MedienFamilie

„Lucky Star – Mitten ins Herz“ auf DVD, Blu-ray sowie als Video on Demand

„Lucky Star – Mitten ins Herz“ auf DVD, Blu-ray sowie als Video on Demand

Am 4. Juli erscheint der einfühlsame französische Pferdefilm „Lucky Star – Mitten ins Herz“ mit Christopher Lambert bei Sunfilm Entertainment auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand. 

 

 

Inhalt:
Louise lebt ein glückliches Leben in der Normandie inmitten der Pferdefarm ihrer Eltern. Doch dann stirbt ihre Mutter und das junge Mädchen bleibt mit ihrem Vater und dem Gutsverwalter allein zurück. Auch die Geschäfte laufen immer schlechter und die Farm steht kurz vor dem Bankrott.

Doch mit der Geburt des kleinen Fohlens Marquise gewinnt Louise langsam ihren Lebensmut zurück. Sie zieht es mit der Flasche und viel Liebe auf und Marquise wächst zu einer vielversprechenden jungen Stute heran. Louise beschließt, die harte Ausbildung zum Jockey zu beginnen, um gemeinsam mit ihrem Pferd der Farm beim Kampf ums Überleben zu helfen.

An der Schule trifft Louise auf den jungen Lehrer Julien, der ihr zu Beginn die Ausbildung nicht gerade einfach macht. Aber mit der Zeit entwickeln sich zarte Gefühle zwischen den beiden und neben ihrer Stute wird Julien für Louise zum Glücksbringer…

Regie: Anne Fassio
Darsteller: Christopher Lambert, Claude Brasseur, Fleur Lise Heuet u.a.

„Lucky Star – Mitten ins Herz“ ist eine einfühlsame Coming of Age-Geschichte, die von der wunderbaren Freundschaft zwischen einem jungen Mädchen und ihrem Pferd erzählt. Zugleich versprüht die Geschichte eine bezaubernde Leichtigkeit, die insbesondere Jungschauspielerin Fleur Lise Heuet („Vampires“) und dem französischen Superstar Christopher Lambert („Highlander“) zu verdanken ist.

LUCKY STAR – MITTEN INS HERZ erscheint am 4. Juli 2013 bei SUNFILM Entertainment auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand; Laufzeit: ca. 92 Min.; Sprachen: Deutsch, Französisch; ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

Kommentare anzeigen (3)

3 Comments

  1. Romy Matthias

    29. Juni 2013 in 21:08

    Hab mein Glück probiert, da würde sich meine Tocher aber freuen, sie mag Pferde sehr.

    • Daniela Schenk

      30. Juni 2013 in 07:40

      saß einmal auf ein Pferd, war froh als ich wieder unten war. Aber meine Drillinge würden sich freuen, sie sind Pferde verrückt, und reiten seid sie drei jahre alt sind.

  2. Pingback: "Fandango - Ein Freund fürs Leben" auf DVD und Blu-ray Disc | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016