Spiele

Furby Edition Hot Wild von Hasbro bei myToys.de

Furby Edition Hot Wild von Hasbro bei myToys.de

Ende der 90er Jahre war er das Kultspielzeug in den Kinderzimmern der ganzen Welt: Furby ist wieder da! Der Clou: Furby hat eine ganz eigene Persönlichkeit und entwickelt im Laufe der Zeit seinen individuellen Charakter in Abhängigkeit vom Umgang des Besitzers mit ihm. Jetzt erobert eine neue Generation in leuchtenden Trendfarben die Herzen von Kindern und begeisterten Fans.

 

Furby Edition Hot Wild
Furby ist wieder da, diesmal in leuchtenden Trendfarben!
Ein Furby spricht anfangs nur “Furbisch“. Je intensiver man sich aber mit ihm beschäftigt, desto schneller kommt sein deutscher Wortschatz zum Vorschein. Mit seinen neuen LED-Augen kann Furby zahlreiche verschiedene Blicke zeigen, in denen sich seine Gefühle und Persönlichkeit spiegeln.

Durch Sensoren erkennt Furby, wie er behandelt wird: ob man ihn hinlegt, auf den Kopf stellt oder schüttelt, das alles bestimmt seine Persönlichkeit! Das bedeutet, dass jede Aktion mit ihm Einfluss auf seine Entwicklung hat; nach einiger Zeit nimmt er eine von 5 unvergleichlichen Persönlichkeiten an (Quasselstrippe, Rabauke, Prinzessin, Witzbold oder Diva) und wechselt sie wieder, wenn man ihn anders behandelt.

Durch eine eingebaute Musikerkennung mag Furby je nach Persönlichkeit manche Lieder und andere nicht. Wenn sich Furbys treffen, reagieren sie entsprechend ihrer Persönlichkeiten ganz unterschiedlich aufeinander.

Furby reagiert nicht nur auf Berührungen, sondern mag auch tanzen und liebt Gespräche mit seinem Besitzer oder anderen Furbys.

 

Übrigens: eine kostenlose Furby-App für Smartphones (iOS, Android) übersetzt „Furbisch“ ins Deutsche. Über die App kann Furby auch mit Sushi, Hamburgern und anderen Leckereien gefüttert werden: Futter einfach vom Smartphone-Display in Richtung Furby schieben und er schmatzt genussvoll.

Der FURBY EDITION HOT WILD ist ca. 17 cm groß und für Kinder ab 6 Jahren geeignet, Batterien: 4 x Mignon/LR06/AA (exkl.), ca. 65 Euro, erhältlich bei myToys.de
Mit dem Furby Kindergartenrucksack ist Furby jetzt überall dabei. Flauschig, verrückt und einzigartig – Furby erobert Kinderherzen im Sturm. Der Kindergartenrucksack bietet neben einem großen Hauptfach auch eine kleinere Vortasche. Die Tragegurte sind längenverstellbar und können individuell angepasst werden. Maße (L/B/H): 23 x 10 x 28 cm, Altersempfehlung: ab 3 Jahren, ca. 3 Euro, erhältlich bei myToys.de

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Spiele

Playmobil setzt Mode-Trends im Spielzeugland

Thomas Meins19. Mai 2016

Virtual Reality: Der neue View-Master von Mattel (Sponsored Post)

Thomas Meins16. März 2016

Das laufende Schäfchen von Zapf Creation

Barbara Leuschner27. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016

„Bellz!“: Magnetischer Spielspaß für die Familie

Thomas Meins27. Dezember 2015

So werden Sie zum „Dream Team“

Thomas Meins18. Dezember 2015

Zoch-Spiel „Nitro Glyxerol“: Rütteln, schütteln, siegen

Thomas Meins9. Dezember 2015

„Lift it!“: Actionspiel für Baumeister mit Köpfchen

Thomas Meins20. November 2015

Kartenspiel „Beasty Bar – New Beasts in Town“ von Zoch

Barbara Leuschner10. November 2015