MedienFamilie

„Cinderella – Abenteuer im Wilden Westen“ auf DVD, Blu-ray und Real 3D Blu-ray

„Cinderella – Abenteuer im Wilden Westen“ auf DVD, Blu-ray und Real 3D Blu-ray

Das am 19. August bei New KSM auf DVD, Blu-ray und Real 3D Blu-ray erscheinende actionreiche Animationsabenteuer für die ganze Familie erzählt die spannende und farbenfroh animierte Geschichte des schlagkräftigen Cowgirls Cinderella, das trotz der ständigen Schikanen ihrer übellaunigen Stiefmutter nie den Glauben an sich selbst verliert und durch ihren Mut und ihr großes Herz zur Prinzessin des Wilden Westens wird. 

 

Inhalt:
Cowgirl Cinderella lebt im Wilden Westen in einem Städtchen namens Felicity, wo ihr das Leben dank der unausstehlichen Stiefmutter Felicity und der zänkischen Stiefschwestern Harmony und Melody zur Hölle gemacht wird. Als sich eines Tages der Besuch einer Herzogin und ihres Sohnes Prinz Vladimir ankündigt, ändert sich Cinderellas bisheriges Leben – sie verliebt sich Hals über Kopf in den Prinzen.

Doch darf sie nicht auf die Party, die ihm zu Ehren im Saloon von Felicity veranstaltet wird, damit ihre Stiefschwestern die Chance bekommen, sein Herz zu erobern. Mit Hilfe des Schamanen Kleine Wolke und seines Verwandlungszaubers besucht Cinderella als wunderschöne Prinzessin die Feier. Prinz Vladimir verliebt sich sofort in das bezaubernde Wesen, doch es kommt zu einer Schlägerei und sie muss den Saloon nach tatkräftigem Einsatz fluchtartig verlassen. Dabei verliert sie einen Zahn und zu allem Überfluss lässt auch noch der Verwandlungszauber nach.

Als unscheinbares Cowgirl erkennt der Prinz seine Angebetete nicht mehr, aber er hat noch den verlorenen Zahn seiner Liebsten in der Tasche. Ob sie ihm wohl ein Lächeln schenkt, damit er sie erkennt?

„Cinderella – Abenteuer im Wilden Westen“ ist die moderne, französische Version des weltweit bekannten Märchenklassikers von Charles Perrault, die den Zuschauer in die Weiten des Wilden Westens entführt. Dort erwartet ihn ein farbenprächtiges, lustiges und actionreiches Abenteuer mit großartigen 3D-Effekten und einer rührender Botschaft: Die wahre Liebe kann man nur finden, wenn man auf sein Herz hört.
In der deutschen Fassung überzeugen u.a. Hella von Sinnen als Stiefmutter Felicity, Wolfgang Hess, die legendäre Synchronstimme von Bud Spencer, als Piratenboss Barbazul, Joey Cordevin als Cinderella und TV-Star Marek Erhardt als Prinz Vladimir.

CINDERELLA – ABENTEUER IM WILDEN WESTEN erscheint am 19. August bei New KSM auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als Video on Demand; Laufzeit ca. 78 Min.; Sprachen: Deutsch, Französisch; FSK: ab 6 Jahren freigegeben.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016