MedienFamilie

„Die Pute von Panem – The Starving Games“ auf DVD und Blu-ray Disc

„Die Pute von Panem – The Starving Games“ auf DVD und Blu-ray Disc

Die Pute von PanemMögen die wahren Spiele beginnen – voll beknackt, halb so viele Kalorien: Ab 6. Juni bietet „Die Pute von Panem“ sowohl Fans des Original-Blockbusters als auch Liebhabern von Filmparodien mit Witzen und viel Sarkasmus ein Home Entertainment Erlebnis auf DVD und Blu-ray Disc, das die Lachmuskeln trainiert. Aber nicht nur die Hunger Spiele müssen dran glauben, auch „The Avengers“, „Avatar“, „The Expandables“ und „Der Hobbit“ werden ordentlich auf die Schippe genommen.

 

Inhalt:
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird Kantmiss‘ jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen – dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh)! Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein. Getreu dem Show-Motto „Kämpfe um zu überleben“ ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen – ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren. Geschenkt. Aber es macht sie vor allen Dingen berühmt!!

Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat? Kantmiss erlebt ein wildes Abenteuer, in dem sie auf ihr Talent fürs Bogenschießen mal so richtig pfeifen kann… 

Das Erfolgsduo hinter dieser „Lachnummer“ sind keine Geringeren als Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Die beiden haben bereits mit „Meine Frau, die Spartaner und ich“ und „Beilight – Biss zum Abendbrot“ bewiesen, dass sie Komödienexperten sind. Und auch der Cast überzeugt mit komödiantischem Talent: Maiara Walsh („Zombieland“) sorgt als Kantmiss Evershot neben Cody Allen Christian („Surrogates – Mein zweites Ich“) als Peter Malarky ebenso wie Brant Daugherty („Pretty Little Liars“) und Diedrich Bader („Beilight – Bis(s) zum Abendbrot“) für grandiose Lacher. Und sogar Sängerin Taylor Swift beweist mit einem Gastauftritt ihren ganz besonderen Sinn für Humor. 

Cover_Die Pute von Panem

DIE PUTE VON PANEM – THE STARVING GAMES erscheint am 6. Juni 2014 bei Universum Film auf DVD und Blu-ray Disc sowie als Video on Demand; Laufzeit: ca. 79 Min.; Sprache: Deutsch, Englisch; FSK: ab 12 Jahren freigegeben. Das Bonusmaterial hält Interviews, Featurette „Behind the Scenes“, B-Roll Material und Outtakes bereit.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016
jla526_202_start

TV-Tipp: „Justice League Action“ bei Cartoon Network

Thomas Meins10. Dezember 2016
we_bare_bears_season_2_episode_37_still

TV-Tipp: Neue Folgen von „We Bare Bears“

Thomas Meins27. November 2016