MedienFamilie

„Amor auf vier Pfoten“ auf DVD und Blu-ray

„Amor auf vier Pfoten“ auf DVD und Blu-ray

Die wunderbare romantische Komödie „Amor auf vier Pfoten“ mit Boti Bliss („CSI Miami“) und Brian Krause („Charmed“), in der Patrick Bach einem niedlichen kleinen Vierbeiner seine Stimme leiht, erscheint am 11. April bei Sunfilm Entertainment auf DVD und Blu-ray – tierische Unterhaltung für Groß und Klein. 

 

Inhalt:
Als Eric und Marsha ihre Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat ja noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe – und noch dazu will ihn sein Boss nach London schicken, um dort das neue Büro zu leiten.

Aber zuerst soll er die wahre Identität des mysteriösen Bestseller-Autors R L Dutton aufdecken. Gabe schiebt Panik. Denn ein halbes Jahr in der Hundequarantäne am Londoner Zoll zu verbringen, ist zu viel für ihn. Gabe schmiedet einen Plan. Er will Amor spielen und Eric mit seiner hübschen Nachbarin Sara zusammenbringen.

AMOR AUF VIER PFOTEN erscheint am 11. April 2013 bei Sunfilm Entertainment auf DVD und Blu-ray; Laufzeit: ca. 90 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

 

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MedienFamilie

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016