MedienFamilie

“SpongeBob Schwammkopf” Staffel 4-6 auf DVD

“SpongeBob Schwammkopf” Staffel 4-6 auf DVD

SpongeBob SchwammkopfAm 3. Juli gibt es weitere Abenteuer bei spektakulärer Unterwasser-Action aus Bikini Bottom! Denn dann erscheinen bei Paramount Home Media Distribution die vierte, fünfte und sechste Staffel vom lustigen Schwamm ”SpongeBob Schwammkopf”, seinen Freunden und den erstaunlichsten Meeresbewohnern auf DVD.

 

Tief unter der Meeresoberfläche, in der Stadt Bikini Bottom, lebt der gut gelaunte gelbe Schwamm SpongeBob Schwammkopf. Sein Zuhause, eine zweistöckige Ananas, teilt er sich mit der miauenden Schnecke Gary. Zwei Sachen sind dem quadratischen Schwamm besonders wichtig: Zum einen sein Job als Burgerbrater im Restaurant “Krosse Krabbe” und zum anderen sein bester Kumpel, der etwas begriffsstutzige Seestern Patrick, mit dem SpongeBob regelmäßig die spannendsten Abenteuer erlebt. Nach den Staffeln 1-3 erscheinen nun endlich weitere Abenteuer aus Bikini Bottom:

Lasset den Wasserspaß beginnen!
Wer sich mit Staffel Nr. 4 in die SpongeBob-Abenteuerfluten stürzt, hat viel zu lachen: Wenn der Schwamm im Mr.-Krabs-Kostüm mit Mr. Krabs Navy-Kumpels feiert, einen Spielfilm dreht, auf dem besten Weg ist, Karate-König zu werden oder Patrick sich in Patricia verwandelt … also: ab auf Tauchstation in Bikini Bottom!

Willkommen zum Schlagabtausch der Tiefsee-Gags!
Wo Geld sprechen kann und Donuts Beine wachsen, ist kein Zwerchfell vor Erschütterungen sicher! Und damit das Lachpulver nicht ausgeht, begibt SpongeBob sich in der fünften Staffel auf eine Undercover-Mission mit Patrick, kümmert sich um Sandys Flohplage und bekommt es mit einem freundlichen Thaddäus zu tun … da schwappt eine riesige SpongeBob-La-Ola auf alle Unterwasserfans zu!

Bikini Bottoms Spaßgesellschaft!
Diese Staffel ist randvoll mit köstlich komischen Schwammkopf-Geschichten: Er ist stinkreich, sonnengebleicht und langweiligst normal, wird als Reporter, Profi -Ringer oder Party-Crasher engagiert und schrottet seine letzte Quadrathose. Was für ein Horror … ähm, sorry, was für ein Spaß: die ultimative sechste Staffel von SpongeBob Schwammkopf!

Cover_DVD_SpongeBob Schwammkopf_Staffel 4-6

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF” DIE KOMPLETTE SEASON 4, 5 und 6 erscheinen am 3. Juli 2014 bei Paramount Home Media Distribution auf je einer DVD-Box, je 3 Discs; Laufzeit: je ca. 450 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016