Film

„Unterwegs mit Mum“ auf DVD und Blu-ray Disc

„Unterwegs mit Mum“ auf DVD und Blu-ray Disc

Unterwegs mit MumAm 26. September erscheint die bewegende Komödie über einen Mann mittleren Alters, der seine überfürsorgliche Mutter auf eine zweiwöchige Geschäftsreise mitnimmt, bei Paramount Home Media Distribution auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand. Großen Heimkinospaß garantieren die Hauptdarsteller Barbra Streisand und Seth Rogen. 

 

Ein Mann mittleren Alters, der seine überfürsorgliche Mutter auf einen Road Trip mitnimmt – wer macht denn sowas? Erfinder Andy Brewster (Seth Rogen) begibt sich gemeinsam mit seiner Mutter Joyce (Barbra Streisand) auf eine Geschäftsreise, um seine selbst entwickelten Produkte zu verkaufen. Nach einer Fahrt von über 3.000 Meilen voller Abenteuer und Zwischenfälle erkennen Andy und Joyce, dass sie zwar unterschiedlich sind, aber trotzdem mehr Gemeinsamkeiten haben, als sie dachten.

Mehr zum Film lesen Sie hier

Mit Filmlegende Barbra Streisand und dem kanadischen Comedian Seth Rogen als Mutter-Sohn Duo fand Regisseurin Anne Fletcher eine hochkarätige Besetzung für die charmante Komödie. Die bewegende Reise, die der Film erzählt, beruht auf einer wahren Geschichte. Drehbuchautor Dan Fogelman machte sich mit seiner Mutter zu einer zweiwöchigen Tour kreuz und quer durch die USA auf und wurde dabei mit Überraschungen, Enthüllungen, aber auch mit Streit und viel Liebe konfrontiert. Die Erlebnisse, die er während der Reise machte, schrieb er auf und ließ sie in das Filmdrehbuch einfließen. So beruhen die Szenen, in denen Andy und Joyce mit ihrem Auto in einem Schneesturm stecken bleiben oder Joyce versucht, ein zwei Kilo schweres Steak aufzuessen, auf wahren Begebenheiten. Die spezielle Beziehung zwischen Mutter und Sohn hat Fogelman schon immer fasziniert und bewegte ihn dazu, die aufreibendsten, aber auch schönsten Momente eines ganz besonderen Zweiergespanns in „Unterwegs mit Mum“ festzuhalten. Der Film, der dabei entstand, ist eine Hommage an alle Mütter.

Cover_Unterwegs mit Mum

UNTERWEGS MIT MUM erscheint am 26. September 2013 bei Paramount Home Media Distribution auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand; Laufzeit ca. 92 Min; Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch (BD: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch); FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben. Bonusmaterial: Barbra & Seth, entfernte Szenen, alternativer Filmanfang und -ende sowie ein Gag Reel, der die humorvollsten Outtakes des gefilmten Materials zeigt. Die Blu-ray liefert über eine Stunde Bonusmaterial mit weiteren Extras wie Einblicken in die Welt von Barbra, „Unterwegs mit Mum“: Die Mutter der Roadtrips, Auf dem Fahrersitz, Nicht wirklich ein Roadmovie.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Film

Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
(Pictured) DORY. ©2013 Disney•Pixar. All Rights Reserved.

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016
tschick-start

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016
elliot-der-drache-17-rcm0x1920u

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016
ghostbusters-start

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016