MedienFamilie

Auch die Skylanders gehen auf Eiersuche!

Auch die Skylanders gehen auf Eiersuche!

Skylanders_Springtime Trigger HappyAn dieser Stelle möchten wir zunächst einmal allen unseren Lesern ein frohes Osterfest wünschen, das Sie hoffentlich im Kreise Ihrer Lieben verbringen. Zum Glück lockt uns das schöne Wetter zu Osterspaziergängen oder gar zur Ostereiersuche in die Natur. Eine ganz besondere Überraschung fürs Osternest: Der Technology-Skylanders Springtime Trigger HappyFryno mit den Feuerfäusten und die ehemalige Unterwasserprinzessin Punk Shock kommen als besonderes Special zu Ostern in einer eiförmigen Verpackung!

 

Limitierte Skylanders SWAP Force Frühlings-Edition
Eine ganz besondere Überraschung fürs Osternest: Der Technology-Skylanders Springtime Trigger HappyFryno mit den Feuerfäusten und die ehemalige Unterwasserprinzessin Punk Shock kommen als besonderes Special zu Ostern in einer eiförmigen Verpackung!

Skylanders_Fruehlings-Edition

Skylanders ist eine der erfolgreichsten Marken von Activision und lässt Spielzeugfiguren lebendig werden – indem sie auf ein magisches Portal gestellt werden und innerhalb eines Videospiel-Abenteuers zum Leben erwachen. Skylanders SWAP Force baut auf dem Erfolg der Vorgängerspiele auf. Der Clou des Spiels ist die „Swapabilität“: Spieler können die oberen und unteren Hälften der neuen SWAP Force-Figuren nach Belieben tauschen und zu immer neuen Charakteren kombinieren. Natürlich können Fans auch ihre gesamte Sammlung an Helden aus Skylanders: Spyro´s Adventure und Skylanders Giants im neuesten Spiel verwenden. Skylanders SWAP Force ist erhältlich für PlayStation 4, PlayStation 3, Nintendo Wii U, Wii, 3DS sowie Xbox One und Xbox 360.

Skylanders_Springtime Trigger Happy 1

Die Skylanders haben zu Ostern eine ähnliche Tradition wie ihre jungen Portalmeister auf der Erde: Die Bewohner der Wolkenbruchinseln versammeln sich jedes Jahr für die jährliche Dracheneier-Suche, um die Ankunft des Frühlings zu feiern. Aus Begeisterung für dieses Ereignis hat Trigger Happy sich selbst und seine Rakete passend zur Jahreszeit in Pastelltönen eingefärbt. Jetzt ist er als Drachenei getarnt und seine neue Mission ist es, im Korb eines glücklichen Kindes zu landen  – und nicht bei einem Drachen!

Niemand weiß, woher Trigger Happy kommt – der all seine Probleme mit dem Abzug löst. Eines Tages tauchte er in einem kleinen Dorf auf und rettete es vor einer fiesen Bande Banditen, indem er mit seinen einzigartigen Waffen Goldmünzen in alle Richtungen ballerte. Bald hörte man ähnliche Geschichten aus anderen Dörfern und die Legende verbreitete sich. Jetzt wissen alle in den gesamten Skylands vom durchgedrehten Goldhelden, der jeden Bösewicht besiegt … meistens ohne erst groß zu zielen.

Springtime Trigger Happy feiert die Ankunft des Frühlings zusammen mit Fryno, einem ehemaligen Mitglied der berüchtigten Biker-Brigade und auch Punk Shock, die Tochter der adligsten Familie in Wundersamwasser, tarnt sich für das Frühlingsfest als Drachenei. Alle drei Special Editon-Figuren von Skylanders SWAP Force freuen sich, zu neuen Abenteuern auf den Wolkenbruchinseln aufzubrechen!

 

Skylanders_Sprintime Trigger Happy_Figur

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016
jla526_202_start

TV-Tipp: „Justice League Action“ bei Cartoon Network

Thomas Meins10. Dezember 2016
we_bare_bears_season_2_episode_37_still

TV-Tipp: Neue Folgen von „We Bare Bears“

Thomas Meins27. November 2016