MedienFamilie

„Orla Froschfresser – Auch Kleine können sich wehren“ auf DVD und 3D Blu-ray Disc

„Orla Froschfresser – Auch Kleine können sich wehren“ auf DVD und 3D Blu-ray Disc

Orla FroschfresserKlein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen sich nicht nur mit strengen Erwachsenen herum plagen, sondern auch mit Orla Froschfresser, dem hässlichen Halbstarken im Ort. Bereits am 30.Mai ist das liebenswerte Familien-Animationsabenteuer, basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch des dänischen Autors Ole Lund Kirkegaard, in dem drei kleine Freunde der Welt zeigen, was Mut und Zusammenhalt bedeuten, bei Polyband auf DVD und 3D Blu-ray Disc erschienen.

 

Inhalt:
Orla Froschfresser, so heißt der halbstarke Bösewicht, der dem 10-jährigen Victor und seinen Freunden das Leben schwer macht und ihnen keine ruhige Minute lässt. Als ob Erwachsene nicht schon anstrengend genug wären, mit ihren ständigen Verboten und Vorhaltungen!

Eines Tages herrscht große Aufregung in dem kleinen verschlafenen Städtchen, denn ein Zirkus baut seine Zelte auf. Der ausgerufene Talentwettbewerb versetzt den kleinen Victor und seinen Hund in helle Aufregung, denn sie haben bereits einige Tricks auf Lager. Doch Victors Anmeldung zum Wettbewerb bleibt von Orla Froschfresser nicht unbemerkt. Voller Argwohn lässt Orla keine Gelegenheit aus, die Teilnahme von Victor zu stören und kein Streich ist ihm dafür zu gemein.

Wird es Victor und seinem kleinen Hund gelingen, am Talentwettbewerb im Zirkus teilzunehmen? Sind seine Freunde zur richten Zeit am richtigen Ort, um den fiesen Orla aufzuhalten?

Basierend auf dem beliebten Kinderbuch des dänischen Autors Ole Lund Kirkegaard („Gummi Tarzan – Ivan kommt groß raus“, „Otto ist ein Nashorn“, ) schufen Regisseur Peter Dodd , der ebenfalls beteiligt war an „Der fantastische Mr. Fox“ und „Frankenweenie“ und die Produzenten von „Gummi Tarzan – Ivan kommt groß raus“, einen aufregenden, fantasievollen Familienfilm voller Witz und Charme.

Cover_DVD_Orla Froschfresser

ORLA FROSCHFRESSER – AUCH KLEINE KÖNNEN SICH WEHREN ist am 30. Mai 2014 bei Polyband auf DVD und 3D Blu-ray Disc (inkl. 2D-Version) erschienen; Laufzeit: ca. 82 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Dänisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016
jla526_202_start

TV-Tipp: „Justice League Action“ bei Cartoon Network

Thomas Meins10. Dezember 2016
we_bare_bears_season_2_episode_37_still

TV-Tipp: Neue Folgen von „We Bare Bears“

Thomas Meins27. November 2016
boomerang_grizzy-und-die-lemminge_bild-9

TV-Tipp: „Grizzy und die Lemminge“ bei Boomerang

Thomas Meins6. November 2016
tomjerry_s2_ep69_start

TV-Tipp: „Die Tom und Jerry Show“ bei Boomerang

Thomas Meins23. Oktober 2016