MedienFamilie

Erfolgs-Teenieserie „Mein Babysitter ist ein Vampir“ auf DVD und Blu-ray

Erfolgs-Teenieserie „Mein Babysitter ist ein Vampir“ auf DVD und Blu-ray

14 Jahre und noch einen Babysitter? Wie peinlich! Spannend wird’s jedoch, wenn dieser sich als besonders hübsch und zudem noch als Vampir entpuppt. Die die zweite Staffel der witzigen und bissigen Teenie-Vampirserie startet am 1. August bei SUNFILM Entertainment auf DVD und Blu-ray und ist ein Muss für alle „Twilight“-Fans. 

 

 

Zum Inhalt:
Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es sich dabei um die hübsche Sarah handelt, ist er regelrecht begeistert. Dann sehen sein Freund Benny und er aber zufällig, wie Sarah eine Ratte verspeist.

Ab diesem Moment steht für die beiden fest: Ihre Babysitterin ist ein Vampir! Die Jungs sind fest entschlossen, der Geschichte auf den Grund zu gehen. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie außerdem auch auf Zombies, Dämonen und Geister, die ihnen die Suche nicht gerade einfacher machen.

Gemeinsam mit Sarah stellen sie sich den dunklen Kreaturen, die die Welt bedrohen und kämpfen zusammen gegen das Böse. Doch die beiden Jungs haben die Angewohnheit, von einem Schlamassel ins Nächste zu geraten und machen dadurch die Sache nicht unbedingt einfacher.

Regie: Tibor Takacs

In den Hauptrollen glänzen die drei kanadischen Jung-Stars Vanessa Morgan („Harriet: Spionage aller Art“), Atticus Dean Mitchell sowie dem zweifachen Young-Artist-Award-Gewinner Matthew Knight („The Grudge 3“).

(Der Film + Die Serie!) präsentieren zu können, die ab dem 05. April 2012 bei Sunfilm Entertainment auf DVD im Handel erscheinen.

MEIN BABYSITTER IST EIN VAMPIR – Staffel 2 erscheint am 1. August 2013 bei SUNFILM Entertainment auf DVD und Blu-ray, 2 Discs; Laufzeit: ca. 286 Min. (13 x 22 Min.); Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 12 Jahren freigegeben.
MEIN BABYSITTER IST EIN VAMPIR – Staffel 1 ist bereits am 5. April 2013 bei SUNFILM Entertainment auf DVD erschienen, 2 Discs; Laufzeit: ca. 286 Min. (13 x 22 Min.); Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 12 Jahren freigegeben.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016