Film

„Kein Keks für Kobolde – Der Film“ auf DVD

„Kein Keks für Kobolde – Der Film“ auf DVD

Kein Keks fuer Kobolde - Der FilmDie knackigste Nuss, die saftigste Beere oder ein leckerer Keks: Schleckermäuler und Keksdosenbesitzer sollten von nun an mehr auf ihre Vorräte Acht geben, denn die frechen Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt sind wieder unterwegs! Nach der erfolgreichen Serien-Ausstrahlung im KIKA von Cornelia Funkes gleichnamigem Bestseller „Kein Keks für Kobolde“ erscheint der Spielfilm zur TV-Serie am 10. Januar bei Universum Kids auf DVD.

 

Wo die Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt aus dem Unterholz auftauchen, sind freche Streiche und Spaß vorprogrammiert. Gemeinsam durchstreifen sie den Wald – immer auf der Suche nach der knackigsten Nuss, der saftigsten Beere oder einfach einem leckeren Keks.

Aber ihr Leben ist nicht immer so unbeschwert – denn vollkommen überraschend bricht der Winter plötzlich viel früher ein, als die Freunde es erwartet haben. Und sie haben doch noch gar keine Vorräte von den Campern stibitzen können! Die einzige Überlebenschance ist der verlassene Kiosk des Campingplatzes, doch die gemeinen Sumpfratten schaffen es, die drei Kobolde zu überlisten und stehlen ihnen alle Vorräte.
Wird es Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt gelingen, ihre Vorräte zurückzuerobern, um die Kälte zu überstehen? Und wo sind eigentlich all die anderen Kobolde geblieben, die sonst noch im Wald wohnen?

Die bunte Zeichentrickverfilmung von Cornelia Funkes beliebtem Kinderbuch ist ein Feuerwerk der guten Laune und zeigt einmal mehr, dass „Deutschlands J.K. Rowling“ ein Garant für erstklassige Kinderunterhaltung ist.
kein-keks-fuer-kobolde.de

Ebenfalls auf DVD erhältlich: „Kein Keks für Kobolde – Die Serie„, DVD 1 und 2, DVD 3 und 4, DVD 5 und 6

Cover_DVD_Kein Keks fuer Kobolde - Der Film

KEIN KEKS FÜR KOBOLDE – DER FILM erscheint am 10. Januar 2014 bei Universum Kids auf DVD; Laufzeit ca. 71 Min; Sprache: Deutsch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. 

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Film

Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
(Pictured) DORY. ©2013 Disney•Pixar. All Rights Reserved.

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016
tschick-start

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016
elliot-der-drache-17-rcm0x1920u

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016
ghostbusters-start

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016