Spiele

Mit diesen Überraschungen wird das Osterfest zum Highlight

Mit diesen Überraschungen wird das Osterfest zum Highlight

Bunte Eier und Schokolade gehören in jedes Osternest. Doch dieses Jahr hat der Osterhase etwas ganz besonderes versteckt: die großartigen Spielzeugtrends von Spin Master! Egal, ob es sich um die waghalsigen Flugmanöver des Sky Stunt dreht, das packende Spiel „Fibber“ oder die Original Pillow Pets – dieses Jahr sorgt Ostern für tolle Unterhaltung und große Augen bei den Kleinen!

 


Da macht sogar der Osterhase große Augen
Mit dem neuen Spiel von Spin Master werden die Ostertage zum fröhlichen Ereignis für Groß und Klein, denn Fibber bringt Stimmung an den Familientisch. Was sonst nämlich verboten ist, ist hier erlaubt: Schwindeln! Und zwar so oft, wie nötig. Aber Vorsicht ist geboten, denn die Ertappten bekommen drollige Nasenspitzen verpasst!

Jede Menge Spaß und Lacher
Was ist für Kids ab sieben Jahre lustiger, als nach Herzenslust zu flunkern? Das schnell erlernbare Spielprinzip von Fibber sorgt auf jeden Fall für jede Menge Lacher.
Zu Beginn setzen sich alle Spieler eine überdimensionale Brille mit lustigen Augenbrauen und einer riesigen Nase auf, dazu gibt es dann noch eine bestimmte Anzahl von Karten mit fünf verschiedenen Symbolen: Yeti, Geist, Alien, Hexe und Drache. In der Mitte liegt ein Spielplan, auf dem durch die „Silberne Nase“ angezeigt wird, welches Symol gerade gespielt werden soll.

Reihum legt nun jeder Spieler seine Symbolkarte verdeckt in die Mitte. Hat ein Spieler keine passende Karte, legt er heimlich eine andere ab und fibbert, er flunkert also. Keiner gemerkt? Super!  Wird der Spieler allerdings erwischt, ist es dumm gelaufen und er muss sich eine zusätzliche Nasenspitze aufsetzen! Diese wird an der Brille befestigt und in kurzer Zeit sehen die Spieler aus wie Pinnochio.

Wer als erster alle seine Karten losgeworden ist und die kürzeste Nase hat, gewinnt. Das Spiel begeistert Kinder ab sieben Jahren, ist aber auch auf jeder Party ein Riesen-Gag. Für rund 20 Minuten pro Durchgang sind hier Spaß und witziges Aussehen Programm.

Das Urteil der Redaktion nach ein paar Testrunden: Die Spielanleitung ist kurz und gut verständlich. So können die Spieler schon nach kurzer Zeit mit der ersten Runde loslegen. Ob in der Familie, beim Kindergeburtstag oder der Party – Fibber ist schnell erklärt, macht Spaß und amüsiert auch neugierige Zuschauer, denn die langen Lügen-Nasen machen was her. Ein schönes Motiv für einen Party-Fotowettbewerb!

So richtig in Schwung kommt Fibber allerdings nur, wenn die Spieler kräftig lügen und auch ein bisschen Mut zum „Risiko“ mitbringen. Denn nur wer andere beim Lügen ertappt, wird seine Nase los und hat eine Chance auf den Sieg. Und nur wer ab und zu mal flunkert, spielt viele Karten aus und kommt fix über die Runden. Mit Lügen allein kommt man aber nicht ins Ziel: Man sollte schon versuchen zu kombinieren, wer welche Karten ausgespielt hat und sich den Einsatz eines Jokers gut überlegen.

FIBBER von Spin Master ist für zwei bis vier Spieler ab 7 Jahren geeignet, Spieldauer ca. 20 Minuten, ca. 18 Euro.

Nach dieser aufregenden Spieleaction sind die Original Pillow Pets für eine gemütliche Kuschelpause genau das Richtige. Bei den niedlichen Plüschtieren genügt ein Handgriff am Klettverschluss, um sie in bequeme Kissen zu verwandeln. Ein bunter Schmetterling, eine liebenswertes Kuh, ein süßes Lämmchen und ein wendiger Hai erweitern das Team der knuffigen Verwandlungskünstler.

Neue Freunde zum Kuscheln und Spielen
Pillow Pets
sind die perfekten Freunde, um bei den Abenteuern des Alltags dabei zu sein. Die süßen Tiere sind niedliches Kuscheltier und flauschiges Schlafkissen in einem und lassen sich kinderleicht umformen, indem man den Klettverschluss unter dem Bauch löst. So verwandeln sich die lustigen Pillow Pets schnell und einfach vom Lieblingsspielzeug in bequeme, komfortable Kissen zum Ausruhen nach einem turbulenten Tag.

Nun gibt es vier neue Gefährten zum Spielen, Schmusen und Liebhaben, die Kinderherzen höher schlagen lassen: ein niedliches Schaf, eine knuffige Kuh, ein cooler Hai und ein zauberhafter Schmetterling, je ca. 20 Euro.

Wer ein aufregendes Osterhighlight im Freien erleben möchte, ist mit dem Outdoorflugzeug Sky Stunt bestens ausgestattet. Für den ferngesteuerten Himmelsstürmer sind atemberaubende Loopings, wilde Spiralen und Rollen kein Problem. Mit Leichtigkeit kann er bis zu 100 Meter weit fliegen und sorgt mit einem integrierten Stuntauslöser per Knopfdruck für Flugmanöver, die Jungs zu Actionpiloten werden lassen und Nachbarn zum Staunen bringen!

Abenteuerliche Luftakrobatik
Technisch ausgefeilte Neuheiten auf höchstem Niveau und atemberaubende Innovationen sind das Markenzeichen der Air Hogs, einer der bekanntesten und beliebtesten Spielzeugserien weltweit. Die Fahr- und Fluggeräte des kanadischen Spielwarenherstellers Spin Master sind unschlagbar, wenn es um spektakuläre Action, rasante Rennen und gewagte Manöver in der Luft oder auf dem Boden geht.

Das Outdoorflugzeug Sky Stunt spielt mit den Gesetzen der Schwerkraft: durch einen integrierten Stuntauslöser werden per Knopfdruck die unglaublichsten Tricks in der Luft möglich. Atemberaubende Loopings, wilde Spiralen und Rollen oder der berühmte Messerflug, bei dem das Flugzeug in einer dauerhaften 90 Grad-Seitenlage fliegt, bekommen bereits Kids ab zehn Jahren mit ein wenig Übung hin – sie machen die Piloten zu den coolsten Helden am Himmel. Der Sky Stunt kann bis zu 100 Meter weit fliegen und der Hochleistungsmotor sowie das integrierte Seitenruder erlauben zusammen mit der 4-Wege-Steuerung ultimative Stunts. Adrenalin pur ist garantiert!

SKY STUNT aus der Serie AIR HOGS von Spin Master ist für fortgeschrittene Luftakrobaten ab 10 Jahren geeignet, ca. 50 Euro.

Bei diesen sensationellen Überraschungen kann selbst der Osterhase das Fest kaum noch erwarten!

 

Kommentare anzeigen (2)

2 Comments

  1. VPD

    18. März 2013 in 21:27

    gute Seite gute Angebote gute Gewinnspiele

  2. Pingback: Gewinnspiel: Mit den Air Hogs in die Outdoor-Saison abheben | Absolut Familie

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Spiele

FashionGirlsGruppe2

Playmobil setzt Mode-Trends im Spielzeugland

Thomas Meins19. Mai 2016
Viewmaster_start

Virtual Reality: Der neue View-Master von Mattel (Sponsored Post)

Thomas Meins16. März 2016
ZapfCreation_Laufendes Schaefchen

Das laufende Schäfchen von Zapf Creation

Barbara Leuschner27. Februar 2016

Mit der Macht spielen: Neue Lego-Star-Wars-Sets

Thomas Meins30. Januar 2016

Spielwarenmesse Nürnberg vergibt Toy Award 2016

Thomas Meins26. Januar 2016
bellz_start

„Bellz!“: Magnetischer Spielspaß für die Familie

Thomas Meins27. Dezember 2015
Dream_Team_Box_Spiel_601105080_7 (7)

So werden Sie zum „Dream Team“

Thomas Meins18. Dezember 2015
Nitro_Glyxerol_Spiel-Box

Zoch-Spiel „Nitro Glyxerol“: Rütteln, schütteln, siegen

Thomas Meins9. Dezember 2015
6466137_Lift it

„Lift it!“: Actionspiel für Baumeister mit Köpfchen

Thomas Meins20. November 2015
Beasty Bar - New Beats in Town_Inhalt

Kartenspiel „Beasty Bar – New Beasts in Town“ von Zoch

Barbara Leuschner10. November 2015