Spiele

Mit „Biene Maja Monopoly Junior“ auf die Klatschmohnwiese

Mit „Biene Maja Monopoly Junior“ auf die Klatschmohnwiese

Monopoly Junior Maja_InhaltMit dem „Biene Maja Junior Monopoly“ von Winning Moves gehen zwei bis vier Kids ab fünf Jahren in einem schnell gespielten, lustigen Spielvergnügen gemeinsam mit Maja, Willi und Flip auf die Jagd nach Blütenpollen.

 

Maja, alle lieben Maja!
„In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit. Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja…“.

Mit „Biene Maja Monopoly Junior“ geht es direkt auf die Klatschmohnwiese. Das schnell gespielte und lustige Monopoly-Vergnügen mit den liebenswerten Figuren aus „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ und der TV-Serie wurde speziell für Kinder ab 5 Jahren entwickelt.

„Wenn ich an einem schönen Tag,?durch eine Blumenwiese geh‘,?und kleine Bienen fliegen seh‘,?denk ich an eine, die ich mag…“.

In „Biene Maja Monopoly Junior“ gilt es für die 2-4 Spieler, so viele Klatschmohnwiesen-Bewohner wie möglich zu sammeln und damit genug Blütenpollen zu verdienen, damit alle den süßen Honig bekommen! Wer fliegt am schnellsten und erkämpft sich so den größten Honigvorrat? Jetzt gilt: Bist du so schnell wie Flip oder so mutig wie Maja? 

„Wir treffen heute uns’re Freundin Biene Maja,?diese kleine freche Biene Maja…“.

Der Spielplan von „Biene Maja Monopoly Junior“ hat 24 Felder; 16 davon sind mit Maja und ihren Freunden belegt. Mit von der Partie sind natürlich Willi und Flip, aber auch Paul, Thekla, Frau Kassandra und Richter Bienenwachs. Wer mit seiner Spielfigur auf einem Spielfeld landet, das noch keinem anderen Spieler gehört, muss es kaufen. Dafür wird dann eine Blüte auf das Spielfeld gestellt. Wer auf einer Figur landet, auf dem die Blüte eines anderen Spielers steht, ist dort zu Gast und gibt ihm als Geschenk die Menge Blütenpollen, die auf dem Feld steht. Sobald ein Spieler bankrott ist, zählen alle anderen Spieler ihre Blütenpollen sowie die Karten seiner Klatschmohnwiesen-Bewohner. Der reichste Spieler gewinnt! Um das Spiel etwas kniffliger zu machen, gibt es auch zusätzliche Sonderregeln für geübte Spieler.

Monopoly Junior Maja_Inhalt

Spielinhalt: 1 Spielplan, 16 Abenteuer-Karten, 16 Besitzrechtkarten, 1 Honigvorrat-Box, 70 Spielgeldscheine, 4 Biene Maja Spielfiguren, 32 Blüten, 1 Würfel & Spielregel

Monopoly Junior Maja_Packung

BIENE MAJA MONOPOLY JUNIOR von Winning Moves ist für 2-4 Spieler ab 5 Jahren geeignet und für ca. 30 Euro erhältlich.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Spiele

FashionGirlsGruppe2

Playmobil setzt Mode-Trends im Spielzeugland

Thomas Meins19. Mai 2016
Viewmaster_start

Virtual Reality: Der neue View-Master von Mattel (Sponsored Post)

Thomas Meins16. März 2016
ZapfCreation_Laufendes Schaefchen

Das laufende Schäfchen von Zapf Creation

Barbara Leuschner27. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016
bellz_start

„Bellz!“: Magnetischer Spielspaß für die Familie

Thomas Meins27. Dezember 2015
Dream_Team_Box_Spiel_601105080_7 (7)

So werden Sie zum „Dream Team“

Thomas Meins18. Dezember 2015
Nitro_Glyxerol_Spiel-Box

Zoch-Spiel „Nitro Glyxerol“: Rütteln, schütteln, siegen

Thomas Meins9. Dezember 2015
6466137_Lift it

„Lift it!“: Actionspiel für Baumeister mit Köpfchen

Thomas Meins20. November 2015
Beasty Bar - New Beats in Town_Inhalt

Kartenspiel „Beasty Bar – New Beasts in Town“ von Zoch

Barbara Leuschner10. November 2015