Spiele

Disney’s „Jake und die Nimmerland Piraten“ erobern die Kinderzimmer

Disney’s „Jake und die Nimmerland Piraten“ erobern die Kinderzimmer

Die Stars von Disney Juniors beliebtesten Sendungen stürmen vom Fernseher direkt ins Kinderzimmer! „Jake und die Nimmerland Piraten“ begeistern schon seit Längerem mit spannenden Geschichten über Freundschaft, Vertrauen und jeder Menge Spaß die Vorschulkinder im ganzen Land. Die schönsten Produkte der Jung-Stars sind ab sofort im Handel und auf disneystore.de erhältlich. 

 

Wer mit Jake und die Nimmerland Piraten Abenteuer erleben möchte, muss sich auf eine Menge Action gefasst machen, denn Piraten tragen Säbel und Kopftücher, singen wilde Lieder und sind stets auf der Suche nach dem ganz großen Schatz. Mit einem coolen Fernglas von Fisher-Price, tollen Produkten von LEGO Duplo, spannenden Puzzles von Ravensburger, frechen T-Shirts oder kreativen Mal- und Bastelutensilien von Sambro und originellen Lernspielen von Clementoni können junge Jake Fans ganz eigene Abenteuer erleben. Als Inspiration für’s Piratenspiel gibt es die DVDs von Disney Junior sowie Original-Hörspiele von Kiddinx – und ab 25. Oktober das Original-Musikalbum von Universal Music. Passendes Zubehör ist auch im Disney Online Store erhältlich: Von Säbeln zur Verteidigung gegen den intriganten Widersacher Käpt’n Hook über coole Piratenfiguren bis hin zur Brotdose für die verdiente Stärkung nach dem großen Abenteuer – hier wird jeder Schatzsucher fündig.

Hautnah erleben konnte man Jake und seine Freunde bei der Jake und die Nimmerland Piraten Tour: Fast 30.000 Fans hatten die Gelegenheit in Oberhausen, München, Wien, Zürich, Ulm, Dresden und Stuttgart an Bord zu gehen und in Jakes Piratenwelt einzutauchen. Auf der Suche nach einem verschollenen Schatz durchliefen Kinder zwischen vier und sieben Jahren einen spannenden Abenteuerparcours und mussten verschiedene aufregende, aber immer altersgerechte Aufgaben bewältigen. Dabei drehte sich alles um die beliebten Charaktere der Vorschulserie: Jake und seine Freunde Izzy und Cubby.
Auch im nächsten Jahr gibt es wieder eine Tour mit den Disney Junior Stars!

Mit den Disney Junior Stars wird es also garantiert nicht langweilig, denn hier kommen alle kleinen Disney Fans ganz auf ihre Kosten. Einmal selbst Pirat sein? Das ist mit den vielfältigen Produkten der Disney Lizenznehmer ab sofort möglich.

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Spiele

Playmobil setzt Mode-Trends im Spielzeugland

Thomas Meins19. Mai 2016

Virtual Reality: Der neue View-Master von Mattel (Sponsored Post)

Thomas Meins16. März 2016

Das laufende Schäfchen von Zapf Creation

Barbara Leuschner27. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016

„Bellz!“: Magnetischer Spielspaß für die Familie

Thomas Meins27. Dezember 2015

So werden Sie zum „Dream Team“

Thomas Meins18. Dezember 2015

Zoch-Spiel „Nitro Glyxerol“: Rütteln, schütteln, siegen

Thomas Meins9. Dezember 2015

„Lift it!“: Actionspiel für Baumeister mit Köpfchen

Thomas Meins20. November 2015

Kartenspiel „Beasty Bar – New Beasts in Town“ von Zoch

Barbara Leuschner10. November 2015