Buch

„Wickie und ich – Ein Wolfswelpe in Not“ bei framily.de

„Wickie und ich – Ein Wolfswelpe in Not“ bei framily.de

readin a bookIn dem neuen personalisierten Kinderbuch „Wickie und ich – Ein Wolfswelpe in Not“ von framily.de können Fans des kleinen, aber cleveren Wickie ab sofort ihr ganz persönliches Abenteuer mit dem nordischen Blondschopf in seinem Wikinger-Dorf Flake erleben. 

 

Neu bei framily.de: Ein personalisiertes Buch mit dem gewitzten Wickie und selbst gestalteter Hauptfigur
Neben Wickie spielt das beschenkte Kind die Hauptrolle in der liebevoll illustrierten Geschichte. Dabei lassen sich Aussehen, Lieblingsessen, Lieblings-Kuscheltier, Wohnort und vieles mehr genau auf den kleinen Wickie-Fan zuschneiden.

Wickie und die kleine Hauptperson stromern am Strand von Flake und Umgebung, als den beiden unheimliches Wolfsjaulen einen gehörigen Schrecken einjagt. Doch bald finden Sie ein niedliches Wolfsbaby, das sich eine Pfote unter einem Baumstamm eingeklemmt hat. Die kleine Hauptperson und Wickie geben alles, um das süße Wolfskind zu befreien, und schließlich hat Wickie die zündende Idee.
Doch damit ist die Geschichte noch lange nicht zuende…

Am Ende hat die kleine Hauptperson, sprich: das beschenkte Kind, einen tollen und aufregenden Tag mit Wickie erlebt und bekommt vom cleveren Wikinger sogar noch ein Abschiedsgeschenk.

Für die Gestaltung dieser personalisierten Geschichte sind keine Vorkenntnisse notwendig, denn dabei hilft der Online-Konfigurator bei framily.de. Er legt diverse Alternativen vor, den Protagonisten oder die Protagonistin dem lebenden Vorbild optisch anzupassen. Auch die Lebensumstände der Hauptfigur – das Kinderzimmer, das Alter des Kindes, das Aussehen der Eltern bzw. des einen Elternteils, bei dem das Kind lebt, sowie das Lieblings-Kuscheltier – werden berücksichtigt. Außerdem können persönliche
Fotos und eine Widmung hinzugefügt werden. Die zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten auf framily.de machen jedes Buch zu einem ganz persönlichen Geschenk, das einzeln gedruckt
und an die Wunschadresse geschickt wird.

Personalisierte Bücher von framily.de
Weihnachten_framily_BuchcoverSeit Ende 2010 gibt es bei framily.de die personalisierten Bücher mit den beliebtesten und originellsten Kinderbuchfiguren. Insgesamt stehen aktuell zehn personalisierte Bücher zur Auswahl, im Oktober sind „Der kleine König und ich“ und „Wicki und ich“ neue hinzu gekommen. In allen personalisierten Büchern von framily.de spielt das zu beschenkende Kind die Hauptrolle. 
Weihnachten_framily_CoverWeitere Bücher sind „Die Olchis und ich“, in dem das beschenkte Kind einen Tag mit den lustigen, grünen Wesen verbringt. In alle personalisierten, wunderschön gestalteten Abenteuer von framily.de wie „Benjamin Blümchen und ich„, „Komm, wir feiern deinen Namen“, „Ich hab dich so lieb“, „Mein Geburtstag“, „Mein Weihnachtsmärchen“ oder „Meine Fußballgeschichte“ können Mädchen wie auch Jungen eingebaut werden. Nur „Bibi Blocksberg und ich“ macht da eine Ausnahme. Alle aufgezählten Bücher gibt es bei framily.de zum Preis von 27,95 Euro.( Ein Buch kostet 32,45 Euro =27,95 für das Buch und 4,50 Porto).

 

 

4.0.1

 

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Pingback: Feenfans aufgepasst: "Winx Club und ich" bei framily.de | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Buch

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
Wilbur McCloud

Steven Gätjen gibt sein Kinderbuch-Debüt

Barbara Leuschner11. April 2016
SuperBuch-klein

SuperBuch bringt Kinderbücher in die multimediale Welt

Barbara Leuschner8. März 2016
Dicke Katze and Friends

Wir stellen vor: „Dicke Katze and friends”

Barbara Leuschner4. November 2015
Personalisierte Buecher_framily 1

Feenfans aufgepasst: „Winx Club und ich“ bei framily.de

Barbara Leuschner2. November 2015
Kinder-Apps

Kinderbuch-Apps fördern das Vorlesen in Familien!

Anja Himmelsbach21. Oktober 2015
leyo_screnshot

Neue LeYo!-Bücher aus dem Carlsen Verlag: Jetzt wird’s gruselig!

Thomas Meins11. Oktober 2015
Dino Wheelies 1

Die „Dino Wheelies“ sind wieder auf Tour

Barbara Leuschner21. September 2015
LEYO!-App

LeYo! – Buchstaben und Sprachen ganz spielerisch lernen

Anja Himmelsbach4. September 2015
LEGO_Friends_VII_Szenenbilder_05

Hörspiele von den LEGO Friends

Barbara Leuschner22. August 2015