Absolut-Reisen

„Die Schlümpfe 2“ – das Hörspiel zum Film

„Die Schlümpfe 2“ – das Hörspiel zum Film

Die Schluempfe 2Die Schlümpfe sind zurück und diesmal nicht alleine! Im zweiten Teil des erfolgreichen Animationshits (seit 1. August im Kino in 3D) bekommen die blauen Helden Gesellschaft von den Lümmeln und geraten dank Schlumpfine, die hier auch noch einige Reisetipps hat, erneut in ein schlumpftastisches Abenteuer. Das Hörspiel mit den Original-Stimmen aus dem Film ist ab dem 9. August im Handel erhältlich.

 

Wie auch im Film leiht Schauspielerin Hannah Herzsprung („Der Vorleser“) der bezaubernden Schlumpfine ihre Stimme. Christiane Paul („Die Vampirschwestern“) und Comedy-Star Michael Kessler („Switch Reloaded“) sprechen die beiden schlumpfartigen Wesen Zicki und Hauie. Die Synchronsprecher hauchen den Schlümpfen nicht nur im Film Leben ein. „Die Schlümpfe 2 – Das Hörspiel“ wird Klein und Groß gleichermaßen begeistern und auch zu Hause für ein wahrhaft verschlumpftes Vergnügen sorgen.

Zum Kinofilm:
In der Fortsetzung der überaus erfolgreichen Familienkomödie DIE SCHLÜMPFE, einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (HANK AZARIA) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will.

Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick (NEIL PATRICK HARRIS) und Grace Winslow (JAYMA MAYS) Schlumpfine zu retten!

Wird Schlumpfine, die sich immer schon ein wenig anders als die anderen Schlümpfe gefühlt hat, nun eine neue Bindung mit den beiden Lümmeln Zicki und Hauie eingehen? Oder werden die Schlümpfe sie davon überzeugen können, dass ihre Liebe zu ihr absolut aufrichtig ist?

Basierend auf den berühmten und beliebten Charakteren von Peyo gelingt Regisseurin Raja Gosnell („Scooby-Doo“, „Beverly Hills Chihuahua“) auch diesmal ein schlumpfiges 3D-Abenteuer!

Mehr zum Film lesen Sie hier

Cover_CD_Die Schluempfe 2

„Die Schlümpfe 2“ – das Hörspiel mit den Original-Stimmen aus dem Film ist ab dem 9. August bei Karussell im Handel erhältlich.

Schlumpfines Reisetipps
Die Schluempfe 2_1Für alle kleinen und großen Weltenbummler hat Schlumpfine einige schlumpfige Reisetipps vorbereitet, und natürlich darf auch hier Paris nicht fehlen:

 


Paris

„Gerade erst bin ich mit meiner Familie von unserem allerersten Trip nach Paris zurückgekehrt – was für ein schlumpftastisches Abenteuer das doch war! Macht es euch gemütlich beim Gourmet-Picknick vor dem Eiffelturm oder dreht eine Runde im La Grande Roue! Paris, je t’aime!“

New York
„Meine erste Reise weg von unserem Dorf führte mich nach New York City und es war einfach zauberhaft! Verbringt den Tag beim Erkunden des Central Parks oder seht euch ein aktuelles Hit-Musical am Broadway an – und ganz wichtig für alle Shopping-Verrückten: Dort gibt es nicht nur Theater, weiter in den Süden spaziert, finden sich entlang des Broadway unzählige tolle Shopping-Adressen. Ich liebe den „Big Apple“, denn hier gibt es so wahnsinnig viel zu sehen!“

Brüssel
„Brüssel ist der Geburtsort der Schlümpfe und eine geschichtsträchtige Stadt. Besucht das Belgische Comic-Zentrum und erfahrt, wie die belgischen Comics weltweit die Fantasie der Menschen beflügelten. Das berühmte Atomium, welches für die Weltausstellung im Jahr 1958 erbaut wurde, ermöglicht einen spektakulären Blick auf Brüssel und sogar über dessen Grenzen hinaus. Vergesst zudem auf keinen Fall, die superleckere belgische Schokolade zu probieren!“

Schlumpfdorf
„Manchmal geht nichts über eine schön entspannte Zeit zu Hause. Vor Kurzem feierte ich meinen Geburtstag im Schlumpfdorf und es war wie ein perfekter Urlaub! Bäckerschlumpf zauberte einen schlumpfig-köstlichen Kuchen und Partyplanerschlumpf sorgte für die richtige Stimmung – mit toller Beleuchtung, kreativer Deko und dem perfekten Dance-Mix. Alle tanzten mit!“

Júzcar
„Warum ist ein kleines Dorf im Süden Spaniens, das nicht mehr als 300 Einwohner und weder einen Eiffelturm, noch ein Atomium, noch einen Central Park zu bieten hat, eine schlumpfige Reise wert? Ganz einfach: Júzcar ist so etwas wie das inoffizielle reale Schlumpfdorf! Anlässlich unseres ersten Kino-Abenteuers vor zwei Jahren wurden hier nämlich alle Fassaden blau angepinselt, sodass selbst wir Schlümpfe uns hier fast wie zu Hause fühlen!“

Malta
„Wer das Blaue so sehr liebt, dass er am liebsten darin baden möchte, dem kann ich nur eins empfehlen: Die Blaue Lagune auf Malta! In der von Felsen umgebenen Bucht schimmert das Wasser so intensiv blau wie wohl nirgendwo anders auf der Welt, weshalb sie für Schlumpf-Fans ein echtes Badeparadies ist. Also rein ins kühle, blaue Nass!“

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Absolut-Reisen

summit-2943854_1280

Wanderurlaub mit Kindern

Hans Wankl8. Februar 2018
ruegen1

Den Urlaub mit Kind auf Rügen planen

Hans Wankl1. Februar 2018
beach-84631_1280

Ihre Reiseapotheke – diese Dinge sollten nicht fehlen

Hans Wankl28. Juni 2017
beach-1867271_1280

Familienurlaub – worauf ist bei der Buchung zu achten?

Hans Wankl11. März 2017
Schweiz - Grächen, Waldspielplatz2

Grächen – Familienurlaub im Sommer im größten Kindergarten der Welt

Sven Weniger10. August 2016
neckermann_familienurlaub

Günstiger Familienurlaub in der Nachsaison

Thomas Meins5. August 2016
baltic-sea-1120893_1280

Die besten Tipps für Familienurlaub in Mecklenburg-Vorpommern

Thomas Meins14. Juli 2016
kinder_kostenlos

Wo Freizeitspaß für Familien nichts kostet

Thomas Meins30. Juni 2016
2 - Family Life Mai Khao Lak

Mehr Familienurlaub: TUI baut Hotelangebot aus

Thomas Meins19. Juni 2016
Best Family Falkensteiner Cristallo - Familien

Familienurlaub in Österreich: Bei der TUI reisen Kinder gratis

Thomas Meins29. Mai 2016