Spiele

„The LEGO Movie“ Bausets bei myToys.de

„The LEGO Movie“ Bausets bei myToys.de

Die großartigen kleinen Helden aus „The LEGO Movie“ eroberten in diesem Jahr nicht nur die Kinoleinwand und den heimischen Fernseher, sondern bringen mit ihren kreativen Bausets die verrückten Geschichten und auch den Bauspaß in die Kinderzimmer. Außerdem lassen wir die Hauptdarsteller des Films selbst zu Wort kommen.

 

Emmet, Wyldstyle und Co.: Treffen Sie die Stars aus „The LEGO Movie“ Nach dem erfolgreichen Kinostart von „The LEGO Movie“ am 10. April geht das Abenteuer für Emmet, Benny, Wyldstyle und Co. seit dem 21. August auch im Heimkino weiter. Brachten de großartigen kleinen Helden mit zehn kreativen „The LEGO Movie“ Bausets zum Kinostart die verrückten Geschichten und auch den Bauspaß in die Kinderzimmer, so kamen zum Start fürs heimische Wohnzimmer drei neue, heiß begehrte „The LEGO Movie“ Bausets hinzu, die wir hier im Einzelnen vorstellen möchten.

Doch wer sind eigentlich die Stars des Films? Lesen Sie spannende Informationen zu den Hauptdarstellern – und das aus deren Munde:

Emmet

Er ist eine ganz gewöhnliche, absolut durchschnittliche LEGO Minifigur, die sich immer an die Regeln hält. Doch eines Tages hält man ihn irrtümlicherweise für die außergewöhnlichste Person der Menschheit und sieht in ihm den Schlüssel zur Rettung der Welt. Er schließt sich – nicht ganz freiwillig – einer Truppe Fremder an, deren Mission es ist, einen bösen Tyrannen aufzuhalten. Es beginnt eine abenteuerliche Reise, auf die Emmet alles andere als vorbereitet ist – aberwitzige Verstrickungen sind also vorprogrammiert. The LEGO Movie – Emmets Roboter Auf zum Schwingen der beiden Abrissbirnen des mächtigen Roboters, denn die ultimative Schlacht mit Lord Business naht! Zur Unterstützung ist die feurige Kratz Kitty dabei, um den Skeletrons noch etwas einzuheizen. Baumeister Emmet ist zum Äußersten bereit und rollt notfalls mit der Walze seine Gegner platt, bevor es Lord Business gelingt, die ganze Welt zusammenzukleben. Altersempfehlung: 8 bis 14 Jahre, LEGO 70814, ca. 60 Euro, erhältlich über myToys.de

Wyldstyle

Ein freier Geist, testet gerne Grenzen aus und ist sehr kreativ. Sie hat eine starke Persönlichkeit, Unabhängigkeit ist ihr überaus wichtig und Unrecht kann sie nicht ertragen. Sie glaubt, Emmet sei der „Auserwählte“ aus der Prophezeiung, dessen Schicksal es ist, Steinstadt zu retten. Und es funkt ganz schön zwischen den beiden, ungeachtet der Tatsache, dass sie selbst nicht begeistert davon zu sein scheint… und ihr Freund erst recht nicht.

Vitruvius

Ein alter und heldenhafter Zauberer, der voraussagt, dass ein „Auserwählter“ Lord Business besiegen und der größte LEGO Baumeister aller Zeiten werden wird. Er will Emmet beibringen, dass der Schlüssel zur wahren Baukunst darin liegt, an sich selbst zu glauben und immer seinen eigenen Ideen zu folgen.

Präsident Business

Präsident Business, ein steifer Firmenboss, der noch das richtige Gleichgewicht zwischen Weltherrschaft und seinem Privatleben finden muss. Nach außen hin führt er ein erfolgreiches Unternehmen, das neben allen Milchprodukten und Kaffee auch Musik, Fernsehshows, Überwachungssysteme, Geschichtsbücher und Wahlautomaten produziert. Im Geheimen aber ist er Lord Business, einer der schlimmsten Tyrannen. Er herrscht über eine Roboter-Armee und versucht, das LEGO Universum unter seine Kontrolle zu bringen.

Guter Cop/ Böser Cop

Der oberste Handlanger von Lord Business, in dem sowohl ein Bad Cop als auch ein Good Cop steckt, welcher seine Loyalität unter Beweis stellen muss, indem er sich gegen seine eigenen Eltern wendet. The LEGO Movie – Raumschiff der Super-Geheimpolizei Die Roboter-Polizei von Lord Business ist mit ihrem Hightech-Raumschiff in Wolkenkuckucksheim eingedrungen und verfolgt Emmet, Batman, den Grünen Ninja und Johnny Thunder. Wenn die SWAT-Roboter Emmet und seine Gefährten im Visier haben, betätigen sie die Blaster, Frontkanonen und das Gewehr auf dem Dach. Während Emmet und die anderen sich unter dem Beschuss ducken, seilen sich zwei der bewaffneten SWAT-Roboter aus der seitlichen Schiebetür ab und versuchen, die Helden in das abnehmbare Gefängnis zu sperren. Wird es Lord Business mit solch einer Kampfkraft auf seiner Seite doch noch gelingen, die ganze Welt zusammenzukleben? Altersempfehlung: 9 bis 14 Jahre, LEGO 70815, ca. 80 Euro, erhältlich über myToys.de

Benny

Dieser Raumfahrer aus den 70ern hat einen gewaltigen Sprung im Helm und leidet unter Sauerstoffmangel. Seine Leidenschaft gehört den Raumschiffen, aber er würde alles tun, um den anderen LEGO Meisterbauern zu helfen. The LEGO Movie – Bennys Raumschiff, Raumschiff, RAUMSCHIFF! Benny mag vielleicht zu viel Zeit im All mit zu wenig Sauerstoff verbracht haben, aber auch dieser verrückte Typ ist ein Baumeister. Und das sieht man an der Verwirklichung seiner Träume: dem Raumschiff, Raumschiff, RAUMSCHIFF! Es ist die letzte Möglichkeit, um das Raumschiff der Roboter-Polizei einzunehmen. Altersempfehlung: 9 bis 14 Jahre, LEGO 70816, ca. 100 Euro, erhältlich über myToys.de

Batman

Er macht kein Geheimnis daraus, dass er am liebsten alleine arbeitet, da er so am besten und schnellsten ans Ziel kommt. Er ist der Freund von Wyldstyle und hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein – gutes Aussehen, Talent und viel Selbstvertrauen.

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Spiele

Playmobil setzt Mode-Trends im Spielzeugland

Thomas Meins19. Mai 2016

Virtual Reality: Der neue View-Master von Mattel (Sponsored Post)

Thomas Meins16. März 2016

Das laufende Schäfchen von Zapf Creation

Barbara Leuschner27. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016

„Bellz!“: Magnetischer Spielspaß für die Familie

Thomas Meins27. Dezember 2015

So werden Sie zum „Dream Team“

Thomas Meins18. Dezember 2015

Zoch-Spiel „Nitro Glyxerol“: Rütteln, schütteln, siegen

Thomas Meins9. Dezember 2015

„Lift it!“: Actionspiel für Baumeister mit Köpfchen

Thomas Meins20. November 2015

Kartenspiel „Beasty Bar – New Beasts in Town“ von Zoch

Barbara Leuschner10. November 2015