MedienFamilie

„Die Hochzeit meiner besten Freundin“ auf DVD und Blu-ray Disc

„Die Hochzeit meiner besten Freundin“ auf DVD und Blu-ray Disc

Die Hochzeit meiner besten Freundin 1In der am 7. August bei Tiberius Film auf DVD und Blu-ray Disc erscheinenden romantischen Hochzeitskomödie „Die Hochzeit meiner besten Freundin“ mit Haylie Duff und Chris Soldevilla geht es um ein einst zu College-Zeiten gegebenes Versprechen unter Freunden. Er denkt jeden Tag daran – hat sie es etwa vergessen?

 

Inhalt:
Bei ihrem College-Abschluss versprechen sich die Freunde Mitch (Chris Soldevilla) und Elizabeth (Haylie Duff) einander zu heiraten, sollten sie in zehn Jahren noch nicht in festen Händen sein. Für Mitch ist diese Abmachung jedoch viel mehr als nur ein Spaß unter Freunden, denn er ist seit ihrer ersten Begegnung heimlich in Elizabeth verliebt.

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Zehn Jahre später findet Mitch heraus, dass Elizabeth noch “frei” ist und macht sich im Eiltempo auf den Weg zu ihr. Allerdings steht sie kurz davor, einem Anderen das Ja-Wort zu geben. Mitch muss ihr nun endlich seine Gefühle gestehen, bevor es zu spät ist. Kann er das Herz seiner Jugendliebe doch noch im Sturm erobern?

„Die Hochzeit meiner besten Freundin“ ist eine Hochzeitsromanze mit viel Herz und Humor. Hauptdarstellerin Haylie Duff wurde durch die US-Sitcom „Eine himmlische Familie“ bekannt und spielte u.a. an der Seite ihrer jüngeren Schwester Hilary Duff in „Material Girls“. Neben Duff sind in der romantischen US-Comedy in weiteren Hauptrollen Chris Soldevilla („Coyote Ugly“) und Angie Everhart aus „Take Me Home Tonight“ und „Last Action Hero“ zu sehen.

Regie: Matt Berman

Cover_DVD_Die Hochzeit meiner besten Freundin

DIE HOCHZEIT MEINER BESTEN FREUNDIN erscheint am 7. August 2014 bei Tiberius Film auf DVD und Blu-ray Disc sowie als Video on Demand; Laufzeit: ca. 91 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben. 

 

©TiberiusFilm

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016