MedienFamilie

Ein neues Kapitel von Skylanders SWAP Force auf der „Schafbruchinsel“

Ein neues Kapitel von Skylanders SWAP Force auf der „Schafbruchinsel“

Mit dem Adventure Pack „Sheep Wreck Island“ erleben Fans von Skylanders SWAP Force ein komplett neues Kapitel mit vielen neuen und spannenden Abenteuern auf der Schafbruchinsel! Mithilfe des Sheep Wreck Island Miniportals tauchen die Spieler in eine neue Welt ein, erhalten mit Wind-Up einen neuen Skylander und Platin Schaf sowie die Musikmaschine verleihen magische Fähigkeiten. Und für den Karneval gibt es Skylanders-Schminktipps!

 

Willkommen auf der Schafbruchinsel!
Mit dem Sheep Wreck Island Adventure Pack (Skylanders Swap Force – Adventure Pack (Wind-Up, Sheep Wreck Island, Sheep, Groove Machine)) tauchen Spieler von Skylanders SWAP Force in ein komplett neues Kapitel ein und erleben viele neue spannende Abenteuer auf der Schafbruchinsel. Dazu einfach das Sheep Wreck Island auf das Portal von Skylanders SWAP Force stellen – und loslegen!

Mit dem Platin Schaf verwandeln sich Skylanders in Schäfchen: Aktiviert man den magischen Gegenstand Platin Schaf, so erhält der Skylander einen Schafspelz. Als Schaf getarnt regeneriert seine Gesundheit und die Feinde ignorieren ihm – er ist für sie ein Schaf. Mann kann in dieser Zeit den Skylander fortbewegen, sodass er sich sich auf leisen Pfoten an den Gegnern vorbeischleichen kann, aber keinen Angriff durchführen.

Neben dem Schafbruchinsel-Portal und dem Platin Schaf enthält das Adventure Pack die Figur Wind Up und eine Musikmaschine:

 

Wind-Up wurde in der verzauberten Werkstatt eines Spielzeugmachers erbaut, der von der Zeit besessen war. Er sollte dabei helfen, die riesige Sammlung komplizierter Uhren am Laufen zu halten. Aber als der Spielzeugmacher sich durch einen abgefahrenen Unfall das Lebenslicht ausblies, indem er heißen Kakao in einen falsch angeschlossenen arkeyanischen Ofen stellte, fand sich Wind-Up inmitten eines Platoons einmarschierender Zyklopen wieder, die ihr eines Auge auf die Geheimnisse des Spielzeugmachers geworfen hatten.
Mit Timing in Sekundenbruchteilschnelle, Uhrwerk-Strategie und seiner voll aufgezogenen Energie drehte Wind-Up tapfer auf und besiegte die Zyklopen. Später schloss er sich den Skylandern an, um das Pendel beim Kampf gegen alle Bedrohungen der Skylands auf die andere Seite schwingen zu lassen.

Ist die Musikmaschine aktiviert, spielt sie Musik, die die Gegner zwingt zu tanzen – dadurch können sie kein Angriff starten.

 

 

Skylanders-Schminktipps zum Karneval
Spätestens ab morgen sieht man Clowns, Cowboys und Co. vermehrt durch die Straßen rennen. Ganz klar, dann ist Rosenmontag! Warum nicht mal ein neues, verrücktes Kostüm ausprobieren und als Skylander alle Blicke auf sich ziehen? Wir zeigen in ein paar einfachen Schritten, wie man im Handumdrehen zum Wash Buckler oder Eruptor wird!

 

In fünf einfachen Schritten zum Skylander Wash Buckler:
Benötigt wird:
– Faschingsschminke in den Farben: weiß, hellblau, türkis, hellgrün, dunkelgrün, blau, gelb, rot
– Pinsel
– Evtl. etwas Wasser zum Anfeuchten der Farben und zum Auswaschen der Pinsel
– Tücher zum Reinigen der Pinsel
– Eine ruhige Hand

 

Und los geht´s:
Schritt 1
Für die Augen von Wash Buckler mit einem Pinsel rund um das rechte und linke Auge einen weißen Kreis malen

Schritt 2
Mit hellblauer Farbe die Konturen von Wash Bucklers Gesicht um die weißen Augen pinseln. Unterhalb mit Türkis die Tentakel anfügen.

Schritt 3
Mit hellgrüner Farbe dünn die Tentakeln nachzeichnen. Für die Saugnäpfe mit dunkelgrüner Farbe Punkte auf den hellgrünen Rand setzen. Das Weiß der Augen mit einer dünnen dunkelblauen Linie umranden.

Schritt 4
Mit blauer Farbe den Hut von Wash Buckler auf die Stirn malen. Den Hut mit gelber Farbe umranden. Das Piratentuch von Wash Buckler mit roter Farbe zeichnen. Die Lippen mit roter Farbe bemalen.

Schritt 5
Optional: alle Konturen mit schwarzer Farbe nachzeichnen. Fertig ist der Wash Buckler!

In vier einfachen Schritten zum Skylander Eruptor:
Benötigt wird:
– Faschingsschminke in den Farben Orange, Braun, Schwarz, Gelb, Rot und Weiß
– Schwamm und Pinsel
– Evtl. etwas Wasser zum Anfeuchten der Farben und zum Auswaschen der Pinsel
– Tücher zum Reinigen der Pinsel
– Eine ruhige Hand

 

Schritt 1
Mit einem Schwamm orange Farbe auf Stirn und Wangen tupfen. Dünne braune Striche auf die Nase malen.

Schritt 2
Für die Augen, Augenbrauen, Mund, Zähne und Hände von Eruptor funktioniert schwarze Farbe am besten. Die feinen Linien gelingen mit einem dünnen Pinsel.

Schritt 3
Mit einem dünnen Pinsel die schwarzen Linien mit gelber Farbe nachzeichnen. Augen und Zähne gelb ausmalen.

Schritt 4
Die Pupillen mit roter Farbe umranden. Den Mund rot ausmalen. Nach dem Schminken noch ein gelbes T-Shirt und eine rote Hosen anziehen und fertig ist der neue Skylander!

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016