MedienFamilie

„LEGO Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus“ auf DVD

„LEGO Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus“ auf DVD

Möge der Spaß mit euch sein! Vollgepackt mit Witz, Action und Spaß ist am 8. März der langersehnte zweite Teil der LEGO Star Wars Filme, das galaktische Animationsabenteuer „LEGO Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus“  bei Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD erschienen.

 


Nachdem der erste Film „LEGO Star Wars – Die Padawan-Bedrohung“ mit bekannten und beliebten Charakteren aus dem Star Wars Universum erfolgreich den Weg in die Kinderzimmer gefunden hat, macht  sich nun der Zweite auf diese Reise.

LEGO Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus
Die Lieblingsfiguren aus „LEGO Star Wars“ kehren für ein neues Abenteuer voller Spaß und Action zurück – und natürlich müssen die Helden der „Rebellen- Allianz“ wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung.

Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich sein Ruf als „Todesstern-Zerstörer“ dabei als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt – so viel zu „geheimen Missionen“. Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators… bis die Steine fallen!

Eine witzige Geschichte galaktischen Ausmaßes – vielleicht etwas kleiner, aber garantiert nicht von dieser Welt!

Das 21-minütige Special „LEGO Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus“ bietet mit einem brandneuen Abenteuer den einzigartigen Spaß, wie ihn die LEGO Star Wars Fans kennen und lieben. In dem neuen Abenteuer voller Action und frechen Sprüchen sind wieder alle Charaktere, Orte und Fahrzeuge des LEGO Star Wars Universums dabei, darunter Darth Vader, Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Leia, C-3PO, R2-D2, Darth Maul und viele mehr.

 

LEGO STAR WARS: DAS IMPERIUM SCHLÄGT INS AUS ist am 8. März 2013 bei Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD erschienen; Laufzeit: ca. 21 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch; FSK: freigegeben ab 6 Jahren.

Für zusätzliche Animations-Action sorgt auch die DVD-Doppelbox, die neben dem aktuellen Film auch den Vorgänger „LEGO Star Wars – Die Padawan-Bedrohung“ enthält.

 

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016