Absolut in eigener Sache

Buchtipp in eigener Sache: „Spanien für Entdecker“ als E-Book

Buchtipp in eigener Sache: „Spanien für Entdecker“ als E-Book

Es ist vollbracht: Seit heute ist mein erstes E-Book im Kindle Shop von Amazon verfügbar. „Spanien für Entdecker“ stellt Urlaubsziele abseits ausgetretener Pfade vor – für Leute, die von Spanien mehr sehen wollen als Sonne, Sand und Sangria. Wobei dieser Dreiklang vollkommen in Ordnung ist – aber eine zünftige Wanderung in den Pyrenäen, ein malerisches Landhotel in Kastilien oder ein nobler Rotwein aus dem Somontano sind auch nicht zu verachten.


Spanien zählt noch immer zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Und das völlig zu recht: pralle Sonne und genussvolle Lebensart, mediterrane Landschaften und eine perfekte Hotellerie sorgen für nahezu unbegrenzte Urlaubsfreuden. Die meisten Gäste kommen, um an den Mittelmeer- oder Atlantikstränden zu entspannen, in Bars und Clubs abzufeiern, in Metropolen wie Madrid oder Barcelona zu shoppen und vielleicht noch, um Kulturdenkmäler wie die Alhambra zu bestaunen.

Dabei hat Spanien noch weit mehr zu bieten: Dieses Buch stellt Urlaubsziele im Hinterland vor, Regionen, die noch weitgehend unentdeckt und für Touristen Neuland sind. Kommen Sie mit auf eine Reise zu den Schluchten der Sierra de Guara in Aragón, in ein traumhaftes Tal in den Pyrenäen, zu Geiern und Adlern in die Extremadura oder in die muntere Provinzhauptstadt Burgos. Entdeckungen abseits ausgetretener Pfade gibt’s auch auf noblen Weingütern im Somontano, im kastilischen Landhotel und sogar auf der Partyinsel Ibiza.

„Spanien für Entdecker“ präsentiert sechs Regionen auf der iberischen Halbinsel, die ich in letzter Zeit bereist habe. Zu jedem Ziel gibt’s jede Menge Infos und Links zu Hotels, Restaurants, Anreise und Highlights und natürlich einen ausführlichen Reisebericht. Das Buch kostet 2,99 Euro und steht im Kindle Shop zum Download bereit.

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Absolut in eigener Sache

Das Blog zum Thema Familie – Familienurlaub, Freizeit, Entertainment, Familienleben, Familienpolitik…

Mehr in Absolut in eigener Sache

Frohe Ostern!

Barbara Leuschner27. März 2016

Adventskalender? Fehlanzeige!

Barbara Leuschner1. Dezember 2015

Plötzlich Familie – Plötzlich schwanger

Barbara Leuschner12. Juli 2015
Umbau 1

Absolut Familie 2.0

Barbara Leuschner2. Juli 2015

FROHE OSTERN

Barbara Leuschner5. April 2015

Neue Castingshow: Sat.1 sucht die „Superkids“

Thomas Meins20. März 2015

Willkommen 2015

Barbara Leuschner1. Januar 2015

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Barbara Leuschner31. Dezember 2014
Absolut Familie Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN

Barbara Leuschner24. Dezember 2014
kollektionen start

eBay startet die neuen eBay-Kollektionen – und wir sind dabei!

Thomas Meins13. März 2014