MedienFamilie

Furchtlose Disney Abenteurer in gestochen scharfem HD

Furchtlose Disney Abenteurer in gestochen scharfem HD

Der SchatzplanetSeit dem 3. April sind die Disney Meisterwerke „Der Schatzplanet“, „Ein Königreich für ein Lama“ und „Atlantis“ auf High Definition Blu-ray Disc erschienen. Schrille Helden, rasante Action, bester Animations-Slapstick und ein umfangreiches Bonusmaterial machen jeden Familienabend zu einem unvergesslichen Filmspaß. 

 

Ob in weiten Galaxien, fernen Königreichen oder tief unter dem Meer – mit diesen Disney Abenteuern gibt es ein Wiedersehen mit charmanten und tierischen Charakteren sowie aufregende Expeditionen, die Jung und Alt garantiert begeistern werden.

Der Schatzplanet 1Disneys Der Schatzplanet – das Oscar-nominierte intergalaktische Epos nach der Romanvorlage von Robert Louis Stevenson – entführt in eine Welt voller faszinierender Bilder, sprühender Farben und jeder Menge Spaß! Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. Eines Tages fällt ihm eine geheimnisvolle Weltraumkarte in die Hände. Unerschrocken stürzt er sich in ein spannendes Abenteuer, bei dem es ihn auf eine gewaltige Weltraumfregatte mit einer schrägen Besatzung verschlägt. Bald findet Jim Freunde: den Schiffskoch John Silver und seinen quirligen Begleiter, den frechen Formwandler Morph. Doch die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn ausgerechnet Silver kocht sein eigenes Süppchen…

Cover_Blu-ray_Der Schatzplanet

DER SCHATZPLANET ist am 3. April 2014 bei Walt Disney Studios Home Entertainment auf Blu-ray Disc erschienen; Laufzeit: ca. 96 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Flämisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben. Bonusmaterial: Disneys Zauber der Animation mit Roy Disney, Zusätzliche Szenen, „I’m still here (Jim’s Theme)“ Musikvideo mit John Rzeznik – Leadsänger der Goo-Goo-Dolls.

Ein Koenigreich fuer ein LamaIn Ein Königreich für ein Lama führt der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige, schrille Beraterin Isma neidet, da sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ihn zu beseitigen, der aber durch die Schusseligkeit ihres Assistenten Kronk dazu führt, dass Kusco „nur“ in ein sprechendes Lama verhext wird. Allein und verlassen findet sich Kusco auf vier wackeligen Hufen mitten im Urwald wieder. Auf der abenteuerlichen Reise zurück, bei der so ziemlich alles schief geht, was nur schief gehen kann, sieht sich das „Anfänger-Lama“ reißenden Wasserfällen und wilden Jaguarbanden ausgesetzt – und auch Isma ist ihm dicht auf den Fersen! Aber zum Glück trifft Kusco auf den gutherzigen Bauern Patcha. Durch ihn lernt er die Bedeutung von Freundschaft und Hilfsbereitschaft kennen. Wird es Kusco mit der Unterstützung von Patcha gelingen, den Thron zurückzuerobern?

Cover_Blu-ray_Ein Koenigreich fuer ein Lama

EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA ist am 3. April 2014 bei Walt Disney Studios Home Entertainment auf Blu-ray Disc erschienen; Laufzeit: ca. 75 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Flämisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. Bonusmaterial: Die Recherche-Reise, Stimmen der Figuren, CGI Requisiten, Zusätzliche Szenen (Mit Einführung der Filmemacher), „My Funny Friend And Me“ Musikvideo mit Sting.

AtlantisDer Mythos des versunkenen Kontinents Atlantis wird von dem preisgekrönten Produzenten Don Hahn zum Leben erweckt! Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Ihm zur Seite steht ein Team etwas sonderbarer Experten: der durchgeknallte Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milos kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu erkunden, denn der skrupellose Expeditionsführer Rourke versucht, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringen. Werden es Milo und Kida schaffen, Atlantis vor dem endgültigen Untergang zu bewahren?

Cover_Blu-ray_Atlantis

ATLANTIS ist am 3. April 2014 bei Walt Disney Studios Home Entertainment auf Blu-ray Disc erschienen; Laufzeit: ca. 96 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Flämisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben. Bonusmaterial: Zusätzliche Szenen (mit Einführungen von Produzent Don Hahn und den Regisseuren Gary Trousdale & Kirk Wise), Wie spricht man Atlantisch?

© Disney

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Pingback: Interview mit Roy Conli, dem Produzenten von "Baymax" | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016