MedienFamilie

„Emilie Richards – Collection 5“ auf DVD

„Emilie Richards – Collection 5“ auf DVD

Während in den Roman-Verfilmungen von Bestsellerautorin Emilie Richards „Der Zauber von Neuseeland“ den New Yorker Duncan ganz gegen seinen Willen gefangen nimmt, sieht sich Pianistin Jessica nach dem Tod ihrer Mutter mit den „Spuren der Vergangenheit“ konfrontiert. Feinfühlig vor atemberaubenden Naturkulissen erzählt und mit deutscher Starbesetzung inszeniert, lädt die am 25. Januar bei Universum Film auf DVD erscheinende „Emilie Richards – Collection 5“ wieder zum Seufzen, Schwärmen und Träumen ein!

 

Der Zauber von Neuseeland
Der New Yorker Duncan Sinclair reist nach 20 Jahren in seine Heimat, um dort die Ländereien seines verstorbenen Vaters zu verkaufen. Einst hatte er Neuseeland im Streit mit seinen Eltern verlassen und den Kontakt abgebrochen. Bei seiner Ankunft trifft Ducan auf die Dorfärztin Mara Turner, die gegen den Verkauf des Landes ist. Trotz einiger Konflikte lassen die beiden romantische Gefühle zu – nicht ahnend, dass sie Halbgeschwister sein könnten …

Spuren der Vergangenheit
Die Orchesterpianistin Jessica erfährt nach dem Tod ihrer Mutter, dass sie adoptiert wurde und reist auf der Suche nach ihrer Herkunft an ihren Geburtsort. Da sich die Recherchen hinziehen, muss sie aus finanziellen Gründen Klavierunterricht geben und in einem Poolhaus wohnen. Mit dem Ehepaar, dass ihr die Unterkunft vermietet, freundet sie sich schnell an. Und dann ist da noch Alex, ein charmanter Chirurg, der im Sturm ihr Herz erobert. Doch als Jessica dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur kommt, bedeutet dies fast das Ende der noch zerbrechlichen Liebe …

Regie: John Delbridge, Christoph Schrewe
Schauspieler: Peter Davor, Saskia Vester, Isabella Brown, Klaus Wildbolz, Oliver Mommsen, Olga von Luckwald, Gesine Cukrowski, Tessa Mittelstaedt, Elisabeth Trissenaar

EMILIE RICHARDS – COLLECTION 5 erscheint am 25. Januar 2013 bei Universum Film auf DVD mit einer 1 Disc; Laufzeit ca. 176 Min.; Sprache: Deutsch; FSK: ohne Altersbeschränkung freigegeben.

 

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016