MedienFamilie

„Mein Junggesellenabschied“ auf DVD und Blu-ray Disc

„Mein Junggesellenabschied“ auf DVD und Blu-ray Disc

Bereits am 4. September ist die Komödie „Mein Junggesellenabschied“ bei Tiberius Film auf DVD und Blu-ray Disc erschienen. Donald Faison, bekannt als charmant-durchgeknalltenrTurk aus „Scrubs – Die Anfänger“, glänzt darin in der Hauptrolle des zukünftigen Bräutigams.

 

Inhalt:
Ken (Donald Faison) war DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede. Seine Freunde mussten alles ertragen, was er sich zu Ehren ihrer letzten Momente in Freiheit ausdachte. Er bescherte seinen Kumpels – und vor allem sich selbst – die unvergesslichsten Partynächte.

 

Aber nun heiratet Ken selbst und für seine Kumpels ergibt sich endlich die Chance, es ihm so richtig heim zu zahlen. Einziges Problem: Kens Freunde sind alle langweilige Loser, die in der Midlife-Crisis stecken. Von Anfang an geht alles schief, was schiefgehen kann.

Wird der Junggesellenabschied doch noch eine legendäre Partynacht alter Freunde – oder nur eine einzige Katastrophe?

Donald Faison, der durch die Rolle des charmant-durchgeknallten Turk in „Scrubs – Die Anfänger“ berühmt wurde, glänzt in der Hauptrolle des zukünftigen Bräutigams. An seiner Seite spielen Eva Amurri Martino, bekannt aus „How I met your mother“, „New Girl“ und „Californication“ und Tochter von Susan Sarandon, sowie der kanadische Comedian John Dore („The John Dore Show“).

Regie: Brett Heard

MEIN JUNGGESELLENABSCHIED ist am 4. September 2014 bei Tiberius Film auf DVD und Blu-ray Disc sowie als Video on Demand erschienen; Laufzeit: ca. 81 Min; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 12 Jahren freigegeben.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016