Film

„Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir“ auf DVD und Blu-ray Disc

„Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir“ auf DVD und Blu-ray Disc

In der Verwechslungs-Komödie „Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir“ spielt Moritz Bleibtreu den New Yorker Comedy-Star Will. Als er in einen Autounfall verwickelt wird, glauben alle, er sei tot. Will nutzt diese Chance, um ein neues Leben anzufangen. Verkleidet als indischer Gentleman Vijay wohnt er seiner eigenen Beerdigung bei und schafft es sogar, seine eigene Frau zu verführen – ab 7. März bei Senator Home Entertainment auf DVD und Blu-ray Disc sowie als Video on Demand.

 

Inhalt:
Der New Yorker Comedy-Star Will (Moritz Bleibtreu) hat von seiner Paraderolle als grüner Hase „Bunny“ in einer Kinder-TV-Show die Schnauze gehörig voll. Als er in einen Autounfall verwickelt wird, geht versehentlich eine Meldung über den Newsticker, dass er dabei ums Leben gekommen sei. Die perfekte Gelegenheit, um noch einmal ganz von vorne anzufangen, denn mit Gattin Julia (Patricia Arquette) läuft es auch schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz rund.

Kumpel Rad (Danny Pudi), Inder und Betreiber eines gleichnamigen indischen Restaurants, macht aus Will kurzerhand Vijay. Verkleidet als indischer Gentleman wohnt dieser nun seiner eigenen Beerdigung bei und punktet im neuen Look sogar bei der eigenen Ehefrau – die nicht ahnt, mit wem sie gerade eine leidenschaftliche Affäre beginnt…

Mehr zum Film lesen Sie hier

Ein Film von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu, Patricia Arquette, Michael Imperioli, Danny Pudi, Hanna Schygulla, Michael Gwisdek u.v.m.

VIJAY UND ICH – MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR erscheint am 7. März 2014 bei Senator Home Entertainment auf DVD und Blu-ray Disc sowie als Video on Demand; Laufzeit ca. 92 Min; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben.

 

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Teresita

    12. März 2014 in 17:04

    Hi, I would like too subscribe for this blog to get hottest updates,
    so where can i do it please help out.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016