MedienFamilie

Weihnachtsfilme zum Dahinschmelzen

Weihnachtsfilme zum Dahinschmelzen

Weihnachtsfilme_KSMSeit 14. Oktober gibt es warmherzigen Filmgenuss für Groß und Klein mit den Weihnachtsfilmen „Frohe Weihnachten, jetzt erst recht“, „Noch eine Tierische Bescherung“, „Weihnachten des Herzens“, „Weihnachten voller Hoffnung“ und „Ein Geschenk für’s Leben“ bei KSM auf DVD.

 

Frohe Weihnachten, jetzt erst recht
Martha Evans (Kristy Swanson) wird von ihrem Mann mit ihren Kindern sitzen gelassen. Das gesamte Geld der Familie hat er gleich mitgenommen, weswegen Martha sich um einen Job und ein neues Zuhause kümmern muss. Es droht ein sehr tristes Weihnachtsfest zu werden, doch es sind „geheime“ Kräfte am Werk – ist der Heiligabend noch zu retten?

Cover_DVD_Frohe Weihnachten

Für ihre Rolle in FROHE WEIHNACHTEN, JETZT ERST RECHT wurde Nachwuchsstar Kirstin Dorn („Sarah und Harley“) mit einem „Young Artist Award“ und einem „Grace Award“ ausgezeichnet. Laufzeit: ca. 93 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. Extras: Trailer, Bildergalerie.

Noch eine Tierische Bescherung
Weihnachten steht vor der Tür – da erkennt Heather (Shantel VanSanten), dass sie sich mit Roger, ihrem Verlobten, den Falschen ausgesucht hat. Auch Bobby (Rob Mayes), ein Jugendfreund, hatte bisher kein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Partnerinnen. Zu einer Theateraufführung von Dickens „A Christmas Carol“ begegnen sich die beiden wieder, doch die Vergangenheit steht wie eine Barriere zwischen ihnen. Wären da nicht zwei niedliche Welpen und die aufgeweckte Nichte von Bobby, die versuchen, dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen…

Cover_DVD_Noch eine tierische Bescherung

NOCH EINE TIERISCHE BESCHERUNG ist ein wunderbarer Weihnachts-Liebesfilm über die Tücken, aber auch die Kraft der Liebe. Laufzeit: ca. 84 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. Extras: Interviews, Behind the Scenes Clips, Trailer, Bildergalerie.
Weihnachten des Herzens
Als der neu zugezogene Tom Marks (John Corbett) mitten im August in seinem Hofladen nach Kürbissen fragt, ist Farmer Jess (Sam Elliott) zunächst nur verwundert. Doch dieser außergewöhnliche Wunsch hat einen ernsten Hintergrund, denn die achtjährige Tochter des Nachbarn Vanessa (Emily Alyn Lind) ist schwerkrank und Tom will für sie unbedingt noch ein letztes schönes Halloween und vorgezogene zauberhafte Weihnachten ausrichten. Die ganze Gemeinde ist gerührt und gemeinsam organisieren sie das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten – doch geht
das im November und ist das wirklich nur der Versuch Vanessa eine unbeschwerte Zeit zu bereiten?

Cover_DVD_Weihnachten des Herzens

WEIHNACHTEN DES HERZENS auf DVD und Blu-ray Disc ist eine wundervolle Geschichte um zwei Familien und eine starke Gemeinschaft mit Sarah Paulson („Was Frauen wollen“) und Karen Allen („Jäger des verlorenen Schatzes“) in weiteren Rollen. Laufzeit: ca. 90 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben. Extras: Trailer, Bildergalerie.

Weihnachten voller Hoffnung
Bobber (Liam James) wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure Krankengymnastik, um wieder laufen zu können. Rodney, (Matt Ward), den Bobbers Vater, der alleinerziehende Daniel (Billy Ray Cyrus), wie einen Sohn aufgenommen hatte, hat als Autor mittlerweile viel Geld verdient. Er fühlt sich Bobber und seinem Vater sehr verbunden und übernimmt den kostspieligen Aufenthalt in San Francisco. Dort verliebt sich Daniel prompt in Briony (Gina Holden), die Physiotherapeutin seines Sohnes. Als Bobber schließlich Briony
einlädt, Weihnachten mit der ganzen Familie im heimischen Canaan zu verbringen, stellt das die Familie vor eine Zerreißprobe…

Cover_DVD_Weihnachten voller Hoffnung

WEIHNACHTEN VOLLER HOFFNUNG ist ein berührender Film mit toller Besetzung, herzerwärmend und perfekt für einen Winterabend. Laufzeit: ca. 85 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. Extras: Trailer, Bildergalerie.

Ein Geschenk für’s Leben
Als einige Patienten trotz seiner Bemühungen sterben, beschließt der junge Medizinstudent Nathan (Neil Patrick Harris), sein Studium aufzugeben und in seine Heimatstadt zurück zu kehren. Trotz der Einwände seines Vaters arbeitet er dort in der elterlichen Autowerkstatt, wo er unerwartet Meghan (Rebecca Gayheart), der Liebe seines Lebens begegnet. Als er mit ihr zusammen die Betreuung einiger Kinder übernimmt, macht er Bekanntschaft mit dem schwerkranken Charlie (Angus T. Jones), der ihm sehr ans Herz wächst, da beide eine traurige Geschichte verbindet. Als sich Charlies Zustand verschlechtert, muss sich Nathan seinen Ängsten stellen und eine Entscheidung fürs Leben treffen…

Cover_DVD_Ein Geschnek fuers Leben

EIN GESCHENK FÜR’SLEBEN ist ein emotionaler Familienfilm auf DVD und Blu-ray Disc voller Herz und Hoffnung. Verfilmt mit vielen Stars nach dem US-Bestseller „The Christmas Blessing“ von Regisseurin und Emmy-Gewinnerin Karen Arthur („Cagney & Lacey“). Laufzeit: ca. 87 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben. Extras: Deleted Scenes, Behind the Scenes, Trailer, Bildergalerie.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016