MedienFamilie

„Team Umizoomi: Tierische Helden“ auf DVD

„Team Umizoomi: Tierische Helden“ auf DVD

Team Umizoomi - Tierische HeldenWer hätte gedacht, dass Rechnen und Geometrie Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren richtig Spaß machen können? Team Umizoomi macht es möglich. In unterhaltsamen Geschichten warten spannende Fälle darauf, mithilfe der Mathematik gelöst zu werden. Am 3. Januar erscheinen mit „Team Umizoomi: Tierische Helden“ bei Paramount Home Media Distribution vier neue Abenteuer auf DVD.

 

Inhalt:
Zusammen mit den Helden Milli, Geo und Bot begeben sich die kleinen Zuschauer auf Entdeckungstour und bekommen so nebenbei und ganz ohne Druck erste vergnügliche Einsichten in mathematische Zusammenhänge. Die Serie für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren ist eine Mischung aus echten Darstellern und animierten Charakteren: Millis pinke Pferdeschwänze dienen ihr als präzise Maßbänder und das bunte Kleid wechselt je nach Wunsch Muster und Farben, die sie auch auf andere Dinge übertragen kann. So flink, wie Millis kleiner Bruder Geo auf seinen schnittigen Rollerblades herumflitzt, ist er auch in allen geometrischen Fragen. Bot, der liebenswürdige grüne Roboter und Millis und Geos ständiger Begleiter, kann seine Arme und Beine verlängern und damit seinen Freunden in schwierigen Situationen helfen. Mit dem Bildschirm auf seinem Bauch empfängt er Hilferufe und zeigt Bilder.

Vier tierisch spannende Abenteuer erwarten Team Umizoomi in „Team Umizoomi: Tierische Helden“: Der Zoo bekommt einen neuen Bewohner, das lila Äffchen. Doch leider wird es fälschlicherweise im eiskalten Pinguinhaus untergebracht. Ein kleiner Hund läuft weg und muss von einer Baustelle gerettet werden und die Kuckucksuhr in Umi City hört plötzlich auf zu schlagen. Als wäre das nicht schon genug, verschwinden mit einem Mal auch noch Bauer Jans Tiere. Team Umizoomi steht vor großen Herausforderungen und kann jede Unterstützung der Zuschauer gebrauchen.

Cover_DVD_Team Umizoomi - Tierische Helden

 

TEAM UMIZOOMI: TIERISCHE HELDEN erscheint am 3. Januar 2014 bei Paramount Home Media Distribution auf DVD mit vier neuen Folgen; Laufzeit ca. 91 Min; Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. Special Feature: Bubble Guppies – Graben wir’s aus! 

 

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Pingback: "Wir lernen die Farben" auf DVD | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016