MedienFamilie

„Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew – Collection 3“ auf DVD

„Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew – Collection 3“ auf DVD

Schnallen Sie sich an für weitere spannende Abenteuer über den Wolken, denn für Käpt’n Balu und sein unerschrockenes Team geht es ab 29. Mai mit neuen, actionreichen Episoden bereits in die dritte Runde. Der sorglose Bär und sein talentierter Navigator Kit Wolkenflitzer sorgen in 374 fesselnden Minuten für ungebremsten Spaß und eine gehörige Portion Nervenkitzel. 

 

Pilot Balu und sein cleverer Kumpane Kit stürzen sich in „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew – Collection 3“ in zahlreiche neue Aufträge, riskante Luftmanöver und wilde Verfolgungsjagden am Himmel. Die gewitzte Geschäftsfrau Rebecca Cunningham, ihre temperamentvolle Tochter Molly und der unbeholfene Mechaniker Wildkatz vervollständigen die Crew von „Höher und Höher“. Sie stehen sich gegenseitig bei, wenn es darum geht, den bekannten Schurken und Halunken – wie dem durchtriebenen Luftpiraten Don Kanaille, oder dem skrupellosen Unternehmer Shir Khan – das Handwerk zu legen. Balus größte Herausforderung jedoch erwartet ihn, als er seinen Schulabschluss nachholen muss, um an einem Klassentreffen teilnehmen zu können.

Das 3-Disc-Set wartet mit lustigen Folgen und haarsträubenden Abenteuern in luftiger Höhe auf und zieht so jeden Fan der kultigen Disney Zeichentrickserie in seinen Bann. Diese Sammlung darf in keinem DVD-Regal fehlen.

KÄPT’N BALU UND SEINE TOLLKÜHNE CREW – COLLECTION 3 erscheint am 29. Mai 2013 bei Walt Disney Studios Home Entertainment Germany auf DVD; Laufzeit: ca. 374 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

 

Kommentare anzeigen (1)

1 Kommentar

  1. Ramona H.

    5. Juni 2013 in 23:24

    da würde mein Kleinster sich riiiieeeesig freuen 🙂

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016