MedienFamilie

Erste Staffel der Comedyserie „Immer wieder Jim“ auf DVD

Erste Staffel der Comedyserie „Immer wieder Jim“ auf DVD

Am 2. Mai erscheint die komplette erste Staffel der Emmy-nominierten Comedyserie „Immer wieder Jim“ auch in Deutschland auf DVD. Hollywood-Star Jim Belushi – dem die Rolle auf den Leib geschrieben wurde – überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. Mit charmanten Charakteren und einer guten Prise Sarkasmus bringt die Sitcom rund um das eigenwillige Familienoberhaupt jede Menge Spaß in die heimischen Wohnzimmer. 

 

Inhalt:
Jim (Jim Belushi) und Cheryl (Courtney Thorne-Smith) sind verheiratet, leben mit ihren Kindern bei Chicago und könnten eigentlich ein wunderbares Leben führen – wenn da nicht die ewig nervenden Probleme des Alltags wären.

So stören Jims launischer Schwager Andy und seine schnippische und leicht hysterische Schwägerin Dana nur allzu oft das Familienglück, sorgen aber auch gleichzeitig dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Und mehr als einmal bringt sich Jim durch sein eigenes Verschulden in die eine oder andere prekäre Situation, aus der er sich dann gekonnt heraus zu mogeln versucht.

Zum Glück ist seine Ehefrau stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

Diese Staffelbox voller Humor und unterhaltsam-chaotischer Familienidylle sollten sich Serien-Fans nicht entgehen lassen.

IMMER WIEDER JIM – Die komplette erste Staffel erscheint am 2. Mai 2013 bei Walt Disney Studios Home Entertainment Germany auf DVD, 4 Discs; Laufzeit: ca. 455 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016