecken und am Abend gruselige Geräusche mit ihm zusammen rufen und erzeugen, dass wäre bestimmt ein riesen Gruselspaß 🙂

  150. Kirsten

    4. November 2014 in 19:49

    Bui Hu könnte ich mir gut vorstellen. Ich hab schon das Buch gelesen und den Film geschaut. Und jetzt möchte ich ihn gerne als Mitbewohner erleben

  151. Claudia

    4. November 2014 in 19:51

    Ich würde gern mit Graf Dracula zusammenleben, weil ich immer schon Vampire mochte, das Zusammenleben mit Graf Dracula äußerst gruselig und spannend wäre und ich seine Reißzähne für viele Dinge gebrauchen könnte-

  152. Helga

    4. November 2014 in 19:52

    Graf Dracula als WG-Bewohner. Wow, da wird ich selbst zum Vampir. Freue mich schon jetzt, wenn ich gewinne. Kann es kaum abwarten, das Spiel in meinen Händen zu halten. Allen Anderen wünsch ich auch viel Glück

  153. detour

    4. November 2014 in 19:55

    Gespenst Bui Hu wäre der beste WG Partner. das wär mit sicherheit lustig und abwechslungsreich

  154. Denni

    4. November 2014 in 20:04

    Also ich würde am liebsten mit dem Kürbis zusammen wohnen, weil ich dann nicht mehr der einzige Kürbiskopf wäre und wir immer viel Spaß hätten 😉

  155. Uwe

    4. November 2014 in 20:06

    mit den Kürbis, dann mach ich mir ein schönes Süppchen .

  156. Petra G.

    4. November 2014 in 20:06

    Mit Graf Dracula,der hat bestimmt viel zu erzählen.

  157. erka

    4. November 2014 in 20:08

    Bui Hu – sieht nämlich ein bisschen aus wie Darth Vader in weiß

  158. Regina

    4. November 2014 in 20:09

    Eindeutig die Hexe, weil sie mir irgendwie sympatisch ist.

  159. heeh

    4. November 2014 in 20:10

    Auf jeden Fall die Gräfin, denn sie erinnert mich an meine Schwiegermutter 😉

  160. Iris

    4. November 2014 in 20:25

    Gespenst Bui Hu kenn ich nicht, nur Hui Buh, den Meister der Verkleidung, mit dem wird es bestimmt nicht langweilig :-).

  161. Bernd

    4. November 2014 in 20:27

    Graf Dracula, weil er perfekt zu den übrigen Blutsaugern in der WG passt. 😉

  162. Bernd

    4. November 2014 in 20:30

    Das Gespenst Bui Hu hat eine liebe Art

  163. Dana

    4. November 2014 in 20:30

    Graf Dracula, der olle BLutsauge 😀

  164. Ted

    4. November 2014 in 20:33

    Hui Buh, weil ich den kenne

  165. Ronny

    4. November 2014 in 20:58

    Ich hätte gern Hui Buh bei mir, denn mit ihm würde es nie langweilig werden 🙂

  166. Martina

    4. November 2014 in 21:15

    ich liebe Kürbis 🙂

  167. Frank

    4. November 2014 in 21:16

    Die Gräfin!

  168. Dirk Neu

    4. November 2014 in 21:34

    Ich hätte gern Graf Dracula als WG-Mitbewohner,weil sich dann keiner mit mir anlegen würde 🙂

  169. Ulla Weber

    4. November 2014 in 21:38

    Ich nimm auch den Kürbis als Mitbewohner

  170. Heike

    4. November 2014 in 21:46

    Ich würde gern Skeletti als WG Partner nehmen. Er sieht so traurig aus und nach einer spassigen Woche mit mir bekommt er sein grosses Grinsen aus dem Gesicht garnicht mehr weg.

  171. Rico

    4. November 2014 in 21:50

    Ich würde den Kürbis nehmen. Ich mag die einfach. In der Halloweenzeit stehen viele, ob gross und klein, bei mir rum.

  172. André

    4. November 2014 in 21:54

    Ich nehm den Kürbis. Gibt’s Stress, gibt’s Suppe 🙂

  173. shilla

    4. November 2014 in 22:11

    bui hu – weil er mich als einziger von denen zum lachen bringen würde!

  174. Jenia

    4. November 2014 in 22:22

    Ich bin für Hui Buh, den Held meiner Kindheit!
    Ich wollte schon als 10jährige mit dem Gespenst zusammen leben!

  175. Ulrike

    4. November 2014 in 22:28

    Ich würde mir das Gespenst Bui Hu als WG-Partner wünschen; es scheint mir doch -verglichen mit den anderen- recht umgänglich und friedfertig zu sein.

  176. Jan

    4. November 2014 in 22:36

    Ich würde Graf Dracula wählen, da der arme Kerl sich ganz ruhig bei uns im Haushalt verhalten würde und unterordnen müsste, wenn bei uns mal wieder ordentlich Knoblauch in der Küche verwendet wird…

  177. Andi N

    4. November 2014 in 22:41

    Hui Buh ist klasse

  178. Mathias

    4. November 2014 in 22:53

    Ich würde Graf Dracula als WG-Mitglied wählen. Er ist nur nachts aktiv. Braucht nur eine Holzkiste als Bett und hat ein recht blutleeres Auftreten! Viele Grüße

  179. Angela

    4. November 2014 in 23:12

    Ich würde gerne mit Hui Buh – einem Klassiker aus meiner Kindheit – zusammenleben.

  180. Sonja

    4. November 2014 in 23:14

    Ich möchte Gespenst Bui Hu er ist lustig und wir hätten viel Spaß zusammen.

  181. Biggi

    4. November 2014 in 23:17

    Gespenst Bui Hu toll

  182. Bernd

    4. November 2014 in 23:26

    Das Knochenskelett bekäme eine Anstellung als stummer Diener, und Kürbissuppe kann teuflisch gut sein.

  183. Frank Steidle

    4. November 2014 in 23:38

    Mit der Frau Dämon. Da wird’s einem bestimmt nie langweilig 🙂

  184. Daniela S.

    5. November 2014 in 00:20

    Mit Hui Bui stelle ich mir sehr lustig vor

  185. Marc E.

    5. November 2014 in 00:22

    Mit Graf Dracula stelle ich mir sehr lustig vor. Da muss ich bloß immer dran denken, die Jalousien am Tage nicht zu öffnen :9

  186. Lena

    5. November 2014 in 00:41

    Ich bin ein Fan von Vampiren, deshalb würde ich Graf Dracula mit in meine WG nehmen…

  187. Marianne Kordes

    5. November 2014 in 01:04

    Ich würde gerne mit dem Knochenskelett zusammen wohnen.Es klappert es immer so schön.

  188. Kerstin

    5. November 2014 in 01:14

    Mit Hui Bu ,das wäre bestimmt lustig 😉

  189. Stephanie B.

    5. November 2014 in 01:33

    Mit dem Kürbis, dann bin ich nicht mehr der/die Hohlste in der WG 🙂

  190. Joyce

    5. November 2014 in 03:15

    Wow,ein super Gewinnspiel!Darüber würde mein Sohn sich sehr freuen.
    Das Gespenst Bui Hu finde ich am lustigsten!

  191. Hejko Müller

    5. November 2014 in 09:00

    Dann bitte den Kürbis, der macht mir am wenigsten Angst 🙂

  192. Pummelweib

    5. November 2014 in 09:27

    Ich würde mit Bui Hu zusammenleben wollen, der ist putzig 🙂

  193. Manfred Wittmann

    5. November 2014 in 09:37

    Ich würde den Kürbis nehmen…………….

  194. Mirco

    5. November 2014 in 09:38

    ich nehme Caspar, der ist auch ein wenig ängstlich

  195. Christine

    5. November 2014 in 09:59

    Ich würde den Kürbis nehmen, weil er wohl am harmlosesten ist und im Notfall essbar;-)

  196. André

    5. November 2014 in 10:03

    Würde gern mit dem Dämon zusammenwohnen, denn dieser jener welcher könnte mir sicherlich eine Antwort auf die Frage geben, warum und wozu es gut und überhaupt nötig war, dass „Große Latinum“ zu machen:
    In nomine Iesu Christi Dei et Domini nostri, intercedente immaculata Vergine Dei Genetrice Maria, beato Michaele Archangelo, beatis Apostolis Petro et Paulo et omnibus Sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.

    *PS: Für diese WG wird dringend noch nach einer Putzfrau gesucht.;)

  197. stefanie kahnt

    5. November 2014 in 10:05

    Ich hätte gern Graf Dracula oder Hui Buh beide sind interessante persönlichkeiten.

  198. Alex

    5. November 2014 in 11:08

    Die böse Hexe

  199. Malte

    5. November 2014 in 11:15

    Ich würde gerne mit Bui Hu zusammenleben, der kann die Nachbarn am besten erschrecken.

  200. Bommel

    5. November 2014 in 11:18

    Ich würde mit dem Gespenst Bui Hu am liebsten eine WG gründen. Macht doch einen total sympathischen Eindruck der Kleine ;). Zudem würden wir beide dann den selben Tagesrhythmus haben und bestimmt jeden Tag feiern gehen 🙂 !!

  201. petra

    5. November 2014 in 11:25

    Ich würde mit dem Kürbis eine WG gründen – der ist essbar!

  202. Renate

    5. November 2014 in 11:29

    Ich würde die böse Hexe wählen, Hexsprüche sind immer gut brauchbar!

  203. Claas N.

    5. November 2014 in 12:10

    Ich möchte gerne mit Hui Buh zusammen wohnen, er ist bestimmt der Lustigste!

  204. Sabine S.

    5. November 2014 in 12:13

    ich würde mit dem Kürgis wine WG gründen,
    mal was anderes und ich kann immer Mit dem Kochtopf trohen wenn
    er zicken macht.

  205. Michaela

    5. November 2014 in 12:14

    ich hätte ja am liebsten Gespenst Bui Hu als Mitbewohner – das würde eine lustig-gruselige WG werden. Einfach ein süsser kleiner Kerl :o)

  206. Ines

    5. November 2014 in 12:21

    mit dem Kürbis wärs sicher lustig!

  207. Danny Gräbner

    5. November 2014 in 12:50

    Unsere 5 köpfige Familie würde in die WG die Hexe mitnehmen

  208. Karin

    5. November 2014 in 13:20

    Ich würde gern mit dem Kürbis zusammenleben . Der grinst immer, da ist gute Laune garantiert.

  209. Claudia

    5. November 2014 in 14:12

    Graf Dracula wäre toll, weil ich schon immer fasziniert von Vampiren bin.

  210. sun256

    5. November 2014 in 14:15

    Graf Dracula ist mein Favorit.

  211. cardia

    5. November 2014 in 14:28

    Ich würde Bui Hu nehmen, den wollte ich schon immer mal knuddeln. 🙂

  212. Frauke

    5. November 2014 in 14:44

    Mit Hui Buh

  213. siterabigaisl

    5. November 2014 in 14:44

    ich würde den kürbiskopf nehmen weil er so niedlich aussieht und vermutlich genau so hohl ist wie mein kopf. kleiner scherz 🙂

  214. Brigitta

    5. November 2014 in 14:45

    das Knochenskelett: als dekorativer Kleiderständer!

  215. icke619

    5. November 2014 in 14:46

    Bui Hui – weil ich ihn schon immer mochte.

  216. Melanie Smoczynski

    5. November 2014 in 16:06

    Huhuuuuu ich würde gerne mit der bösen Hexe zusammen leben wollen 🙂 ich komme ja aus der allemannischen Fasnet und bin dort als Hexe aktiv daher würde das ganz gut passen

  217. Andi S.

    5. November 2014 in 16:10

    ich möchte mit Dracula in einer wg leben da ist biss in der gemeinschafft

  218. Yvonne

    5. November 2014 in 16:24

    Ich würde Graf Dracula wählen…

    Ja, ich geb ja zu, dass Vampire in der Literatur gern gesehene Charaktere sind und daher vielleicht nicht ganz so spannend wirken, aber nichtsdestotrotz kann so ein Graf Dracula in einer WG ganz nützlich sein. Er braucht nichts anderes zu essen als Blut und daher klaut er einem auch nicht den letzten Pudding aus dem Kühlschrank. Außerdem sind Vampire nachtaktiv, so kann man mit ihnen wohl die besten Partys feiern ohne sie mit der Lautstärke vom Schlafen abzuhalten.
    Und Last but not least lassen sich mit dem Namen Dracula ganz lustige Wortspiele bilden, wie zum Beispiel Dr. Arcula. Da hätten wir immer was zu lachen 🙂

  219. Erika

    5. November 2014 in 16:36

    Ich nehme das Knochenskelett. Im Durchschnitt sind wir beide dann optimal proportioniert!

    • Carola

      5. November 2014 in 22:06

      Tolle Begründung! Da musste ich gleich schmunzeln…

  220. sabine

    5. November 2014 in 16:53

    Ich hätte gerne das Knochenskelett als WG-Partner, der isst mir dann wenigstens nicht alles weg 😉

  221. Melanie

    5. November 2014 in 17:27

    Ich nehme das Skelett, das guckt immer so traurig, als wenn es einen Freund bräuchte

  222. Sabine

    5. November 2014 in 18:12

    Ich würde gerne mit der bösen Hexe zusammen leben wollen. Dann könnte ich sie nach Herzenslust bekochen und sie wird dann doch ganz nett 😉

  223. Snooker

    5. November 2014 in 20:04

    Ich finde das Knochenskelett cool.
    Der sieht so aus, wie ich mich morgens nach dem Aufstehen fühle 😀

  224. Julian

    5. November 2014 in 21:01

    Der Kürbis wäre ein guter WG-Partner – weil er vermutlich sehr still ist

  225. Axel

    5. November 2014 in 21:24

    Kürbis, den würde ich im Notfall zu Suppe verarbeiten

  226. M.

    5. November 2014 in 21:47

    Ich könnte mir eine WG mit Hui Buh gut vorstellen

  227. Katrin

    5. November 2014 in 21:59

    Ich würde mir als WG-Partner das Gespenst Bui Hu aussuchen. Als Kind war ich schon ein riesen Fan von dem kleinen Gespenst und auch von Hui Bu, da ist es nur konsequent jetzt auch mit einem Gespenst zusammenzuziehen… 😉

  228. Fato

    5. November 2014 in 21:59

    Hätte gerne Graf Dracula als WG Partner. Wir würden bestimmt viel unternehmen und immer auf Achse sein 🙂

  229. Carola

    5. November 2014 in 22:07

    Hui Buh ist mir am sympathischsten. Den nehm ich!

  230. beatrice hendel

    5. November 2014 in 22:20

    mit der bösen Hexe da sind wir dann 2

  231. Andrea

    5. November 2014 in 22:38

    Gespenst Bui Hu, weil es an das lustige Gespenst „Hui Bu“ erinnert.

  232. charline567

    5. November 2014 in 23:24

    Der Kürbis wäre mein liebster WG-Partner, weil er der einzige ist, von dem ich nicht nur an Halloween profitieren kann! Er ist gleichermaßen nahrhaft (wenn er mich doch mal nervt oder der Hunger einfach zu groß ist) und verschreckt mit seinem Aussehen nicht die Gäste- was ansonsten ja schade wäre! Sonst würden wir uns wieder nerven.. außerdem glaube ich fest daran, dass er regelmäßig nachwächst. Einer leckeren Kürbissuppe ein Mal im Monat steht also nichts im Wege!

  233. Linda

    5. November 2014 in 23:58

    Graf Dracula wäre mein Lieblings-Halloween-WG-Partner. Er ist schließlich der berühmteste Blutsauger aller Zeiten. Vampire sind Untote und gelten als unsterblich und sie ernähren sich vom Blut. Ich denke ich könnte noch einiges von ihm lernen…

  234. Kyle

    6. November 2014 in 09:37

    Hätte gerne den Kürbis, dann gäbs nach dem Fest noch was gutes zu essen 🙂

  235. Michael

    6. November 2014 in 09:48

    Graf Dracula – der hat bestimmt spannende Geschichten zu erzählen 🙂

  236. HELMUT

    6. November 2014 in 10:33

    Ich nehme die böse Hexe. Die kann dann sauber machen und Essen kochen, ich mache dann das handwerkliche an Arbeiten.

  237. tarek

    6. November 2014 in 10:36

    Graf Dracula würde ich wählen. Mit dem in einer WG. Der kennt bestimmt viele schöne Gute-Nacht-Geschichten.

  238. Elias

    6. November 2014 in 11:00

    Ich würde mit Gespenst Bui Hu zusammen leben wollen. Wir können dann jede Nacht wundervoll zusammen spuken!

  239. Michael B

    6. November 2014 in 11:19

    Ich würde gerne mit Graf Dracula zusammen wohnen, da könnte er mir das ewige Leben schenken 🙂 und ich müßte mich vor nichts mehr fürchten

  240. Verena B

    6. November 2014 in 11:21

    Gespenst Bui Hu wäre mein WG Partner, der ist echt toll, wäre voll interessant.

  241. Ivonne

    6. November 2014 in 11:24

    Graf Dracular darf bei mir einziehen. Er ist genauso nachtaktiv, wie ich.

  242. Tanja

    6. November 2014 in 12:01

    Ich hätte gern die Hexe als WG-Partner, denn ich würde gern von ihr ein paar Zaubertricks lernen. 😉

  243. bini

    6. November 2014 in 13:25

    Ich würde mit Gespenst Bui Hui zusammenziehen und jede Nacht durch die Welt geistern. Genau wie er würde ich gern durch die Wände gleiten und viel erleben.

  244. wolli1905

    6. November 2014 in 13:37

    Mit den Sennsemann ist man der Hit!

  245. Georg

    6. November 2014 in 14:20

    Ich ziehe mit Graf Dracula zusammen. So habe ich immer das perfekte Mittel gegen meinen Bluthochdruck in Reichweite.

  246. Diana

    6. November 2014 in 15:35

    Gespenst Bui Hu wäre mit Sicherheit ein interessanter WG-Partner!!

  247. Ina

    6. November 2014 in 16:30

    Gespenst Bui Hu ist meine 1. Wahl, denn er hat mich sofort faziniert.

  248. Reiner

    6. November 2014 in 17:24

    Mit der bösen Hexe

  249. Ina Krüger

    6. November 2014 in 17:43

    Ich wähle das kleine Gespenst Casper, weil ich es süß finde und es so lieb ist <3

  250. Ines

    6. November 2014 in 18:01

    Ich hätte gern das Gespenst,weil es so super süß ist.

  251. Marcel

    6. November 2014 in 18:26

    Mit Gespenst Bui Hu wäre toll

  252. Dirk

    6. November 2014 in 19:33

    Da ich Zahnarzt bin, bevorzuge ich Herrn Dracula.

  253. Melitta G.

    6. November 2014 in 19:53

    Ich würde gerne mit Graf Dracula in einer WG zusammen wohnen, dann könnte ich seine Gräfin sein.

  254. Katharina

    6. November 2014 in 20:13

    Ich würde gerne die böse Hexe als WG-Partner habe, da ich selbst manchmal eine Hexe sein kann ????

  255. Helga S.

    6. November 2014 in 20:58

    Mein Lieblings WG Partner wäre dass Krümelmonster, da würden wir immer Kekse futtern

  256. Anke8226

    6. November 2014 in 21:21

    Ich würde Hui Buh das Schlossgespenst wählen, da er freundlich und lustig zugleich ist!

  257. Thoni

    6. November 2014 in 22:27

    Der Dämonin,weil dann endlich Ruhe im Haus wär.Hoff ich.

  258. Julia B

    6. November 2014 in 22:39

    Ich fände den Kürbis als Mitbewohner super :).

  259. Anka Büttner

    6. November 2014 in 22:42

    in meiner WG würde definitiv die böse Hexe mit einziehen – die passt am besten zu mir. 😉
    Behaupten zumindest meine Kidies. 🙂 – Vielleicht kann ich sie vom Gegenteil überzeugen. 🙂

  260. Michael A

    6. November 2014 in 23:20

    ch hätte gerne den Kürbis als Mitbewohner

  261. Janine Krahl

    7. November 2014 in 00:49

    Ich hätte gern die Hexe als WG-Partner, vielleicht zum gemeinsamen Besen-fliegen 😉

  262. Timo Nowak

    7. November 2014 in 07:38

    Graf Dracula, den fanden die Frauen schon immer sexy, da fällt sicher was für mich ab ;OD

  263. Matthias

    7. November 2014 in 09:34

    Ich hätte gern Graf Dracula, weil er so eine interessante Persönlichkeit ist.

  264. Sandra

    7. November 2014 in 11:54

    Graf Dracula. Der könnte zur Not als Dosenöffner funktionieren

  265. Jeannette

    7. November 2014 in 12:48

    Mit dem Gespenst Hui Buh hätte ich sicher jede Menge Spaß, wir könnte immer schöne Streiche spielen 🙂

  266. Jürgen

    7. November 2014 in 13:08

    Mit dem Knochenskelett, das würde mir nicht so viel wegfuttern …

  267. Marion Krause

    7. November 2014 in 13:37

    mit dem eiskalten Händchen, das redet nicht dazwischen

  268. Sandra Schwaiger

    7. November 2014 in 16:42

    Den Kürbis, der guckt so niedlich!

  269. fuffibop

    7. November 2014 in 17:25

    Mit Dracula, er ist einfach Kult

  270. svenni

    7. November 2014 in 17:38

    Ich möchte ein Geist sein. Dann würde ich sofort erstmal in die Area51 schweben und gucken obs da Außerirdische gibt.

  271. Anne

    7. November 2014 in 17:39

    Ich möchte Dracula sein. Dann würde ich alle Menschen der Welt beißen.

  272. schneckenudel

    7. November 2014 in 18:27

    Am liebsten mit Bui Hu,da wird es bestimmt sehr kurzweilig und es bleibt kein Auge trocken!

  273. Günter Fuchs

    7. November 2014 in 18:58

    Hätte gerne den Kürbis

  274. Franz

    7. November 2014 in 19:09

    Graf Dracula, weil meine Nachbarin Leute mit Adelstitel so interessant findet.

  275. Maiki

    7. November 2014 in 21:13

    Mein Lieblingshalloween-Mitbewohner wäre der kleine Vampier

  276. jan.w.

    7. November 2014 in 21:27

    Mit Lieblingsbewohner ist der Kürbis weil er so unheimlich freundlich aussieht.

  277. Sandy

    8. November 2014 in 00:17

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Hui Buh lustig und niemals langweilig wird..daher würde ich ihn wählen 🙂

  278. M. Stock

    8. November 2014 in 01:59

    Ich hätte gerne die böse Hexe. Vielleicht kann sie mir ein paar Tipps geben, wie ich meine anderen vier Mitbewohner (Kinder und Mann) besser erziehen kann:)

  279. Evil-Kekskopf !!!

    8. November 2014 in 04:35

    Als würdigster Mitbewohner für mich, erscheint mir die böse Hexe, da sie wahrscheinlich die mächtigste von allen ist, und ich mit ihr an meiner Seite, die Menschen unterjochen und die Weltherrschaft und somit auch die Herrschaft über Disney Land, an mich reissen kann!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA >: )

  280. Konny U.

    8. November 2014 in 07:06

    Mit dem lustigen Kürbis natürlich!

  281. Dieter

    8. November 2014 in 07:07

    Dracula

  282. Sandra

    8. November 2014 in 09:45

    Das Gespenst sieht am sympatischsten aus. Mit dem wird es sicher nicht langweilig.

  283. Andy

    8. November 2014 in 09:56

    Graf Dracula war immer schon mein Freund….

  284. Putzteuflin Andrea W.

    8. November 2014 in 10:36

    Würde gern mit der Dämonin eine WG gründen. Denn dann bekämen wir auch schnell Besuch, der auch mich vom Schuhtick – von dem ich besessen bin – endlich erlöst. Vielleicht hätte der Herr weiter oben mit dem Bannspruch mal Zeit?hihihi

  285. christiane

    8. November 2014 in 10:55

    Ich kann mir eine WG mit allen gut vorstellen.
    Bin sehr anpassungfähig.

  286. Petra Launspach

    8. November 2014 in 11:05

    Ich würde gerne mit dem Kürbis eine WG gründen,er ist einfach super knuddelig

  287. Thomas Launspach

    8. November 2014 in 11:06

    Graf Dracula,den fand ich schon immer richtig super

  288. Philipp

    8. November 2014 in 11:37

    Mit Dracula. Der hat bestimmt ein paar spannende Geschichten auf Lager.

  289. Agi

    8. November 2014 in 11:40

    Bui Hu finde ich lustig ^^

  290. Nick Nuss

    8. November 2014 in 12:20

    also ich hätte auch am liebsten Graf Dracula. Der kann dann ab und zu unliebsamen Besuch „wegbeißen“ 😉

  291. Jens M

    8. November 2014 in 13:11

    Graf Dracula

    Der ist der einzig echte Vampir und würde eine lange WG garantieren.

  292. Jürgen Peters

    8. November 2014 in 13:23

    Das Skelett – es erinnert mich daran,daß ich schon immer abnehmen wollte

  293. Claudia Tröger

    8. November 2014 in 13:30

    Graf Dracula wäre toll, mit dem wirds sicherlich nie langweilig

  294. Andrea D.

    8. November 2014 in 13:35

    Ich würde mit dem Kürbis zusammenleben wollen, wenn der zu gruselig ist, kommt der einfach in die Suppe 🙂

  295. Dennis

    8. November 2014 in 14:36

    ich würde gern mit dem Gespenst Hui Bu zusammen wohnen, das errinnert mich sehr an meine echte Familie: wenn man die am Wochenende nicht ausschlafen lässt, schleichen die auch den ganzen Tag wie Gespenster durch die Wohnung

  296. nikole müller

    8. November 2014 in 14:41

    graf Dracula alls wg Partner waere toll

  297. B. Baumann

    8. November 2014 in 15:07

    Mit dem Gespenst…um meinen frechen Katzen einen Schrecken einzujagen 🙂

  298. Mark

    8. November 2014 in 15:13

    Graf Dracula käme für mich in Frage, dann hätte ich nachts schaurig schöne Gesellschaft. Ob er wohl Poker kann?

  299. Michi

    8. November 2014 in 15:15

    da nehm ich doch den Kürbis, schmeckt lecker als Suppe

  300. Isolde

    8. November 2014 in 15:16

    mit dem Gespenst, ist bestimmt lustig

  301. Samir Abouelenein

    8. November 2014 in 15:19

    Ich hätte gerne Graf und Dracula als WG- Partner, weil ich ihn immer spannend fand.

  302. Mariaaa -

    8. November 2014 in 16:35

    Mhmmm…. Die Hexe könnte mir immer etwas zu Essen zaubern… Ich glaub das sagt schon alles aus ! 😀 Und dann könnte ich ihren schwarzen Kater ( jajaja typisches Klischee von Hexen ) als meinen Bodyguard aufrüsten oder an jeden Freitag den 13. (und sowieso an jeden Tag ) den anderen Leuten mit dem Kater mit Pech verfluchen
    Und die Hexe ? Jaa, die ist auch noch da :’3

    Ansonsten will ich den Geist- wenn man mit ihm auf Stress ist, kann man ihn einfach als Bettlaken benutzen C:

  303. Monika

    8. November 2014 in 16:47

    Hätte gerne den Kürbis, er ist am freundlichsten

  304. Christel

    8. November 2014 in 16:53

    Bui Hu – ein eigener Geist ist doch toll!

  305. Jens

    8. November 2014 in 17:07

    Für mich wäre der Kürbis eine sinnvolle Bereicherung. Man könnte diesen in die Ecke stellen und wenn jemand zu nahe kommt bewegt er sich, dürfte für einen schönen Schreckmoment sorgen 🙂

  306. Max-Dieter Mrugowski

    8. November 2014 in 17:23

    Bui Hu weil ich seinen Vorfahren Hui Buh seit meiner Kindheit kenne.

  307. Matthias

    8. November 2014 in 17:33

    Also Bui Hu ist bestimmt ein ganz unterhaltsamer Mitbewohner. Jedenfalls sieht er so aus.

  308. Inka Fuchs

    8. November 2014 in 17:45

    Ich hätte gern Graf Dracula

  309. Karina

    8. November 2014 in 18:37

    Hallo! Ich würde sehr gern mit dem Kürbis in einer WG leben, weil ich meine Wohnung und meinen Garten mit großen und kleinen Kürbissen dekoriert habe.
    Wir würden sehr gut miteinander harmonieren!!!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht

    Karina

  310. Miriam Gamon

    8. November 2014 in 18:55

    Ich würde mich für Graf Dracula entscheiden. Der hat eine interessante Persönlichkeit und sieht gut aus.

  311. Frank

    8. November 2014 in 20:12

    Ich würde gerne mit Graf Dracula zusammen wohnen, da er wie ich ein Nachtmensch ist, und wir bei einem Bloody Mary sicherlich viele verbissene Gespräche führen können!

  312. Marc

    8. November 2014 in 20:31

    Ich würde gerne mit dem Kürbis zusammenleben, dann könnten wir jeden Tag Halloween feiern !

  313. Nancy

    8. November 2014 in 20:42

    ich hätte gerne Graf Dracula da er interressant ist

  314. Barbara

    8. November 2014 in 21:03

    Bui Hu bzw Hui Bu fand ich schon immer ganz drollig!

  315. Sandra W.

    8. November 2014 in 21:19

    Ich könnte mir ein zusammenleben mit dem Knochenskelett vorstellen, weil er bestimmt ganz lieb ist und es lustige Geräusche gibt wenn die Knochen aufeinanderklabbern.

  316. Daniela Mengwaßer

    8. November 2014 in 21:29

    Ich würde gerne mit Graf Dracula zusammen wohnen da ich Vampire und deren Geschichten schon immer spannend fand und er mir sicher viel zu erzählen hätte und es nie langweilig wird.

  317. Angelika Schneider

    8. November 2014 in 22:36

    Das kleine Gespenst würde mir als Mitbewohner sehr gefallen ?

  318. maren

    8. November 2014 in 23:03

    Hui Buh, der ist wenigstens freundlich…

  319. Markus

    8. November 2014 in 23:04

    Graf Dracula, der ist so alt, den würde meine laute Musik nicht stören 😀

  320. Stefanie

    8. November 2014 in 23:27

    Den Kürbis, weil der am wenigsten gruselig aussieht.

  321. Silvia

    8. November 2014 in 23:32

    Graf Dracula wäre cool, da wird es nicht langweilig

  322. Tobias

    8. November 2014 in 23:41

    Graf Dracula wäre der Beste – der bringt immer was zum knabbern mit! 😉

  323. Hans-Jürgen

    8. November 2014 in 23:44

    Mit Hui Bu eine Schloss WG bilden wäre echt cool. Viel Spass und keine Langeweile wäre garantiert.

  324. Daniela

    8. November 2014 in 23:53

    Am liebsten mit Graf Dracula. Er ist ein echt cooler Typ, hat tolle Klamotten an und vor allem hat er Biss!

  325. Bärbel F

    9. November 2014 in 00:44

    ich wähle das Knochenskelett, als Türöffner, dann kann er ungebetene Gäste z.B. die Zeugen Jehovas erschrecken

  326. Susanne

    9. November 2014 in 01:11

    Ich würd gerne mit der bösen Hexe zusammen leben. Damit käme ich am besten zurecht.

  327. claudia

    9. November 2014 in 01:33

    Mit dem Kürbis ist doch klar
    Dann werden auch meine Träume wahr
    Der ist cool und leuchtet so prima
    das verschönert zuhause das ganze Klima
    Nun wer – wenn nicht der Kürbis – frag ich in die Runde
    denn der ist zur Zeit in aller Munde
    Gruselig aber ein echter Nachbarschreck
    und der Jagd sicher alles Böse weg

  328. Sarah Albert

    9. November 2014 in 05:27

    Graf Dracula

  329. Fabian Petersen

    9. November 2014 in 09:56

    Ich bin für das Knochenskelett. Da wird einem bestimmt nie langweilig.

  330. Cati

    9. November 2014 in 10:19

    Ich hätte gerne den Kürbis als WG-Partner, da er so lustig aussieht und das gute Laune macht 😀

  331. Dagmar

    9. November 2014 in 11:26

    Ich würde gerne mit Skeletti zusammenwohnen. Er guckt so traurig. Vielleicht ist er ja einsam und wäre dann glücklicher.

  332. daniela

    9. November 2014 in 11:52

    ich würde gerne mit dem Kürbis als WG-Partner zusammen leben

  333. Sibylle S.

    9. November 2014 in 12:02

    Mit dem Kürbis hätte ich viel Spaß: Zunächst diskutieren wir über die kulinalischen Finessen bei der Zubereitung von Kürbisgerichten. Falls er mir ein paar seiner Kerne überlässt üben wir beide Kürbiskern-Weitspucken. Und nach Halloween stellt er sich für die Zubereitung eines zuvor besprochenen Gerichtes zur Verfügung.

  334. Karin S.

    9. November 2014 in 12:14

    Graf Dracula finde ich am besten.

  335. Inga Schmidl

    9. November 2014 in 12:22

    Der Kürbis wäre meine Nummer 1 – wenn ich ihn nicht mehr mag gibt es eine leckere Suppe.

  336. marcus

    9. November 2014 in 12:32

    Ich würde den Kürbis bevorzugen….

  337. Michael K.

    9. November 2014 in 12:43

    Am liebsten den Kürbis, den könnte ich dann verspeicen, wenn er mir auf die Nerven geht.

  338. David

    9. November 2014 in 12:50

    Also ich würde ja die böse Hexe wählen, schließlich kann sie zaubern 😉

  339. Ines

    9. November 2014 in 13:26

    Mit dem Gespenst Bui Hu, weil dann nie lange Weile aufkommt.

  340. Christian K

    9. November 2014 in 14:09

    Graf Dracula der blutsauger

  341. Stefan

    9. November 2014 in 15:12

    das Gespenst natürlich. Vielleicht als Ersatz fürs Bettlaken

  342. Nicole

    9. November 2014 in 15:34

    Ach das Gespenst Bui Hu finde ich persönlich und auch meine Kleine am schönsten in unserer WG 🙂 da dürfte es gerne mit uns leben <3

  343. W. M.

    9. November 2014 in 16:05

    Die böse Hexe, denn sie kann auch noch kochen

  344. Sabrina Fuchs

    9. November 2014 in 16:06

    Graf Dracular darf bei mir einziehen

  345. Katrin

    9. November 2014 in 16:16

    Wenn ich bedenke, wie sehr mich bereits die Mücken lieben, stünde ich bei Graf Dracula sicher sofort auf dem Speiseplan. Bei Freund Kürbis verhielte es sich ganz ähnlich, nur eben andersherum. Ich finde es aber gar nicht gut, wenn sich WG-Mitglieder gegenseitig den Garaus machen.
    Ich entscheide mich für das niedliche Skelett, es weckt irgendwie Muttergefühle in mir.
    Außerdem erinnert es mich an Jack Skellington, den ich tief ins Herz geschlossen habe.

  346. Katrin

    9. November 2014 in 16:17

    Ihr habt übrigens die Zeitumstellung verschlafen!

  347. Elisabeth

    9. November 2014 in 16:32

    Die böse Hexe

  348. mellie

    9. November 2014 in 16:41

    Ich würde gern mit dem Skelett zusammen wohnen,käme ganz gut beim putzen mit seinen Knochenfingern in die schmalen Ritzen und außerdem hätte mein Hund seine wahre Freude an Ihm.

  349. Matze

    9. November 2014 in 16:56

    Am liebsten mit dem Kürbis

  350. mohni

    9. November 2014 in 17:09

    Graf Dracula

  351. Roland

    9. November 2014 in 17:25

    Hui Buh ist mein Favorit er ist so schön geisterhaft

  352. Pusteblume

    9. November 2014 in 19:04

    Ich würde gerne mit Bui Huh dem Gespenst zusammenleben wollen, da das sehr freundlich und irgendwie witzig aussieht.

  353. gisela

    9. November 2014 in 19:12

    Mit dem Kürbis würde ich gerne meine Zeit verbringen.Dann hätte man immer was zu Essen da.

  354. Julia M.

    9. November 2014 in 19:15

    Ich könnte mir das Gespenst Bui Hu als tollen WG-Partner vorstellen, da es sehr freundlich aussieht.

  355. Kerstin D.

    9. November 2014 in 19:18

    Hui Buh wäre bestimmt ein praktischer WG Partner. Bei unliebsamen Besuch oder Einbrechern kann er schnell durch die Wand geschwebt kommen und sie aus dem Haus jagen ^^

  356. Katrina

    9. November 2014 in 19:39

    Ich würde am liebsten mit dem „Kleinen Gespenst“ zusammenleben, das schläft tagsüber und ist nachts unterwegs!

  357. Elke

    9. November 2014 in 19:46

    Die böse Hexe – damit ich noch was von ihr lernen kann!

  358. Nanook

    9. November 2014 in 19:50

    Graf Dracula, er könnte mich auf sicher interessante Abende zu Flug mitnehmen ^^

  359. Simone

    9. November 2014 in 19:58

    ich würde gerne mit Hui Buh eine WG gründen, um mit ihm einbischen herumzuspucken

  360. Acidangel

    9. November 2014 in 20:08

    ich würde gerne mit Dracula in einer WG wohnen, weil er schöne Zähne hat.

  361. Marcel T.

    9. November 2014 in 20:20

    Würde gerne mit dem Kürbis zusammen wohnen. In Kriesenzeiten hat man dann immer was zuessen im Haus 😉

  362. Izabela Rys

    9. November 2014 in 20:21

    Gespenst Bui Hu

  363. s. schneider

    9. November 2014 in 20:30

    Gespenst Bui Hu und ich auf du und du, wir hätten viel zum lachen und könnten täglich Quatsch machen

  364. Elke

    9. November 2014 in 20:46

    Den Kürbis, den kann man in der Not verspeisen 🙂

  365. Sonja

    9. November 2014 in 20:53

    Ich würde gerne mit dem Gespenst zusammenleben. Es schaut ja ganz niedlich aus.
    Außerdem müsste ich es nie ermahnen die Straßenschuhe auszuziehen, es schwebt ja durch den raum. Ha Ha Ha .

  366. Tobias A.

    9. November 2014 in 20:53

    Mit Bui Hu mit dem könnte ich Abends super Leute verschrecken gehen.

  367. TOBIAS

    9. November 2014 in 21:03

    Am liebsten möchte ich mit Graf Dracula zusammen wohnen. Weil er tagsüber nie stört und Nachts muß er auch mal zu Arbeit gehen. Dann könnte er mir morgens gleich den Frühstückstisch decken.

  368. Denise V.

    9. November 2014 in 21:09

    am liebsten mit den Vampiren von True Blood.

  369. manuela meyer

    9. November 2014 in 21:38

    Graf Dracula…keiner ist so gut wie er

  370. koenigszwieble

    9. November 2014 in 21:45

    Ich hätte gerne Hui Bu als Wg partner, er ist schon immer mein Liebling.

  371. Helene

    9. November 2014 in 21:45

    mit Hui Buh eine WG wäre genial einfach einbischen herumgeistern

  372. manusan

    9. November 2014 in 21:51

    Mit dem Kürbiskopf – dann hätte man gleich Zutaten für eine gute Suppe in schlechten Zeiten

  373. Ulrike H.

    9. November 2014 in 22:09

    Gespenst Bui Hu stelle ich mir als WG Partner lustig vor!

  374. Martina

    9. November 2014 in 22:12

    Am liebsten wäre mir auch der Kürbis, sonst kriege ich ja noch Angst 😉

  375. Ottilie

    9. November 2014 in 22:15

    Gespenst Bui Hu der verschreckt ungebetene Vertreter

  376. Anni

    9. November 2014 in 22:16

    die böse Hexe, mit der könnte man sehr gut Rezepte ausprobieren

  377. Ludwig

    9. November 2014 in 22:17

    Graf Dracula wollte schon immer einen WG Partner der im Sarg schläft, spart Platz

  378. Mirko

    9. November 2014 in 22:21

    Ich würde das Knochenskelett wählen.

  379. MaxK

    9. November 2014 in 22:31

    Ich glaube mit dem Krümelmonster wäre meine Diät leichter durchzuhalten.

  380. Astrid

    9. November 2014 in 22:33

    Das Knochenskelett wäre ideal für eine WG. Seine Tipps zum Abnehmen sind unerreichbar *lach*.

  381. Susanne

    9. November 2014 in 22:41

    Ich würde gern mit Graf Dracula in einer WG leben, da ich auch ein Nachtmensch bin und er sich an mir die Zähne ausbeißen wird, ich beiß zurück 🙂

  382. Nicole

    9. November 2014 in 22:55

    Das Gespenst Hui-Bu, da hat weder die GEZ noch die Zeugen Jehovas was zu lachen 🙂

  383. Gabriele

    9. November 2014 in 23:00

    Gespenst Bui Hu, da ich, wenn ich ihn sehe mich immer so fürchterlich erschrecken würde, daß er sich auch erschreckt. Das wäre doch gruselig!

  384. Anja

    9. November 2014 in 23:05

    Mit Hui Buh, der sieht so nett aus 🙂

  385. Manuel

    9. November 2014 in 23:09

    mit Dracula eine WG einbischen Blut lecken

  386. Steffel Thomas

    9. November 2014 in 23:12

    Graf Dracula wäre super

  387. Pawel

    9. November 2014 in 23:24

    ehrlich gesagt halte ich nichts von dieser Idee.

  388. Edeltraud

    9. November 2014 in 23:29

    Mit dem kleinen Vampir Rüdiger könnte ich mir eine WG vorstellen.

  389. Elke

    9. November 2014 in 23:39

    Mit dem Kürbis würde ich gerne meine Zeit verbringen. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf.

  390. Norbert

    9. November 2014 in 23:44

    Der Vampir rechts ist am coolsten, der hat bestimmt die besten Geschichten, so dass einem nicht langweilig wird

  391. Stefan

    9. November 2014 in 23:50

    Ich wähle die Dämonin, mal sehen wie es ist, besessen zu sein

  392. Alex

    10. November 2014 in 00:00

    Ich nehme das Skelett an meine Seite, damit es nicht so alleine ist.

  393. Ralf

    10. November 2014 in 00:34

    Ich nehme selbstverständlich den Kürbis, wenn er mir dann doch nicht mehr gefällt, kann man immer noch eine Kerze reinstellen 🙂

  394. Rebecca

    10. November 2014 in 00:56

    mit dem Kürbis, denn dann ist im Zweifel immer noch etwas zum Essen daheim

  395. Yasmin

    10. November 2014 in 01:12

    Mit dem Gespenst Bui HU könnte ich es mir vorstellen, wenn man von Hui Bu aus dem Film ausgeht 🙂

  396. Annemarie

    10. November 2014 in 01:20

    Graf Dracula – Da hab ich tags schön meine Ruhe 😉

  397. Carmen2401

    10. November 2014 in 01:47

    Ich hätte gerne den Skeletti als Bereicherung für unsere WG. An ihm könnte man eine Schnur befestigen und ihn vor den Hauseingan hängen. Wenn Gäste dann an der Schnur ziehen, fängt er gruslig an zu klappern und ersetzt die elektrische Haustürklingel 😉

  398. Jenny

    10. November 2014 in 02:51

    Ich würde den Kürbis in meine WG aufnehmen, der sieht aus als ob man mit ihm Spaß haben kann

  399. Maria

    10. November 2014 in 04:37

    Mit Graf Dracula als WG-Mitbewohner gibt’s keinen Streit, wem was im Kühlschrank gehört.

  400. Stefan Diehl

    10. November 2014 in 06:32

    Graf Dracula

  401. Stefanie Sauermann

    10. November 2014 in 07:47

    Ich würde gerne mit Hui Buh zusammenleben, denn dann wird es nie langweilig! 😀

  402. Katrin Hempel

    10. November 2014 in 08:08

    Als Mitbewohner könnte ich mir am besten Bui Hu vorstellen, weil mich dieses kleine Gespenst so sehr an meinen Sohn erinnert.

  403. Thomas Müßig

    10. November 2014 in 08:25

    Ich nehme die Dämonin, da kenne ich mich aus… 😉

  404. Ingolf

    10. November 2014 in 08:47

    Graf Dracula wäre mein bester WG-Partner. Er weiss wie man sich schönen Frauen an „den Hals wirft!“ Von Ihm könnte ich vielleicht noch etwas lernen.

  405. pirat

    10. November 2014 in 09:42

    hui bui einfach süß

  406. Monique Fuss

    10. November 2014 in 10:29

    mit einem Kürbis

  407. Franziska Mack

    10. November 2014 in 10:32

    Das Knochenskellett.
    Mit dem kann man bestimmt gut tanzen 😉
    Und einen Job hätte ich auch gleich für ihn, er darf mit meiner Tante in den Biologie Unterricht 😉

  408. Birgitt Klein

    10. November 2014 in 10:38

    Hui Buh…nicht so gruselig aber super lustig

  409. mirko m.

    10. November 2014 in 10:45

    ..am liebsten in der WG wäre mir der Kürbis, weil wenn er mich nervt, verspeise ich Ihn einfach…

  410. Jörg

    10. November 2014 in 11:00

    Ich würde gerne mit Graf Dracula zusammen leben!

  411. Norbert

    10. November 2014 in 11:07

    er Kürbis ist bei uns am aller ehesten willkommen

  412. Gerhard

    10. November 2014 in 11:09

    Gerne würde ich mit Graf Dracula zusammen wohnen. Da wäre Nachts immer was los!

  413. Pamela

    10. November 2014 in 11:27

    Meine Tochter liegt mir seit Wochen wegen dem Spiel “Tomodachi Life” in den Ohren – seit sie es in der Werbung gesehen hat.
    Wen ich mir als WG-Partner vorstellen könnte? Am ehesten wohl das Gespenst Bui Hu, weil es den freundlichsten Eindruck macht und die Kinder nicht so doll erschreckt. 😉

  414. Yvonne Dankers

    10. November 2014 in 11:39

    Also ich hätte gerne die böse Hexe als WG-Partner ,ich sag mal so Zaubersprüche und Hexenkräfte können sehr nützlich sein und faszinieren mich schön länger auch können misslungene Zauberein sicher ab und an ganz lustig sein und das zählt doch in so ein WG am meisten 😉

    Lieben Gruß

  415. Steffen Kreutz

    10. November 2014 in 12:02

    Ich hätte gerne die böse Hexe als WG Partner. Sie könnte mir helfen, wenn mich jemand nervt. Hex Hex

  416. Peter

    10. November 2014 in 12:07

    Graf Dracula- der sorgt immer für Frischfleisch!

  417. mira

    10. November 2014 in 12:09

    der kürbiskopf, der fetzt.

  418. Alex Korn

    10. November 2014 in 12:21

    Also ich glaube die bösen Hexe wäre klasse . Als Hexe weis sie ja wie man gut mit dem Kochpott und Besen umgehen kann 😉 und dank ihren Flüchen würden ein die nachbarn dann auch nicht mehr nerven. Nicht zu vergessen kann man sie auch normal mal wo mit hinnehmen ohne das sie zu staub zerfällt oder die stadt in angst und Panik versetzt.

  419. Rosi

    10. November 2014 in 12:28

    Graf Dracula wäre mein idealer Partner, wir dürfen beide keinen Knoblauch, sind beide unheimlich blass, weil die Sonne für uns tödlich sein kann und wir haben beide ein Blutproblem. Nein, ich bin kein Vampire 😉

  420. Rüdiger

    10. November 2014 in 12:49

    Ich könnte gut mit der Hexe zusammenleben, die würde super bei uns reinpassen 🙂 .

  421. Thomas

    10. November 2014 in 13:30

    Das Skelett wäre mein Lieblings-WG-Partner – braucht nichts zu essen und ungebetener Besuch könnte herrlich erschreckt werden…

  422. Gerrit

    10. November 2014 in 14:06

    ich würde gern mit dem Gespenst Hui Bu zusammen wohnen, weil er mich an meine Kindheit erinnert!

  423. Isabelle

    10. November 2014 in 14:12

    Ich kann mir das Zusammenleben mit dem Knochenskelett sehr gut vorstellen, weil ich dann nicht immer die Dünnste in unserer Familie wäre und an meinem Essverhalten rumgemeckert würde.

  424. Volker

    10. November 2014 in 14:30

    Ich nehme das Knochenskelett weil ich gerne esse und der mir nichts weg ist außerdem kann ich mir vorstellen das es nen trockenen Humor hat so wie ich.

  425. Jörg

    10. November 2014 in 14:34

    dracula

  426. Elk Lindenlaub

    10. November 2014 in 14:35

    Nosferatur, ich finde ihn so schön gruselig

  427. Christine

    10. November 2014 in 14:56

    Für mich ist Hui Bu der ideale WG-Partner. Mit ihm kann man bestimmt viel Spaß haben.

  428. yadah

    10. November 2014 in 14:56

    Hui Buh, das wird bestimmt immer lustig sein

  429. Petra

    10. November 2014 in 15:02

    mit der Hexe wäre es spannend, denn mit mir als kleiner Hexe könnten wir allerhand Dummheiten aushecken

  430. Elke

    10. November 2014 in 15:05

    Gespenst Bui Hu…. freundlich , verträumt und etwas paddelig – PASST! 😉

  431. Melanie

    10. November 2014 in 15:09

    Graf Dracula, weil ich Dracula schon immer faszienierend fand.

  432. Ute

    10. November 2014 in 15:10

    Knochenskelett: die fand ich schon immer gruselig bei Ärzten

  433. Frieder

    10. November 2014 in 15:11

    Kürbis, da ich den zur Not aushölen kann, wenn er mirr zu gruselig wird.

  434. Constanze Rehm

    10. November 2014 in 15:30

    Den Kürbis hätte ich aus mehreren Gründen sehr gerne als WG-Partner:
    1. Neben diesem kugelrunden Mitbewohner sehe ich IMMER schlank aus.
    2. Dieser Mitbewohner fällt mir NIE ins Wort.
    3. Er pinkelt NIEMALS neben die Kloschüssel + macht auch sonst keinen Dreck.
    4. Last but not least, ist das Budget vor Ablauf des Monats aufgebraucht, hilft dieser Mitbewohner -leider nur einmalig- über die ‚Hungerstrecke‘ hinweg.

  435. Gaby

    10. November 2014 in 16:26

    Ganz eindeutig den Blutgrafen Dracula, von dem ich schon im Roman von Bram Stoker fasziniert war.

  436. Detlef

    10. November 2014 in 16:27

    Der Kürbis, da dieser von allen potenziellen Mitbewohnern am harmlosesten wirkt – wenn man sich schon für einen der Freaks entscheiden muss. 😉

  437. Alex

    10. November 2014 in 16:28

    Das Skelett wäre meine Wahl – es würde sich als praktischer Kleiderständer und Anatomiemodell im Haushalt bewähren.

  438. TW76

    10. November 2014 in 16:35

    Kürbis – Gemüse ist gesund 😉

  439. Christian

    10. November 2014 in 16:56

    Ich mag sie alle weil gruseliger wie ich können die ned sein

  440. rolf

    10. November 2014 in 17:53

    Kürbis find ich gruselig

  441. Angelika

    10. November 2014 in 18:02

    Ich mag Hui-Buh. Ein Zusammenleben wäre sicher lustig.

  442. Janine

    10. November 2014 in 18:03

    Ich würde die böse Hexe nehmen. Da wird es sicherlich nicht langweilig.

  443. Irmgard

    10. November 2014 in 18:03

    Dracula – denn das ist der Klassiker

  444. Peter

    10. November 2014 in 18:04

    Ich wähle den Kürbis – der sieht überall cool aus.

  445. Oli

    10. November 2014 in 18:06

    Bui Hu – der ist mir so sympathisch, als wenn er immer schon mein Freund sei.

  446. Hape

    10. November 2014 in 18:07

    Ich möchte mit dem Skelett zusammenleben. Da weiß ich immer, daß ich genug essen muß, um nicht auch so auszusehen.

  447. Ruth

    10. November 2014 in 18:19

    Gespenst Bui Hu. Der hat so ein nettes Lächeln 🙂

  448. Victoria Landgraf

    10. November 2014 in 18:44

    Mit dem Gespenst Hui Buh macht sicher alles noch viel mehr Spaß <3

  449. Chrís

    10. November 2014 in 19:17

    Der Kürbis, denn ich hab Kürbisse zum fressen gern

  450. Micha

    10. November 2014 in 19:27

    Mit meiner Draculine

  451. Wolf

    10. November 2014 in 20:09

    Mit dem Kürbis. Weil der lecker ist.

  452. Sabrina B.

    10. November 2014 in 20:17

    Ich hätte gern eine Hexe als WG-Partner. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch das Leben etwas leichter wird, Man könnte alles bekommen was man will..ist das nicht eine tolle Vorstellung?! 😀

  453. Katrin Westphal

    10. November 2014 in 20:29

    Ich würde gerne die böse Hexe zu meinem gruseligen WG Mitbewohner zählen, weil es da vieles positives gäbe 🙂
    Sie könnte mich mit ihrem Besen mit zum einkaufen nehmen und das nach hause schleppen mit den Händen hätte ein Ende, wenn mein Mann das Auto hat und meine beiden Mädchen wieder draußen sind & irgendwo spielen 😀
    Denn kann ich sagen: Macht nichts ich fliege schnell zu EDEKA 😉
    Ausserdem haben Hexen immer so coole große Töpfe & falls der Kürbis uns mal besuchen kommt, weil er denkt sein Kopf sei zu dick, dann wird er ausgehüllt und wir schmeißen die innereien einfach in den großen Topf und machen uns eine leckere Kürbissuppe 🙂
    & ich denke ich mach aus der bösen hexe schon eine liebe hilfsbereite 😛

  454. Sven

    10. November 2014 in 20:40

    dracula da hat am tag seine ruhe

  455. Christina B

    10. November 2014 in 20:57

    mit Gespenst Bui Hu natürlich

  456. Carsten T

    10. November 2014 in 21:02

    Graf Dracula erscheint mir doch am sympathischsten!

  457. Gerrit

    10. November 2014 in 21:03

    hätte gerne den Kürbis würde so aussehen wie ich

  458. Maik

    10. November 2014 in 21:30

    Mit der bösen Hexe. Die vertreibt vielleicht auch die Dämonen.

  459. Anke W.

    10. November 2014 in 21:39

    Ich wähle Skeletti als WG-Partner, der isst mir wenigstens nichts weg. 😉

  460. Tanja

    10. November 2014 in 21:41

    Graf Dracula wäre ganz toll, weil ich schon immer völlig fasziniert von Vampiren war.

  461. Jacques

    10. November 2014 in 21:43

    mit dem Gespenst Bui Hu könnte man ungebetene Gäste schneller los werden 😀 .. also der perfekte Partner für mich 🙂

  462. dirk

    10. November 2014 in 22:09

    mit der Hexe natürlich, sie kann bestimmt gut kochen 🙂

  463. Sieglinde

    10. November 2014 in 22:10

    Ich hätte gerne den Kürbis als Mitbewohner, weil ein essbarer Mitbewohner in Krisensituationen sicherlich von Vorteil ist.

  464. MIRCO kurz

    10. November 2014 in 22:24

    hui buh wäre super

  465. Franziska

    10. November 2014 in 22:31

    ,Ich würde das Gespenst Bui hu wählen, Nachts hätte man Spaß, durch verstecken spielen oder Leute erschrecken und tagsüber schläft es und ist nicht zu sehen, somit ein anspruchsloser Mitbewohner 🙂

  466. Karsten

    10. November 2014 in 23:09

    Hui Bu wäre ideale, weil mit ihm kann man bestimmt viel Spaß haben.

  467. Nina

    10. November 2014 in 23:17

    Ich würde gerne mit der Hexe zusammen leben! Die würd mir alles herbei zaubern, was ich will =D TOLL!

  468. Raphael

    10. November 2014 in 23:17

    Graf Dracula würde den richtigen Biss in die WG mitbringen.

  469. JW51

    10. November 2014 in 23:20

    Graf Dracula – Ist und bleibt der Klassiker!

  470. Nadine

    10. November 2014 in 23:36

    Die böse Hexe, da hätte ich jemand Gleichgesinnten 🙂

  471. Sandra H.

    10. November 2014 in 23:51

    Ein Zusammenleben mit der bösen Hexe stelle ich mir sehr lehrreich vor! Ich bin meist viel zu lieb und kann bestimmt viel von ihr lernen. Außerdem möchte ich gern mal mit ihr auf dem Besen durch die Gegend fliegen! 😀

  472. Birgit

    10. November 2014 in 23:55

    Mit dem Gespenst das hat schon einen lustigen Namen.

  473. Maren

    11. November 2014 in 00:17

    Ich würde gerne mit Kürbis zusammen wohnen …den kann man in der Not verspeisen 🙂

  474. Sabine

    11. November 2014 in 00:19

    Ich könnte mir gut eine WG mit Bui Hu vorstellen, er sieht ziemlich freundlich aus und falls mal ungebetene Besucher kommen, könnte er sie erschrecken, so das sie vor Angst weglaufen.

  475. Natalie

    11. November 2014 in 00:37

    graf Dracula ist mein Favorit, er ist zum anbeißen

  476. Kathi

    11. November 2014 in 00:48

    Ich würde mit dem Gespenst Bui Hu gerne in einer WG wohnen. Falls ich mal keinen Besuch haben möchte, schicke ich einfach Bui Hui an die Tür und wenn der ungebetene Gast erstmal weg ist, machen wir es uns mit Gruselfilmen auf der Couch gemütlich.

  477. nicole

    11. November 2014 in 00:54

    gespenst Bui Hu mit dem hat man spass

  478. Annika

    11. November 2014 in 00:59

    Der Kürbis-er ist echt süß 🙂

  479. katsi

    11. November 2014 in 01:09

    Da ich mich im „real life“ nur ngern grusel, mit keinem.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016
jla526_202_start

TV-Tipp: „Justice League Action“ bei Cartoon Network

Thomas Meins10. Dezember 2016
we_bare_bears_season_2_episode_37_still

TV-Tipp: Neue Folgen von „We Bare Bears“

Thomas Meins27. November 2016
boomerang_grizzy-und-die-lemminge_bild-9

TV-Tipp: „Grizzy und die Lemminge“ bei Boomerang

Thomas Meins6. November 2016
tomjerry_s2_ep69_start

TV-Tipp: „Die Tom und Jerry Show“ bei Boomerang

Thomas Meins23. Oktober 2016