MedienFamilie

Zauberhafte Geschichten mit der beliebten Prinzessin Lillifee!

Zauberhafte Geschichten mit der beliebten Prinzessin Lillifee!

Es gibt nichts Schöneres, als es sich drinnen gemütlich zu machen, wenn uns das Wetter draußen seine kalte Schulter zeigt. Mit Universum Kids werden die dunklen Winternachmittage gleich viel bunter, wenn die vierte DVD mit fünf neuen, spannenden Abenteuern der Prinzessin am 15. Februar in den Handel kommt.

 

Inhalt:
Wieder einmal ist die Aufregung in Rosarien groß und Prinzessin Lillifee bekommt alle Hände voll zu tun. Nicht nur, dass Bär Bruno und Hase Henry auf der Suche nach der sagenhaften Höhle der Kristallelfen in Gefahr geraten, auch Cindy und Clara bringen Lillifee ins Schwitzen: Die beiden Mäuse entdecken einen geheimnisvollen Spiegel, in den sie hineingezogen werden. Ob unsere tapfere Prinzessin sie retten kann?

Und dann wird Lillifee plötzlich auch noch von einer echten Pechsträhne verfolgt – alles geht schief. Kann Pupsi ihr als persönliches Glücksschwein helfen? Als dann auch noch im Schloss unheimliche Geräusche zu hören sind, macht die aufgeschlossene Fee einen alten Zauberlehrer dafür verantwortlich. Doch ist es wirklich er, der durch die Flure geistert?

Mit jedem neuen Abenteuer lernt die kleine Prinzessin, dass Zauberkraft allein nicht ausreicht, um Frieden und Harmonie herzustellen. Viel wichtiger sind Freundschaft, Optimismus, Mut, Zielstrebigkeit und ein gutes Herz.

Monika Finsterbusch ist die Autorin der Erfolgsbücher um die kleine, hilfsbereite Prinzessin von Rosarien, auf der die TV-Serie basiert. Prinzessin Lillifee ist nicht nur die beste Freundin vieler kleiner Mädchen, in ihren Abenteuern vermittelt sie auch spielerisch Werte wie Freundschaft, Vertrauen und Mut.

Fünf weitere Folgen der TV-Serie auf dieser DVD:

16. Die Kristallhöhle
17. Schrecklich schön!
18. Das geheimnisvolle Gemälde
19. Pupsi, das Glücksschwein
20. Der Zauberspiegel

PRINZESSIN LILLIFEE TV-SERIE DVD 4 erscheint am 15. Februar 2013 bei Universum KIDS; Laufzeit: ca. 60 Min.; Sprachen: Deutsch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MedienFamilie

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016