MedienFamilie

Neue Staffeln „Victorious“ und „iCarly“ auf DVD

Neue Staffeln „Victorious“ und „iCarly“ auf DVD

Am 3. Januar sind die neuen Staffeln der Jugendserien „Victorious“ (Staffel 2) und „iCarly“ (Staffel 5) bei Paramount Home Media Distribution auf DVD erschienen. Tori Vega aus der Serie „Victorious“ und Carly Shay aus der Serie „iCarly“ leben den Traum vieler Mädchen: Die eine besucht die „Hollywood Arts“ High-School für Schauspiel, Tanz und Gesang, die andere hat eine eigene Webshow.

 


Victorious – Teenager zwischen Liebe und Schauspielkunst
Die 16-jährige Tori (Victoria Justice) besucht die „Hollywood Arts“ High-School für Schauspiel, Tanz und Gesang. Dort erlebt sie mit ihren Freunden jede Menge lustige und fantastische Abenteuer und muss nebenbei noch ihr spannendes Leben als Jungschauspielerin meistern.

Tori ist hin und weg: Der süße Ryder Daniels hat sie um ein Date gebeten. Und dann möchte er auch noch in der Schulaufführung mit ihr singen! Doch Ryder hat ganz eigene Gründe für sein Interesse an Tori… Ist das Herz der Serienheldin in Gefahr?

Damit sind die aufregenden Zeiten für Tori aber noch lange nicht vorbei. In den Sommerferien beschließen sie und ihre Freunde für einen Auftritt nach Yerba zu reisen. Doch während der Tanzaufführung geschieht das Unglück – Tori trifft Gerbas Präsidenten versehentlich mit ihrem Schuh am Kopf und landet schnurstracks im Gefängnis. Toris Freunde haben alle Hände voll zu tun, sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Die zweite Staffel fesselt mit jeder Menge unerwarteten Ereignissen und Gastauftritte von Popstar Ke$ha und Schauspieler Jack Black machen die Staffel zu einem Highlight für „Victorious“- Fans.

VICTORIOUS – DIE KOMPLETTE ZWEITE SEASON ist am 3. Januar 2013 bei Paramount Home Media Distribution auf DVD erschienen; Laufzeit: ca. 237 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch; FSK: ab 6 Jahren. 

Kann Liebe verrückt machen?
Carly Shay, gespielt von Teen-Star Miranda Cosgrove, ist zu Beginn der Serie „iCarly“ eine ganz normale 13-Jährige. Mit einer einzigen Ausnahme: Sie hat eine eigene Webshow. Dazu kam es nach einem Streit mit Carlys Lehrerin über die Gestaltung einer Talentshow. Als sich die beiden nicht einig werden konnten, beschlossen Carly und ihre Freunde ihre eigene Show zu produzieren. Diese gibt Teenies die Chance, ihre unentdeckten und einzigartigen Talente zu zeigen.

Carlys beste Freunde Sam und Freddie sind in Staffel 5 endlich ein Paar. Alles könnte so schön sein, wenn Sam nicht glauben würde, wegen ihrer Gefühle für Freddie verrückt zu werden. Vor lauter Aufregung lässt sie sich sogar in eine Nervenheilanstalt einweisen.

Aber nicht nur davon ist die junge Liebe bedroht: Gibby, der eigentlich mit beiden befreundet ist, heckt einen Plan aus, um Sam und Freddie auseinander zu bringen. Als hätten die Freunde nicht schon genug zu tun mit Beziehungsstress und falschen Freunden, taucht auch noch Carlys alte Peinigerin auf: Psycho-Nora wird aus dem Gefängnis entlassen. Schaffen Carly & Co. es, ihrer Widersacherin zu entkommen? Zudem wird die Dreiecks-Freundschaft durch die Beziehung von Sam und Freddie einer harten Probe unterzogen.
Ob ihre Freundschaft hält und welche Abenteuer den Freunden noch bevorstehen erfahren „iCarly“-Fans in der fünften Staffel. 

Die zweite Staffel von „Victorious“ und die fünfte Staffel von „iCarly – Meine Hobbys, Deine Hobbys“ erscheinen am 3. Januar bei Paramount Home Media Distribution auf DVD.

ICARLY – MEINE HOBBYS, DEINE HOBBYS ist am 3. Januar 2013 bei Paramount Home Media Distribution auf DVD erschienen; Laufzeit: ca. 181 Min.; Sprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch, Spanisch; FSK: ab 6 Jahren.

 

 

 

Klicken Sie, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in MedienFamilie

pixabay-1894735_1280

Unterhaltung mit Lerneffekt – warum Hörbücher die richtige Beschäftigung für Kinder sind

Hans Wankl16. Dezember 2017
girl-1328418_1280

Digital Natives – Förderung der Medienkompetenz von Kindern

Hans Wankl25. Oktober 2017
mario-1557240_1280

Nintendo Switch: Innovatives Familienspielsystem – jedoch bisher ohne Streaming-Apps

Hans Wankl28. August 2017
wordpress

Home Sweet Home(-page): Eine eigene Webseite für die Familie

Hans Wankl7. Juli 2017
Nellys Abenteuer

„Nellys Abenteuer“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner17. März 2017
Moonlight

Kinotipp: MOONLIGHT

Barbara Leuschner9. März 2017
Trolls 1

Musical-Abenteuer „Trolls“ fürs Heimkino

Barbara Leuschner7. März 2017
Disney mitmach-kino 1

Disney Junior Mitmach-Kino am 5. März!

Barbara Leuschner2. März 2017

Andreas Bourani zu seiner Rolle in Disneys „Vaiana“

Thomas Meins23. Dezember 2016
obk_compo_start

TV-Tipp: „Ritter hoch 3“ bei Boomerang

Thomas Meins12. Dezember 2016