MedienFamilie

Von Drachenreitern und Kung Fu Spezialisten

Von Drachenreitern und Kung Fu Spezialisten

Drachenreiter und Kung Fu SpezialistenAm 12. Dezember geht die drachenstarke Serie nach dem populären Kinofilm „Drachenzähmen leicht gemacht“ auf DVD weiter mit noch mehr spannenden Abenteuern auf der mythischen Insel Berk. Dann erscheint ebenfalls die neue DVD der fantastischen Animationsserie nach dem Oscar-nominierten Filmhit „Kung Fu Panda“ mit jeder Menge Action und bärigem Spaß. 

 

Dragons – Die Reiter von Berk Vol.1
Mit noch mehr Abenteuern macht diese drachenstarke Serie da weiter, wo der populäre Kinofilm „Drachenzähmen leicht gemacht“ aufhörte.

Obwohl die Wikinger auf der mythischen Insel Berk mit den einst verfeindeten Drachen Frieden geschlossen haben, machen wilde Drachen den Wikingern noch immer das Leben zur Hölle. Hicks, der Sohn von Stammeshäuptling Haudrauf, kann mit Mut und Köpfchen die Dauerfehde zwar beenden, doch den Frieden zu bewahren verlangt ihm und seinem gezähmten Drachenfreund Ohnezahn einiges ab…

Cover_DVD_Dragons Vol. 1

DRAGONS – DIE REITER VON BERK VOL. 1 ist bereits bei Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD erschienen; Laufzeit: ca. 120 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. 

Dragons – Die Reiter von Berk Vol.2
Die drachenstarke Serie nach dem populären Kinofilm „Drachenzähmen leicht gemacht“ geht weiter mit noch mehr spannenden Abenteuern auf der mythischen Insel Berk!

Stammeshäuptling Haudrauf möchte endlich seinen eigenen Drachen – und zwar einen Donnertrommler! Um den wilden Drachen zu zähmen, ist er auf die guten Tipps seines Sohnes Hicks angewiesen. Hicks hingegen will endlich einen geheimnisvollen Schatz finden und muss dafür auf seine Klugheit, seine Freunde und seine Drachen vertrauen. Schließlich strandet ein Mädchen auf der Insel, die schöne Heather. Doch der Schein trügt, denn sie ist eine Spionin und hat es auf das „Buch der Drachen“ abgesehen…

Cover_DVD_Dragons Vol. 2

DRAGONS – DIE REITER VON BERK VOL. 2 erscheint am 12. Dezember 2013 bei Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD; Laufzeit: ca. 120 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben. 

Kung Fu Panda – Legenden mit Fell und Fu: Die neuen Abenteuer von Po
Erlebe tolle Action und jede Menge Spaß in dieser animierten Serie, die auf dem legendären Kinofilm „Kung Fu Panda“ basiert.

Als auserwählter Drachenkrieger beschützt Panda Po das Tal des Friedens. Immer wachsam und auf der Seite der Gerechtigkeit ist Po als Kämpfer, Trainer und vor allem als guter Kunde aller umliegenden Restaurants gefragt. Zusammen mit den „Furiosen Fünf“ – Monkey, Crane, Mantis, Viper und Tigress – schlägt sich der gefräßige Panda tapfer durch viele neue Abenteuer. Sein Heldenleben ist eine einzige große Reise – für Po unglücklicherweise eine Reise, die meist bergauf geht…

Cover_DVD_Kung Fu Panda_Abenteuer von Po

KUNG FU PANDA – LEGENDEN MIT FELL UND FU: DIE NEUEN ABENTEUER VON PO ist bereits bei Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD erschienen; Laufzeit: ca. 150 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben. 

Kung Fu Panda – Legenden mit Fell und Fu: Der Stich der Skorpionin
Erlebe noch mehr aufregende Action und bärigen Spaß in dieser fantastischen Animationsserie nach dem Oscar-nominierten Filmhit „Kung Fu Panda“!

Panda Po ist vielleicht nicht der typische Drachenkrieger, dafür ist sein Arsenal von Kampfsport-Tricks so groß wie sein Herz… und sein Magen. Immer bereit, für die Gerechtigkeit zu kämpfen, stellt sich Po zusammen mit den „Furiosen Fünf“ – Tigress, Monkey, Mantis, Crane und Viper – abenteuerlichen Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern. Dazu gehören diesmal auch ein Paar magische Schuhe mit einer „bösen Sohle“ und die Skorpionin, eine der schärfsten Schurkinnen im ganzen Land!

Cover_DVD_Kung Fu Panda_Skorpionin

KUNG FU PANDA – LEGENDEN MIT FELL UND FU: DER STICH DER SKORPIONIN erscheint am 12. Dezember 2013 bei Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD; Laufzeit: ca. 150 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben. 

 

Kommentare anzeigen (2)

2 Comments

  1. Pingback: Gewinnspiel: Spielen und Drachensammeln leicht gemacht | Absolut Familie

  2. Pingback: Kinotipp und Gewinnspiel: Drachenzähmen leicht gemacht 2 | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MedienFamilie

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016