MedienFamilie

„Gummi-Tarzan: Ivan kommt groß raus“ auf DVD und 3D Blu-ray Disc

„Gummi-Tarzan: Ivan kommt groß raus“ auf DVD und 3D Blu-ray Disc

Gummi-Tarzan„Gummi-Tarzan“, so wird der schüchterne Ivan von seinem Vater genannt. Wenn er doch nur für einen Tag in allem der Beste sein könnte! Der am 28. März bei Polyband auf DVD und 3D Blu-ray Disc erscheinende heitere Animationsfilm für die ganze Familie basiert auf dem gleichnamigen Buch „Gummi-Tarzan“ von Ole Lund Kirkegard, auch bekannt unter dem Titel „Ivan kommt groß raus oder Wer ist hier der Schwächling?“.

 

Inhalt:
„Gummi-Tarzan“ – mit diesem Spitznamen wird der zehnjährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet, und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel bietet Ivan aber auch seinen Mitschülern und einer gemeinen Bande genug Angriffsfläche. Mangels Selbstbewusstsein gelingt es Ivan auch nicht, auf die Zuneigung seiner Mitschülerin Lottie zu reagieren, die gerne mit ihm befreundet wäre. 
Würde er es doch nur einmal schaffen, seinen Vater stolz zu machen und Stärke zu beweisen.

Gummi-Tarzan 1

Da kommt ein zufälliges Zusammentreffen mit einer gutherzigen Hexe gerade recht. Sie verspricht ihm einen magischen Zaubertrunk. Und Ivan wünscht sich, für einen Tag der Beste zu sein – in allem. Aber sind übersinnliche Kräfte wirklich der Schlüssel zum Glück? Die Frage stellt sich bald, denn dummerweise hat die Hexe den Zaubertrank falsch gemixt …

Basierend auf dem gleichnamigen beliebten Kinderbuch des dänischen Autors Ole Lund Kirkegaard („Otto ist ein Nashorn“, „Orla Froschfresser“) schuf Michael Hegner, der Regisseur von „Niko – Ein Rentier hebt ab“ und „Hilfe! Ich bin ein Fisch“ ein quietschbuntes, liebenswertes Animations-Familienabenteuer, in dem ein kleiner Underdog über sich hinauswächst und die Herzen aller im Sturm erobert.

Cover_DVD_Gummi-Tarzan

GUMMI-TARZAN: IVAN KOMMT GROSS RAUS erscheint am 28. März 2014 bei Polyband auf DVD und 3D Blu-ray Disc (inklusive 2D) sowie als Video on Demand; Laufzeit: ca. 82 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Dänisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016
jla526_202_start

TV-Tipp: „Justice League Action“ bei Cartoon Network

Thomas Meins10. Dezember 2016
we_bare_bears_season_2_episode_37_still

TV-Tipp: Neue Folgen von „We Bare Bears“

Thomas Meins27. November 2016