Film

„Endless Love“ auf DVD und Blu-ray Disc

„Endless Love“ auf DVD und Blu-ray Disc

Endless Love 1Kaum etwas ist stärker als die erste große Liebe. Das erfahren auch die behütet aufgewachsene Jade und der charismatische David. Aus anfänglicher Zuneigung wird schnell grenzenlose Leidenschaft. Doch Intrigen und ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit stellen das Paar auf eine harte Probe. Alex Pettyfer und Gabriella Wilde in einer dramatischen Liebesgeschichte, die auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Scott Spencer basiert und am 31. Juli bei Universal Pictures Home Entertainment auf DVD und Blu-ray Disc erscheint.

 

Inhalt:
Dass sich David (Alex Pettyfer) und Jade (Gabriella Wilde) im Sommer ihres High-School-Abschlusses Hals über Kopf ineinander verlieben, ist Jades fürsorglichem Vater (Bruce Greenwood) ein Dorn im Auge. Denn er hat die Zukunft seiner Tochter bereits geplant und erwartet, dass sie als erfolgreiche Ärztin in seine Fußstapfen tritt. Weit weg von zu Hause soll Jade ein Praktikum bei einem renommierten Arzt antreten.

Endless Love

Entgegen der Erwartungen ihres Vaters entscheidet sich die junge Frau kurzfristig gegen diesen Karriereschritt, um so den Rest des Sommers mit ihrer großen Liebe verbringen zu können. Hugh Butterfield ist der Überzeugung, dass seine Tochter diesen unüberlegten Entschluss aufgrund von Davids schlechtem Einfluss gefasst hat und setzt von nun an alles daran, um die Verliebten auseinanderzubringen.

Gegen alle Widerstände hält Jade selbst dann zu David, als er mit dem Gesetz in Konflikt kommt … denn das tut er nur aus Liebe zu ihr. Doch Missverständnisse, ein Unfall und Intrigen, die sogar ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit enthüllen, stellen die junge Liebe von nun an auf eine harte Probe. Wir sie daran scheitern?

Basierend auf dem Roman von Scott Spencer erzählt Regisseurin Shana Feste die Geschichte von „Endless Love“. Als charismatischer David überzeugt Alex Pettyfer, der sich mit Steven Soderberghs „Magic Mike“ profiliert hat. Gabriella Wilde („Die drei Musketiere„) übernimmt die Rolle der behütet aufgewachsenen Jade.

Mehr zum Film lesen Sie hier

Cover_DVD_Endless Love

ENDLESS LOVE erscheint am 31. Juli 2014 bei Universal Pictures Home Entertainment Entertainment auf DVD und Blu-ray Disc; Laufzeit: ca. 100 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch; FSK: ab 12 Jahren freigegeben. Extras Blu-ray Disc: Erweitertes Ende, Unveröffentlichte & erweiterte Szenen, Das Making Of von „Endless Love“.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Film

Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
(Pictured) DORY. ©2013 Disney•Pixar. All Rights Reserved.

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016
tschick-start

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016
elliot-der-drache-17-rcm0x1920u

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016
ghostbusters-start

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016