MedienFamilie

„Justin – Völlig verrittert!“ auf DVD und 3D Blu-ray Disc

„Justin – Völlig verrittert!“ auf DVD und 3D Blu-ray Disc

Justin - Voellig verrittertDer zauberhafte Animationsfilm „Justin – Völlig verrittert!“ erzählt von den Abenteuern eines jungen Mannes, der auszieht, um ein gestandener Ritter zu werden – ab 28. November bei Highlight Communications und Constantin Film auf DVD und 3D Blu-ray Disc sowie als Video on Demand.

Inhalt:
Justin lebt in einem Königreich, aus dem die tapferen Ritter von einst vertrieben wurden und das nun von Anwälten und ihren bürokratischen Regeln beherrscht wird. Und genau das will Justin ändern und ein ebenso stattlicher Ritter werden, wie sein Großvater einer war. Denn er war sogar der Beschützer des Königs, bis beide von dem bösen Sir Heraclio verraten und getötet wurden.

Gegen den Willen seines Vaters Reginald, den Sekretär und Anwalt der Königin, macht sich Justin auf den Weg quer durchs Königreich, stets auf der Suche nach dem legendären Rittertum. Dabei trifft er nicht nur seltsame Wesen und macht neue Bekanntschaften, sondern er stolpert mitten hinein in das spannendste Abenteuer seines Lebens.

Als der einst verbannte Heraclio und dessen Heer unter der Führung von Lüdo erneut das Reich bedrohen, muss sich Justin seiner ersten großen ritterlichen Herausforderung stellen …

In dem Animationsfilm für die ganze Familie von Regisseur Manuel Sicilia sind die deutschen Synchronstimmen von Palina Rojinski (“Männerherzen”), Anatole Taubman (“Die Päpstin”) und Jonas Hämmerle (“Wickie und die starken Männer”) zu hören. Mehr Infos unter justin-voelligverrittert.de

Cover_DVD_Justin - Voellig verrittert

JUSTIN – VÖLLIG VERRITTERT! erscheint am 28. November 2013 bei Highlight Communications und Constantin Film auf DVD, 3D Blu-ray Disc und als Video on Demand; Laufzeit ca. 93 Min; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. Extras: Interviews, Blick hinter die Kulissen, Making of, Teaser Deutsch/Englisch, Trailer Deutsch/Englisch.

 

Kommentare anzeigen (2)

2 Comments

  1. Sandra

    25. November 2013 in 01:45

    Oh mein Gott sieht das Cover süß aus

  2. Pingback: DVD “Justin – Völlig verrittert!” zu gewinnen | R0M

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016