Film

„Celeste & Jesse“ auf DVD und Blu-ray Disc

„Celeste & Jesse“ auf DVD und Blu-ray Disc

Die mit viel Herz und Humor inszenierte Liebeskomödie von Regisseur Lee Toland Krieger erzählt mit besonderem Einfühlungsvermögen die Geschichte eines Paares, das zwar getrennt lebt, sich aber doch nicht richtig voneinander lösen kann – ab 26. September als DVD, Blu-ray Disc und Video on Demand erhältlich. 

 

Wer sich liebt… der trennt sich
Das Geheimnis einer langen Ehe ist: sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die Trennung oft der letzte Ausweg. Nicht so bei Celeste und Jesse: Denn die beiden verstehen sich super, wohnen Tür an Tür und wirken verliebt wie am ersten Tag. Der einzige Haken: Sie sind offiziell getrennt…

Inhalt:
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! Celeste und Jesse sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar. Trotz Trennung sind sie über das Tun und Lassen des Anderen stets informiert und verbringen fast jede freie Minute miteinander. Sie verstehen sich so gut, dass selbst ihre besten Freunde den innigen Umgang der beiden „offiziell Getrennten“ nicht mehr ertragen können. Als deshalb die erfolgreiche und selbstbewusste Celeste den mal wieder arbeitslosen und wenig zielstrebigen Jesse um die Scheidung bittet, beginnen jedoch die Schwierigkeiten: Jesse, der Celeste immer noch liebt, will keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Doch auch Celeste merkt mit der Zeit, dass sie Jesse nicht wirklich gehen lassen will – schon gar nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Die smarte Rashida Jones („Freunde mit gewissen Vorzügen“, „Trauzeuge gesucht“), verkörpert gemeinsam mit Stand-Up-Comedian und Schauspieler Andy Samberg („Kindsköpfe 2“, „Der Chaos-Dad“) das Ex-Ehepaar mit Witz und Charme. An ihrer Seite vervollständigen Elijah Wood („Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“, „Der Herr der Ringe“) sowie Nachwuchstalent Emma Roberts („Wir sind die Millers“) den überzeugenden Cast. Das Drehbuch zum Film hat die Tochter von Musiklegende Quincy Jones gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Will McCormack („Couchgeflüster“) verfasst, der auch im Film in der Rolle des verrückten besten Kumpel Skillz zu sehen ist.

Mehr zum Film lesen Sie hier

CELESTE & JESSE erscheint am 26. September 2013 bei dcm auf DVD und Blu-ray Disc und bereits am 16. September als Video on Demand; Laufzeit ca. 92 Min; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben.  Neben interessanten Interviews hält das Bonusmaterial exklusives Behind-the-Scenes-Material bereit.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016