MedienFamilie

„Super Buddies“ auf DVD und als Video on Demand

„Super Buddies“ auf DVD und als Video on Demand

Etwas Süßeres als kleine Hundewelpen können doch nur sprechende Hundewelpen mit Superkräften sein! Erleben Sie ab 8. August ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den „Super Buddies“. 

 

 

Begleiten Sie die fünf aufgeweckten Welpen auf ihrer spannenden Mission, bei der sie all ihre Kräfte bündeln müssen, um die Welt vor einer außerirdischen Bedrohung zu retten. Die kuscheligen Hundebabies vergessen dabei aber nie Superhelden-Regel Nr. 4: Ein Superheld tut Gutes, um Gutes zu tun – nicht, um Ruhm oder Ehre zu erlangen.

Inhalt:
Es ist ein normaler Tag auf der Fernfield Farm, als die flauschigen Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud fünf mysteriöse Ringe finden, die ihnen einzigartige Superkräfte verleihen. Als der böse außerirdische Commander Drex die Erde bedroht, sind die Super Buddies mit ihren neu erlangten Fähigkeiten gefragt. Schaffen es die fünf, die Welt vor dem Bösewicht zu retten, ohne ihre wahre Identität preiszugeben?

Nicht nur große und kleine Hundefreunde, die schon selbst davon geträumt haben, Superkräfte zu besitzen, kommen bei diesem turbulenten Abenteuer um Disneys sprechende Welpen voll auf ihre Kosten. Im spannenden siebten Teil der beliebten Buddies-Reihe beweisen die niedlichen Welpen, dass man keine Superkräfte braucht, um ein wahrer Held zu sein.

SUPER BUDDIES erscheint am 8. August 2013 bei Walt Disney Studios Home Entertainment Germany auf DVD und als Video on Demand; Laufzeit: ca. 77 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

© 2013 Disney

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016