Film

„Warm Bodies“ auf DVD und Blu-ray

„Warm Bodies“ auf DVD und Blu-ray

Warm BodiesAm 11. Juli erscheint die romantische Zombie-Komödie „Warm Bodies“ über den charmantesten Untoten aller Zeiten, der sich in einen hübschen Teenager verliebt, bei Concorde Home Entertainment auf DVD und Blu-ray. 

 

 

Der charmanteste Untote aller Zeiten (Nicholas Hoult) trifft auf einen hübschen Teenager (Teresa Palmer) – und verliebt sich unsterblich in sie. Damit beginnt eine außergewöhnlich schräge Liebesgeschichte, die bis zum Happy End mit einigen nicht ganz alltäglichen Schwierigkeiten zu kämpfen hat!

Inhalt:
Die Untoten beherrschen das Land und er ist einer von ihnen: Zombie R bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika und hat es vor allem auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen abgesehen. Die darin gespeicherten Erinnerungen erinnern ihn daran, dass auch er einmal ein Mensch war.

Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie, der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie…

Ein smarter, selbstironischer Leckerbissen nach dem Roman von Isaac Marion, der einen ganz neuen Blick auf die Zombie-Apokalypse wagt und eine überaus menschliche Seite in den Untoten entdeckt.

Drei Gründe, warum Du einen Zombie daten solltest!
Auch wenn Dein Verehrer – wie R in „Warm Bodies“ – blass ist, eine miserable Körperhaltung hat und schmutzige Kleidung trägt: Oft lohnt es sich, hinter die Fassade zu schauen, selbst wenn es sich um einen Zombie handelt! Wir verraten Dir drei Gründe, warum Du ihn trotzdem daten solltest:

Grund 1: Er interessiert sich für Dein Leben! Wenn es ein Zombie ernst mit Dir meint, will er alles über Dich erfahren. Doch aufgepasst! Er sammelt seine Informationen nicht während langer Gespräche bei Kerzenschein oder auf Facebook, sondern indem er das Gehirn Deines Ex-Freundes verspeist und dessen Erinnerungen in sich aufnimmt.

Grund 2: Er möchte Dich an seinen Hobbies teilhaben lassen! Da Dein Zombie sich nicht mehr so gut artikulieren kann, überspielt er das zwangsläufig eintretende unangenehme Schweigen beim ersten Date, indem er seine Hobbies mit Dir teilt. Für Dich die Chance, stundenlang bei hippen Retro-Aktivitäten mitzumachen: Durchstöbere mit ihm seine Plattensammlung (inkl. solcher Kuschelrock-Hits wie Springsteens „Hungry Hearts“) oder mach mit ihm ein Fotoshooting mit seiner total angesagten Polaroidkamera.

Grund 3: Er nimmt Dich mit zu aufregenden Erlebnisdates! Da Zombies Zugang zu abgesperrten Bereichen wie verlassenen Flughäfen und unbeaufsichtigten Parkhäusern haben, wird ganz schnell der Bad Boy im Untoten wach und er nimmt Dich mit auf eine Spritztour im Cabrio oder übernachtet mit Dir in leerstehenden Jumbo-Jets. Doch sei nachsichtig, wenn er mit dem Wagen eher „gegen“ als „neben“ einem anderen Auto parkt! Dein untoter Romeo hat vermutlich etwas langsamere Reflexe als Dein Ex…

Mehr zum Film lesen Sie hier

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

WARM BODIES erscheint am 11. Juli 2013 bei Concorde Home Entertainment auf DVD und Blu-ray; Laufzeit: ca. 94 Min.(+ 114 Min. Bonusmaterial); Srachen: Deutsch, Englisch; FSK: ab 12 Jahren freigegeben.
Bonusmaterial: Audiokommentar mit Regisseur und Hauptdarstellern, Featurettes, Roman und Filmentwicklung, R & J, Das Schauspielerensemble, Zombie Make-up, Produktionsdesign & Montreal, Waffen & Stunts, Visuelle Effekte, Hinter den Kulissen mit Teresa Palmer, Wie man einen Zombie spielt mit Rob Corddry, Entfallene Szenen, Outtakes.

 

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

Kinotipp: FINDET DORIE

Barbara Leuschner29. September 2016

Kino-Tipp: TSCHICK

Thomas Meins15. September 2016

Kinotipp: ELLIOT, DER DRACHE

Thomas Meins25. August 2016

Exklusiver Clip zu CONNI & CO

Thomas Meins2. August 2016

Kinotipp: GHOSTBUSTERS

Thomas Meins1. August 2016